Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
@ kochi,
du meinst die Erwartungshaltung ist hoch??

@ kochi,
du meinst die Erwartungshaltung ist hoch??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druck? Wasn das? Wie wird das geschrieben??![]()
@ Max
...
Falls Du gut unter 3:15 h anstrebst und beissen (lernen) willst, nimm den Plan .Viele die ich kenne haben damit ihre Bestzeit gelaufen, ADJ und ich eingeschlossen. Steffny-Pläne sind zu softy und deshalb auch so beliebt bei den meisten Läufern. Die Läufer, die ich kenne und von Steffny auf Greif umgeschwenkt waren, hatten Verbesserungen auf der Marathonstrecke von 10 - 20 Minuten.
Espresso?
Rad zum Händler, zum Züge tauschen, warum? Sind sie kaputt? Knarzen sie oder sind sie geknickt oder schaltet es nimmer? Wenn nein, warum tauschen lassen?
:duck:
sehe ich genauso... tauschen kann man Züge übrigens auch selbst...man kann sogar die alten Züge rausmachen,säubern und wieder reinbauen...
geknickt, angerissen etc...dann muss getauscht werden, ansonsten nicht !
innerhalb 4 Jahren sollten standardmässig je nach Km-Leistung nur Bremsbeläge,Reifen,Cassette,Kette,Lenkerband getauscht (das hast Du ja!) und Laufräder ,Innenlager geprüft werden...
Joe
Wenn er den orthopädisch verkraftet ... Max, sag mal was
@ ADJ,
ich habe diese "Ride" anzeige nicht!! Bei mir werden gerade Kaffeevollautomaten beworben!
@ ADJ,
ich habe diese "Ride" anzeige nicht!! Bei mir werden gerade Kaffeevollautomaten beworben!
Essen??
Cookies?
Ich muss weg zum Kaufland!!
Hunger!!
B...
auch gut finde ich den Artikel vom Herr Greif :
...