• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@turbo
Boah :love: das muss ich mir mal überlegen. Stell dir vor es passiert was und ich stürze und dein LRS bekommt was ab :eek:

Sowas könnte ich mir nie verzeihen :eek: das ist so ne Sache mit geliehenen Teilen........ich schlaf mal ne Nacht drüber, o.k?

Aber vielen vielen Dank für das tolle Angebot :daumen:
@Tobi
Ich kann mir schon vorstellen wen du meinst :rolleyes:

Und ja, ein IM bzw. ne LD ist immer hart, wenn es aber so Verhältnisse wie in FFM oder heute in Regensburg gibt dann ist es nochmal so hart....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ tobi,
dann weiß ich es nicht!

@ heady,
ja so ist das, mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
War denn das Essen wenigstens i.O.?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@heady
DU trittst in Köln an, sonst komm ich höchstpersönlich zu dir gefahren und tret dir in den Hintern daß es kracht :devil:

Es sind 4 Wochen bis Köln, einen profanen Schnupfen bekommste innerhalb weniger Tage weg.

Geh die Tage ins Schwimmbad, das tötet schonmal ein paar Bakterien ab :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@heady
DU trittst in Köln an, sonst komm ich höchstpersönlich zu dir gefahren und tret dir in den Hintern daß es kracht :devil:

Es sind 4 Wochen bis Köln, einen profanen Schnupfen bekommste innerhalb weniger Tage weg.

Geh die Tage ins Schwimmbad, das tötet schonmal ein paar Bakterien ab :D

Adrenalino hat gesprochen:
73199805-rampage-jacksona.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

War denn das Essen wenigstens i.O.?

Ja, Essen war ganz gut :D Hab auch trotzdem nicht zugenommen ;)



@heady
DU trittst in Köln an, sonst komm ich höchstpersönlich zu dir gefahren und tret dir in den Hintern daß es kracht :devil:

Es sind 4 Wochen bis Köln, einen profanen Schnupfen bekommste innerhalb weniger Tage weg.

Geh die Tage ins Schwimmbad, das tötet schonmal ein paar Bakterien ab :D

Ay Ay Sir; jawoll Sir :eek::i2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

ohhh man,

ich weiß nicht wer gemeint ist :heul:

Wird das hier "Rate mal mit Rosendahl"???? :aufreg:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ heady,
Ich weiß auch nicht ob ich richtig liege, sollte ich richtig liegen, so hilft dir das lesen des sub11 threads!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17


Jajaja, ich arbeite dran, Moment........ist das Forum bei euch auch so schleichend langsam?????? Ich werd noch irre !"§$%&/()?? :aufreg:

So, hier die Fotos. Habs auf einem Foto mal markiert wo die Risse zu sehen sind, oben und unten sieht man gut wo die Felge aufm Asphalt entlanggescheuert ist :


p1130280az.jpg



Ohne Markierung

p1130279.jpg


Und der Reifen

p1130281.jpg
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ahhhhhhhh, das ist mir dann auch noch nicht passiert, ich hatte in der Flanke ein etwas größeres Loch.

Also Reifen und Rad ist glaub ich für die Tonne.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

n'Abend

zunächst Gratulation an Jürgen (mit dem ich auf der Radstrecke ein paar Worte sprechen konnte :daumen:)
und natürlich ganz besonders an Martin! Super Zeiten!

