• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Die mit den Wolkenformationen. Beschädigungs-Fotos müssen net unbedingt sein......:)

Ich kann sie ja mal online stellen in den nächsten Tagen. Ist aber völlig unspektakulär, es war einfach stark bewölkt, und die Wolken gaben zusammen mit der Feldflur ein paar nette Fotos ab :-)

Sauber, ich geh mal zu Mc Donalds :D

Nicht viel los heute hier :confused:

@Max, haste wieder Deine Telefone auf Stumm stehen und schläfst wieder :i2:

Och, geht doch, finde ich? Jetzt fängt halt für die meisten die Vorbereitung auf Herbst-Marathons an, da wird es dann schon wieder Diskussionsstoff geben.

Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche wenn endlich die Saison beendet ist! Ob ich die Spessart-Challenge heuer mitnehme weiß ich noch gar nicht, ich hatte echt Probleme nach der IM-Absage mich nochmal zu motivieren auf ne LD zu trainieren.

Eigentlich war darüber hinaus geplant, am 16.10 in Offenbach die PB beim HM anzugreifen, allerdings will ich diesesmal nicht den gleichen Fehler wie 2010 machen und zu früh nach ner LD wieder ins gesteigerte Lauftraining einsteigen - das endete mit einer Verletzung.

Daher hab ich mir überlegt daß das hier doch eine nette Veranstaltung wäre?

http://www.trentinoeventi.it/?page_id=11&language=de

Hätte jemand Lust da mitzufahren???? Ich würde Freitag mittag hier losdüsen und Sonntag allerdings nach Zieleinlauf gleich wieder heimfahren :D

Wäre ne nette Abwechslung im WP-Einerlei......

@ Adrenalino,
wollen würde ich schon, können aber wohl eher nicht!

@ heady,
ne bin heut ein ganz Ausgeschlafener! :D

Och, geht doch, finde ich? Jetzt fängt halt für die meisten die Vorbereitung auf Herbst-Marathons an, da wird es dann schon wieder Diskussionsstoff geben.

Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche wenn endlich die Saison beendet ist! Ob ich die Spessart-Challenge heuer mitnehme weiß ich noch gar nicht, ich hatte echt Probleme nach der IM-Absage mich nochmal zu motivieren auf ne LD zu trainieren.

Eigentlich war darüber hinaus geplant, am 16.10 in Offenbach die PB beim HM anzugreifen, allerdings will ich diesesmal nicht den gleichen Fehler wie 2010 machen und zu früh nach ner LD wieder ins gesteigerte Lauftraining einsteigen - das endete mit einer Verletzung.

Hätte jemand Lust da mitzufahren???? Ich würde Freitag mittag hier losdüsen und Sonntag allerdings nach Zieleinlauf gleich wieder heimfahren :D

Halbmarathons gibt es doch auch hier ... im November wettertechnisch zugegebenermaßen schlechter dran :-) Aber eine vierstellige km-Zahl mit dem Auto fahren, um 21 km zu laufen?

Halbmarathons gibt es doch auch hier ... im November wettertechnisch zugegebenermaßen schlechter dran :-) Aber eine vierstellige km-Zahl mit dem Auto fahren, um 21 km zu laufen?

Vierstellig?? Nach Riva sinds von Maintal knapp 850km ;)

Ich liebe den Gardasee :)

Und ehrlich gesagt finde ich die Aussicht, nen HM bei milden und sonnigen Verhältnissen zu laufen besser, als hier irgendwo durch den nebligen November zu stochern :o

Wo gibts denn nen schnellen - also flachen - HM im November? Hab ich was übersehen?

Ist ja nur mal so ein Gedanke! Außerdem, wenn man zu dritt fährt reduzieren sich ja die Kosten entsprechend!

1. Lauf zur 8 Wochen Marathonvorbereitung absolviert!
15 km in 1:13 h entspricht nem Schnitt von 4:52 min/km bei 80% HF.

*lol* ich hatte heute auch 1:13(:37), allerdings für 14 km bei 76% HF :wink2:

........
Bin gestern 17,7km in 1:38 gelaufen; die letzten 4km mit ..........

Irgendwie habe ich heute früh einen gewissen Forumsdruck verspürt und bin dann mal 15k mit einem Ø von 4:52 gelaufen :D
Mein Laufkumpel machte bis k 7,5 noch lustige Späße :D, dann hörte ich nur noch "kannst schon zulaufen" -er kam 6 Min. nach mir an:cool:

..........

Das gefällt mir sehr gut!!!
Ich melde mal Interesse an den 2 freien Plätzen an! :wink2:

Das gefällt mir sehr gut!!!
Ich melde mal Interesse an den 2 freien Plätzen an! :wink2:

Alles klar, wie gesagt mal schauen ob das Auto zur Verfügung steht, bei meiner Freundin stehen im Herbst einige Fortbildungen und Feste seitens der Arbeit an, heute abend frag ich mal an :)

Kleiner Nachtrag zu meinem Lauf, der 1. km war deshalb viel langsamer, weil ich mich auf einer 25k Runde wähnte, dann aber auf "lieber 15 flotte k" umgestimmt wurde;)

Gardasee, Pizza, Pasta.....:love:

Habt ihr aber auf der Seite gelesen, dass ein gültiges ärztliches Attest vorliegen muss?Ist in Bella Italia wohl Pflicht..

Bis später

geht mir ähnlich, ich muss mich jetzt auch schon aufrappeln.
Bin froh wenn Sonntag die "Zielflagge" da ist (wenn ich überhaupt soweit komme :eek:)
Die nächsten zwei Wochen wird dann absolute Sportpause. Muss Wohnzimmer/Küche umbauen, da beibt keine Zeit für Sport.
Hab da sehr sportliche Ziele :D

@ heady,
ne bin heut ein ganz Ausgeschlafener! :D

Gut so Max :)

Da kann ich nur die 1000 Kcal-Intervall-Einheiten empfehlen, 3 Durchgänge im gleichen Tempo bringt schon was! :D

Ohhh, Du meinst 3x BigMac in je 1min :eek: uffffff

Irgendwie habe ich heute früh einen gewissen Forumsdruck verspürt und bin dann mal 15k mit einem Ø von 4:52 gelaufen :D
Mein Laufkumpel machte bis k 7,5 noch lustige Späße :D, dann hörte ich nur noch "kannst schon zulaufen" -er kam 6 Min. nach mir an:cool:

Sauber :daumen:

@ heady,
was ist das für ne Einstellung?
Wenn ich die Zielflagge sehe?? NATÜRLICH siehst du die!! Du bist Top vorbereitet!
Oder nicht?
Blöd wäre nur wenn am Sonntag die Sonne scheinen würde, dann wärst du verwirrt, weil den Anblick kennst du nicht! :D

@ heady,
was ist das für ne Einstellung?
Wenn ich die Zielflagge sehe?? NATÜRLICH siehst du die!! Du bist Top vorbereitet!
Oder nicht?

Doch, ich denke ich werde das hinbekommen :daumen:

Blöd wäre nur wenn am Sonntag die Sonne scheinen würde, dann wärst du verwirrt, weil den Anblick kennst du nicht! :D

:lol::daumen:

Genau, unser Forumswettermäään sagt ja strömenden Regen voraus

alles nur um die Russen zu verwirren :p

:wink2: :duck:

Zurück