• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn du ne freie Rolle in der Sauna aufbaust gucken die Leute immer so komisch. :aetsch:

@all,
GUTEN MORGEN!!!!
Werde heute morgen ein kleines Ründchen Laufen und dann was arbeiten.
Hoffe übern Tag mich hier wieder gut zu unterhalten.

@ Colorline,
was ist los?? Kurz da, wieder weg?? Wie geht´s Kind & Mann?? Alle wieder gesund??

@ devilspuke,
ich komme auch nicht zum alternativ Training, ist zu Rückenlastig.

@ Nicole,
was kostet der Hin & Rückflug Hawaii??

Da das ganze Paket hierfür quasi ein Charity- Produkt vieler verschiedenen Personen ist und ich auf die Hilfe von sovielen kleinen "Schrauben" angewiesen bin, werde ich die Summe nicht öffentlich nennen, sondern als gelernte Chemielaborantin Dir ein kleines Rätzel servieren.

Ohne Essenskosten hat inklusive Gepäckbeförderung, mit 10 Tage Übernachtung dort das ganze:

Molekülanzahl im Dihydrogenoxid multipliziert mit der Anzahl Wasserstoffmoleküle im Alkohol x der Anzahl der Buchstaben im ausgeschriebenen Wort in Deutsch für DNS x 8,90 Euro.:aetsch:

Boah....so teuer?????:eek::eyes:

Aber ist ja auch was Besonderes Nicole ,da kann man ja auch mal was raushauen .
Wie war das? Dad hat ja bissi was zugesteuert ,oder?
fahren die eigentlich alle mit ? family und Männe ?

So, nun ist hier wohl die Langeweile für längere Zeit vorbei.
Und wärs Rätzel richtig löst, dem spendiere ich bei einem Wettkampf Getränke nach seiner Wahl!!!:D

Ich habe mir gerade das hier gegönnt :love:

Foto0053.jpg

Foto0054.jpg

Ja ,aber das hab ich ja schon und meinen 20KmWeg zur Arbeit dehne ich meist auf das doppelte aus mit 70% Straße und 30% Waldweg .
Mein MTB bringt auf Asphalt nicht so den Spaß :mad:

Leider bekommt man unter 1000,-€ keine gescheiten Crosser .
Werde mich aber in Beiden Foren mal schlaumachen vor einer Entscheidung ,danke Max

Ich antworte dir jetzt mal in beiden Themen damit du es auch mitbekommst. Du suchst nen Crosser unter 1000 Euro? Guggst du dir diese beiden an :

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/rennraeder/merida-cyclo-cross4

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/restposten/neukirch/scott-cx-comp-1

Boah....so teuer?????:eek::eyes:

Aber ist ja auch was Besonderes Nicole ,da kann man ja auch mal was raushauen .
Wie war das? Dad hat ja bissi was zugesteuert ,oder?
fahren die eigentlich alle mit ? family und Männe ?

Ist leider so wie in der Sportart Triathlon.

Ich als Einzelkämpferin da Ulli keinen Sonderurlaub vom Cheffe bekommt und Paps Probleme mit dem Gleichtakt eines größeren lebenswichtigen Körperorgan hat.

Aber Hannes himself says to me:

Do not worry Nicole!! We all wants that you come with us to Kona and your big dream in life comes true. We will find a way to cut off all your problems do you have and make it for you the best challenge in your whole life!!!!

Ist das nicht Lieb!!!!!!!!:love:

Bitte bitte sofort aufhören mit eurer Brotzeit hier zu posten....

Kippe gleich ins Koma vor Unterzucker

@triathletin007:
Molekülanzahl im Dihydrogenoxid multipliziert mit der Anzahl Wasserstoffmoleküle im Alkohol x der Anzahl der Buchstaben im ausgeschriebenen Wort in Deutsch für DNS x 8,90 Euro

Molekülanzahl im Dihydrogenoxid=H2O (3 Moleküle) x Wasserstoffmoleküle im Alkohol=Ethanol (6 Wasserstoffmoleküle) x
DNS=Desoxyribonucleinsäure (22 Buchstaben) x 8,90
= 3524,40 Euro

Wo liegt denn mein Fehler?
Oder meinst Du vielleicht mit DNS (DomainNameService)?