Ich will gar nicht nach Ausreden suchen. Shit happens. Es war nicht mein Tag:mad:
Ja, mit Erkältung aufgewacht, beim Schwimmen bei jeder Kopfdrehung ein Glucksen mit Schmerz im Ohr, dass ich nach 2500m aufgeben wollte, schon Rücken geschwommen bin und nach einem Boot, das mich rauszieht Ausschau gehalten. Keins da:eek:
15 min in T1, langsam umgezogen und überlegt ob ich weiter mache (dann ist mir die RRN DNF/DNS Rate eingefallen.) Außerdem hatte ich ein Tattoo am Arm "DNF is not an option".
Rad im strömenden Regen- gerade mein verhasstes Wetter!
Laufen- nur die letzten km konnte ich mich aufraffen, als ich mir ausrechnete, dass es mit Wandertag kein sub->12 wird.
Mund abwischen- weitermachen- wobei ich zur Saisonpause tendiere denn der Fu**ensommer ist eh vorbei:(
Außerdem wollte ich doch die Medaille und das Finisherhemdchen!:(

Aber dennoch bin ich sehr froh- denn heute galt als Maxime: Finishen!

So ist das Leben! Nein, ich mache schon noch Triathlon, aber hier in D nur noch mit Nachmeldung oder in Ländern, wo Palmen natürlich wachsen!
Ich bekomme doch nichts dafür, muss nur viel zahlen und dann jedesmal so eine grausame Wetterhölle:(
Da würde ich normal nicht mal vor die Tür.

Icch fühle mich momentan schon wieder ganz ok, nur etwas Halsschmerz. Therme und Rotlicht ruft. Heizung rulez!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Kannst höchstens eine neue Felge kaufen und neue einspeichen, aber ich hab grad gesucht und nirgends eine einzelne Felge gefunden.

Turbo hatte seine mal beim Support.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo zusammen!
Danke für die Glückwünsche. Hat ja doch noch geklappt mit dem IM 2 Wochen nach Lake Placid. Wetter war beim schwimmen noch trocken aber rechtzeitig zum Rad immer wieder kräftge Schauer. Teilweise so stark wie in Wiesbaden letztes Jahr. Waren schwierige Bedingungen und wenn mal gerade kein Regen war Wind. meistens um die 17 Grad auf dem Rad.

Laufen war bei mir heute der grosse Limiter. Total verspannt an beiden Hüftbeugern und auch Schmerzen an dem rechten Knie wo der Bluterguss drin ist und das Loch geklebt wurde. Bin gelaufen wie ein Schleifsack und konnte keinen sauberen Schritt ziehen. Durch dies Disbalancen verspannten sich auch noch beide Waden und so war dann ab der Hälfte fast nur noch ein 6 er Tempo möglich.

Aber ich bin froh und glücklich in einer akzeptablen Zeit gefinisht zu haben. Vor wenigen Tagen hat die Sportwelt für mich noch anders ausgesehen.

Nochmals Dankeschön für euren tollen Online-Support. Habe schon alles nachgelesen :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Wie cool ,danke für Eure schnellen Rückmeldunden aus REG :daumen:

@ ADJ
Medaille abgeholt , LIFE IS GOOD

@ Juengelchen
Vuelta ist Mist , Bei Radsport Smit gekauft ,der hatte sie nicht mehr ,ich zum Importeur,der mit Strß von Vuelta weg ,er wüsste nicht ,ob die LR wiederkämen ,wenn er sie schickt.Ich für 35,- nach Italien geschickt ,für 75,- repariert ,nach nem halben Jahr wieder Nabe schrott .
Habe jetzt noch ein Vorderrad über ,das knarzt aber irgendwo und ich bekomme es nicht weg .Ist aber schwarz und Adrenalino hat weiss ,oder ?

@ Adrenalino
Angebot steht sowas von bombenfest .Geiler Sound ,der macht Dich auch noch schneller :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ Juengelchen ,ich kenne 2 ,die eine kann nicht wechseln ,der andere kann nicht laufen ....

:confused:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ADJ
Mööööööööööönsch was ne Tortur! :eek: Meine Hochachtung daß du das durchgezogen hast und dann noch in der Zeit :daumen:
@Martin
Auch dir Glückwunsch!!! :daumen: Man kann quasi sagen daß das heute eine verlustreiche Schlacht in Regensburg war :eek:
@triduma
Und natürlich auch dir allerherzlichsten Glückwunsch!!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt :) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten