• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Morsche!

Heute nochmal laufen und das war`s dann. Ob ich morgen oder am Samstag nochmal was mache weiß ich nicht. Morgen muss ich meinen Kram packen und der Samstag ist mit Anfahrt und dem ganzen Startunterlagen/Wettkampfvorbereitungsgedöhns verplant. Na mal sehn.

So, jetzt zur Arbeit -> Vorbereitungen, Espresso usw :D

Guten Morgen...

alles fit?

Geh jetzt 45 min laufen-das war es dann...

ab heut ist übrigens Herbst!:((wobei der ja auch schön sein kann)

Schönen Tag!:)

@heady, wir kennen uns nicht! Vllt. begegnen wir uns auch nie?!?
Aber wenn Du Köln unter irgendeinem Vorwand, der nicht mit einer notariell beglaubigten Sterbeurkunde 3 Tage vorher persönlich abgegeben cancelts, sinkst Du selbst in MEINER Achtung ins Bodenlose!
Du rockst das Ding PUNKT

:lol: :D :daumen: :duck:

Yeah, genau so isses :D Also, Sterbeurkunde oder Start :D

@ stahlrost,
super zusammengefasst!! :D

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Terror, Mobbing, Druck

:spinner: :devil::wut::heul::streit:

So nicht meine Herren

Mit Euren Anspielung könnt ihr mir gar nicht imprägnieren oder mich aus der Konserve locken :aetsch: :spinner:

Hab ich Euch was getan? :heul:

So, weitermlochen

btw:gestern war ich schwimmen; 200ein; 20x100m mit Abgang 2min; 100m aus :D
heute mit dem Rad auf die Arbeit (34km) gefahren, heute nachmittag wieder zurück und anschließend noch ein kurzen Lauf (so 5km) :daumen:

Aber ich wollte ja eigentlich nix mehr sagen
:duck:

Bevor ich los geh...

Für Sonntag sieht das Wetter jetzt mal richtig bescheiden aus...:o

Ab 12 Uhr Regen und Windböen bis 35 km/h...dann muss ich hinterher ja noch mehr Radpflege betreiben...:)
wenigstens soll es 20 grad geben.....

Hat hier jemand in diesem Jahr eigentlich an nem Schönwetter-Triathlon teilgenommen?Alle WK die ich beobachtet hab, waren bei Schmuddelwetter...

Ohne Witz....Herbst...ist doch g e i l :D
Mit dem MTB durch den Wald hoppeln, gute klare Luft....da freu' ich mich schon drauf!!

Ja, es wird dann Zeit für meine Wetterauer-Spezial-Touren :daumen: Du musst ja schon recht früh mit längeren Radeinheiten beginnen, da zeig ich dir mal ein paar schöne MTB-Touren :)

..endlich normale Lauftemperaturen!! :D :duck:

Du oller Kaltanbeter, ab in die Arktis mit dir :aetsch: :D :duck:

Bevor ich los geh...

Für Sonntag sieht das Wetter jetzt mal richtig bescheiden aus...:o

Ab 12 Uhr Regen und Windböen bis 35 km/h...dann muss ich hinterher ja noch mehr Radpflege betreiben...:)
wenigstens soll es 20 grad geben.....

Hat hier jemand in diesem Jahr eigentlich an nem Schönwetter-Triathlon teilgenommen?Alle WK die ich beobachtet hab, waren bei Schmuddelwetter...

Also, ich hatte echt Glück dieses Jahr :

- Crossduathlon Stockstadt März, mild und sonnig
- 25km Mainuferlauf Seligenstadt April, warm und trocken
- Sprinttria Langenselbold Mai, bewölkt aber warm und trocken
- Crossdua Bad Soden Mai, trocken, sonnig, warm
- IM Pescara Juni, Hitze und Sonne
- IM Wiesbaden Staffel August, bewölkt aber warm und trocken
- Stadtlauf Bruchköbel August, sonnig und warm

Ob meine Serie hält? Ich fürchte nicht, schaut in der Tat nach unwetterartigen Regenfällen für Sonntag nachmittag aus :o

Was soll`s. Da müssen alle durch....

Ob meine Serie hält? Ich fürchte nicht, schaut in der Tat nach unwetterartigen Regenfällen für Sonntag nachmittag aus :o

:eek::eek: Auf einmal??? Wetterlagenänderung??? :wut::wut:

Was soll`s. Da müssen alle durch....

Nicht alle :aetsch:

Das ist ein Scherz, hört Ihr; EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!

@Heady:

mama-mama-hilfe-hilfe-girl.png

:lol:
Spaß....

Sonntag: Rock'n Roll! :daumen:

@ cube,
wobei britisches Frühstück, mit gebackenen Bohnen, Eiern und Speck sowie Toast lecker ist. :D mjam!

@ heady,
dein Scherze waren schon besser!!! Forumspeitsche kommt!!!

:eek::eek: Auf einmal??? Wetterlagenänderung??? :wut::wut:

Nicht alle :aetsch:

Das ist ein Scherz, hört Ihr; EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!

Nix Wetterlagenänderung. Drüben im Wetterthread hab ich geschrieben daß ein Regengebiet reinzieht. Dieses Regengebiet wird von einer Kaltfront begleitet. Zu dem Zeitpunkt haben wir im Westen noch sehr warme Luft. Trifft kalte Luft auf warme Luft -> rrrrrummms!!

Man kann nunmal nicht vorhersagen wieviel es wo regnet und gewittert. Niemand kann das! Es gibt mehrere Optionen :

- das ganze beginnt schon morgens und zieht schnell weiter, bedeutet für uns auf der LD Radfahren komplett bei Regen und Gewitter, laufen dann im trockenen
- es zieht im laufe des vormittags rein mit wenig Wind, bedeutet für die nächsten Stunden komplett verregnet
- die Front kommt mittags/nachmittags, dann wird es aufgrund der erwärmten Luft heftige Gewitter mit Starkregen geben wegen dem Temperaturunterschied
- oder wir haben Glück und es wird erst am Abend ernst ( zugegeben ist das derzeit die am wenigsten wahrscheinlichste Option :o )

Such dir was aus :D

@Max
Britisches Wetter? :eek: :wut: :crash: Bitte nicht. Mein Bruder hat längere Zeit in London gearbeitet, der erzählt heute noch mit Schrecken vom britischem Wetter. Das ganze Jahr über ein Rotz. Man kann dort die Jahreszeiten nur darin unterscheiden ob es mehr oder weniger regnet :kotz:

@heady
Musste halt schnell Radfahren, dann wirds net so schlimm :D Schau mal, sei froh daß die Kölner Strecke so einfach ist : rechts-links-geradeaus-fertig! Keine Berge, keine Abfahrten. In den Kurven aufpassen, das war´s schon.

Wenn`s regnet dann fahre ich sowieso nur auf Zielabsicherung. Sicherheit zuerst!

@ adrenalino,
in Südengland wurde immer mal wieder die Sonne gesichtet und ich erinner mich auch an sonnige Tage in Liverpool!!

Zurück