@triathletin007:
Molekülanzahl im Dihydrogenoxid multipliziert mit der Anzahl Wasserstoffmoleküle im Alkohol x der Anzahl der Buchstaben im ausgeschriebenen Wort in Deutsch für DNS x 8,90 Euro

Molekülanzahl im Dihydrogenoxid=H2O (3 Moleküle) x Wasserstoffmoleküle im Alkohol=Ethanol (6 Wasserstoffmoleküle) x
DNS=Desoxyribonucleinsäure (22 Buchstaben) x 8,90
= 3524,40 Euro

Wo liegt denn mein Fehler?
Oder meinst Du vielleicht mit DNS (DomainNameService)?

Insider sind natürlich vom Rätzel ausgeschlossen!:aetsch:

Man, das Ihr so gut seid, und so knapp am Ergebnis vorbeigeschossen seid, gebührt Euch einen großen Wissensschatz mit Wikipedia!!!

Misch mich mal ein, auch wenn ich kein Tria bin. Aber solche Rätsel reizen mich:

H2O ist ein Molekül, nicht drei (es besteht aus drei Atomen). Ein Wasserstoffmolekül besteht aus 2 Wasserstoffatomen, also H2 ;)

Da das ganze Paket hierfür quasi ein Charity- Produkt vieler verschiedenen Personen ist und ich auf die Hilfe von sovielen kleinen "Schrauben" angewiesen bin, werde ich die Summe nicht öffentlich nennen, sondern als gelernte Chemielaborantin Dir ein kleines Rätzel servieren.

Ohne Essenskosten hat inklusive Gepäckbeförderung, mit 10 Tage Übernachtung dort das ganze:

Molekülanzahl im Dihydrogenoxid multipliziert mit der Anzahl Wasserstoffmoleküle im Alkohol x der Anzahl der Buchstaben im ausgeschriebenen Wort in Deutsch für DNS x 8,90 Euro.:aetsch:

Ich war bin und bleibe in Mathe die absolute Niete :( daher lass ich es gleich bleiben und bin gespannt aufs Ergebnis :)

Ich antworte dir jetzt mal in beiden Themen damit du es auch mitbekommst. Du suchst nen Crosser unter 1000 Euro? Guggst du dir diese beiden an :

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/rennraeder/merida-cyclo-cross4

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/restposten/neukirch/scott-cx-comp-1

laß mal lieber drüben glaub ich ,dass verwirrt hier zuviel ,oder ?

Das Scott ist ja mal sehr interessant ,dann passen meine SCOTT-Klamotten wieder :D

Bissi mehr Flair wäre natürlich nicht schlecht .
tendiere zur Zeit zu dem "etwas Besonderen" hin ,also zu dem Goldenen ....
Thanx

@ Nicole,
ich wollte eigentlich auch nur den reinen Flugpreis wissen.
Der ganze Zenober ringsrum ist mir erstmal noch egal.
Grund hierfür ist meine Hochzeitsreise, ich habe meiner Frau gestern von Hawaii erzählt und dem günstigen Termin 9.10.2010 - 24.10.2010. von wegen mittendrin statt nur dabei.

Pirsch Dich ran Max ,das wird noch was mit Hawaii nächstes jahr .Es soll dort auch riesige Läden mit Geschmeide geben ...Gold,Edelsteinschmuck ooooooooohne Ende......:D

Misch mich mal ein, auch wenn ich kein Tria bin. Aber solche Rätsel reizen mich:

H2O ist ein Molekül, nicht drei (es besteht aus drei Atomen). Ein Wasserstoffmolekül besteht aus 2 Wasserstoffatomen, also H2 ;)

Jetzt muß ich es aber wissen, wo Du den Champus trinken möchtest!!

Mist!!!!:mad: Gewonnen!!!!!!

And the winner is: Shalimah:D

Zurück