• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Beispiel : hier in Maintal war bis mitte des 15ten Jahrhunderts Weinanbau möglich! Dann kam die sog. "Kleine Eiszeit" die bis in`s 18te Jahrhundert andauerte und europaweit eine starke Abkühlung brachte ( Höhepunkt : das "Jahr ohne Sommer 1816" ) bevor es dann langsam wieder bergauf ging.

stimmt...jetzt wo Du es erwähnst...Ich erinnere mich genau...:cool::cool::cool:

Joe

..in deinem Zustand solltest du auch auf der Couch liegenbleiben!
Da darf Tajana dann bewegliche Verpflegungsstation spielen! :D

Bin grad am basteln für eine neue IM-Strecke für FFM.......wird so auf 1200hm rauskommen, mehr geht nicht weil es sonst mit den km nicht hinhaut. Da Vilbel und Karben nicht mehr mitspielen wollen muss man etwas basteln.

@ adrenalino,
ich wußte gar nicht, dass du jetzt zum offiziellen Kai Walter Stab gehörst! :D

Ich denke die werden sich schon was einfallen lassen, ich finde die Begründung der Städte mit nicht ausreichender Erwähnung in der Berichterstattung völlig lächerlich. Ich als Zuschauer interessiere mich nicht für die Orte, sondern für den Sport, da ist mir prinzipiell egal ob die duch Kleinkuckucksheim oder sonsein Nest fahren, ebenso welche Sehenswürdigkeiten es gibt!

..in deinem Zustand solltest du auch auf der Couch liegenbleiben!
Da darf Tajana dann bewegliche Verpflegungsstation spielen! :D

so schlimm ist es garnicht,da nur die freien Rippen betroffen sind hab ich beim Sitzen und Stehen gar kein Problem...Liegen im Wasserbett ist auch schmerzfrei...

wenn sich die zuerst befürchteten Einblutungen an Milz/Niere nicht doch noch irgendwie/wann melden sollten hab ich ja sogar noch Glück gehabt...

und da ich ja am PC arbeite...ist eigentlich das einzige was ich nicht machen kann: lachen-husten und BIKEN :mad::mad::mad:

und Tajana hat Ihren Part mit der "Erstversorgung" direkt nach dem Sturz ( da war ich alles andere als pflegeleicht) schon zu 100% erledigt...:D

Grad ist auch meine 3.Platz Medaillie gekommen...und schon gehts mir gleich viel besser...:D

Joe

@Max
Kai Walter bekommt die neue Strecke von mir nur gegen lebenslanges Startrecht auf allen IM-Strecken weltweit, inkl. An-und Abreise und Übernachtungskosten :D

Bin ja ein bescheidener Jung und verlange nicht viel :D

Hier das Höhenprofil

hzsnmhcqubcqnyqn_map.png

Und hier die Strecke an sich

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hzsnmhcqubcqnyqn

Ist mir gut gelungen finde ich, v.a. der letzte Anstieg ist des Heartbreak Hill ebenbürtig :devil:

@Max
Kai Walter bekommt die neue Strecke von mir nur gegen lebenslanges Startrecht auf allen IM-Strecken weltweit, inkl. An-und Abreise und Übernachtungskosten :D

Bin ja ein bescheidener Jung und verlange nicht viel :D

Hier das Höhenprofil

hzsnmhcqubcqnyqn_map.png

Und hier die Strecke an sich

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hzsnmhcqubcqnyqn

Ist mir gut gelungen finde ich, v.a. der letzte Anstieg ist des Heartbreak Hill ebenbürtig :devil:

Hey, ich sehs genau,da hast Du wieder alle Deine Lieblingsanstiege reingepackt...clever...:cool:

Joe

Hey, ich sehs genau,da hast Du wieder alle Deine Lieblingsanstiege reingepackt...clever...:cool:

Joe

Ha, würde ich meine Lieblingsanstiege mit reinpacken dann würden wir locker auf 1500-1800hm kommen :devil: das ist aber aufgrund des Rückwegs nach FFM nicht machbar. Oder aber man durchquert FFM komplett vom Waldsee kommend und fährt in den Taunus auf den Spuren des Henninger-Rennens - dann wird`s richtig böse :devil:

Und du wolltest, dass die Strecke praktisch vor der Haustür vorbeigeht! :)

Geht sie doch sowieso! Die Strecke durch Bischem direkt durchzuführen ist laaaaaaangweilig......

Gong!!!!!

:D

Nix los hier, alle eingepennt? Luschiwuschis :D

Hier hat`s vorhin schon wieder geregnet, also tatsächlich heute keine sportliche Betätigung! Ich kann`s mir leisten :cool:

Morgen schwimmen im Freibad, hoffentlich ohne Gewitter.

@cube
Für Samstag ist teils Regen und sehr kühles Wetter angesagt - ich würde trotzdem zum See fahren, bissi Regen macht uns doch eigentlich nix aus und nass werden wir im See doch sowieso, oder wie siehst du das?

Ich hab heut nur mc fit gemacht. Morgen früh gehts dann mit dem Rad ins Schwimmbad und zurück, nochmal das gute Wetter ausnutzen!:)

Zurück