• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

ohhh Max ist ja noch da

Da haben wir uns gerade überschnitten :D

Noch ein Nachtrag zum Unwetter hier. Am Sonntag findet bei uns im Wald ein Marathon statt (inkl. Halbmarathon und 10-km-Lauf). Wegen des Unwetters hat ein Forstamt die Genehmigung für den Wald zurückgezogen, so dass die Strecke jetzt ganz kurzfristig geändert werden musste. Was ein Stress!

Setz mich gleich mal auf's RR :)

...bin weg.....:duck:

Servus @all!

Bin in der Zeit nach dem IM eigentlich ziemlich wenig bis gar nicht zum trainieren gekommen. Hatte aber auch genug andere Sachen um die Ohren und auch wenig Lust auf Training. Außerdem hat ja mit dem Überqueren der Ziellinie am 24.7. meine Party- und Spaßsaison begonnen :bier: :D

Trotz alle dem war ich letzten Sonntag sportlich wettkampfmäßig unterwegs, nämlich beim Allgäu Panorama Ultra Trail Marathon, als Staffelläufer. Ein wirklich schöner Wettkampf in beeindruckender Landschaft, bei bestem Bergwetter :)

Wo treibt sich eigentlich Mustang rum?

(oder hat er noch nicht das 5:0 vom 3.Spieltag verkraftet? :D:D)

Das nagt ja schon noch an mir......:o

@Mustang
Gude, schön daß du dich meldest! :wink2: Wir müssen im Herbst mal ne schöne MTB-Tour anvisieren, du besitzt ja wohl bald ein Stollen-Stahlross wenn ich mich recht erinnere :daumen:
@Max @heady
Nö, nix W-Ende, zuviel zu tun und die Mittagspause habsch genutzt für ne kurze Kopeleinheit, aber ehrlich gesagt war es ne ganz schöne Quälerei - 33° sind mir zwar nicht zu heiß aber gut 75% Luftfeuchte dazu, das ist echt zu derb :eek: Die Luft ist hier zum schneiden dick, im Westen türmen sich die Wolken auf, das gibt irgendwann heute noch was ganz böses, au weia :o

blödes Mistwetter, wollte noch schön eine flache 60´er Runde als letzte Einheit vor Sonntag drehen, aber dann kamen die Wolken rasend schnell und ich habe es gerade noch rechtzeitig vor der Flut zurück geschafft. So sinds nur luschige 20km geworden :(

Naja, Sonntag ist mir das Wetter egal, da wird geballert egal ob die Regentropfen senkrecht kommen.:D

@deepflyer
In NRW ist die Regenfront also schon da? Interessant, das geht nun doch schneller als geproggt......tja, die Natur lässt sich nunmal nicht gänzlich in die Karten schauen :D

Ja, hier gerade (mal wieder) ein heftiger Schauer :mad:

Ich könnt schon wieder :kotz::wut:

um 16:00 ist Feierabend :D

Ja, hier gerade (mal wieder) ein heftiger Schauer :mad:

Ich könnt schon wieder :kotz::wut:

um 16:00 ist Feierabend :D

Wenns nachher immer noch regnet läufste halt nur, bei Regen bietet sich laufen doch an :daumen:

Yeah! :daumen: Hört sich gut an :) Das halten wir mal fest :)

Supi :daumen: ich würde sagen Ende September / Anfang Oktober z.B. dann sollten meine Gräten nach Köln wieder bewegbar sein :D

Mahlzeit!

Heute morgen erstmal aufs Rad Richtung Frankfurt Schwimmbad. Das war so eine herrliche Abkühlung, war zwar recht voll aber alle gut gelaunt und entspannt!
Die Rückfahrt war dann echt anstrengend, hab so geschwitzt das ich durch die Radbrille wir durch ein Aquarium geschaut habe. Außerdem hat das schwere 5-Kilo-Schloss den Rucksack ordentlich nach unten gedrückt.
(noch aus Motorradzeiten aber sicher ist sicher ;-)
Also 3 Stunden unterwegs gewesen, reicht für heute.:)

boahhhh hier wird es gerade dunkel wie im Katzenpo und es regnet und donnert :mad::aufreg:

Mach jetzt Feierabend *Angst hab*

Tschööööööööööööö :wink2:

Hier ist blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen und schööön warm. :cool:

Von Gewittern noch null zu sehen.

Zurück