• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hab 150 qm auffahrt zu pflastern.
Wer lust hat kann schon freitag zum abrütteln kommen.

Na klar, mal eben nach Cuxtown fahren und beim pflastern helfen :lol: :eek: :D

@cube
Pass bloß auf daß du keinen Ball in die Fresse bekommst :eek: sonst wirds doch nix mim Hochzeitsfoto....

Kurze zwischefrage
Bau ja mein bike grad zusammen.
Finde aber den nm für die stütze nicht.
bei merida hab ich auch nichts rchtiges gefunden.Is alu. liege ich da mit8nm so falsch???

@Adrenalino: Wolltest Du heute nicht noch Berichte auf Deiner Homepage online stellen?

Ciao
Marcel

........soeben geschehen aber mehr als einen hab ich net geschafft. Dafür isses der Bericht aus Greisheim/Leeheim :daumen:

@Adrenalino: Hab ihn schon gesehen und durchgelesen. Sehr guter Bericht. :daumen:
Hab mich richtig zurückversetzt gefühlt :)

Ciao
Marcel

Heute an meinem Ruhetag bin ich bewußt in mein Fitnesstudio gegangen um nicht zu trainieren. Anstatt dessen habe ich eine klimatische Anpassung meines Organismus für Hawaii gemacht. Ich bin Saunieren gegangen. Erst in die Entspannungssauna und nach einer kurzen Ruhezeit ins türkische Dampfbad. Dann noch in die Maxi- Sauna (95 Grad) und zum Abschluß in den Wirl-Pool. Insgesamt habe ich mir 3 std Entspannung gegönnt.

Heute an meinem Ruhetag bin ich bewußt in mein Fitnesstudio gegangen um nicht zu trainieren. Anstatt dessen habe ich eine klimatische Anpassung meines Organismus für Hawaii gemacht. Ich bin Saunieren gegangen. Erst in die Entspannungssauna und nach einer kurzen Ruhezeit ins türkische Dampfbad. Dann noch in die Maxi- Sauna (95 Grad) und zum Abschluß in den Wirl-Pool. Insgesamt habe ich mir 3 std Entspannung gegönnt.

Machen das alle Hawaii-Starter so? Andreas Niedrig beschreibt diese Vorgehensweise in seinem Buch, scheint echt was zu bringen. Perfekter gehts nicht würde ich sagen :D

@Marcel
Danke. Wenns nur net immer so lang dauern würde bis ich die Berichte beisammen hab.

Ich geh jetzt ins Bett, bis morgen :wink2:

Wenn du dich klimatisch an Hawaii anpassen willst mußt du nicht in der Sauna rumsitzen, sondern in der Sauna trainieren :-)

Wenn du dich klimatisch an Hawaii anpassen willst mußt du nicht in der Sauna rumsitzen, sondern in der Sauna trainieren :-)

Wenn du ne freie Rolle in der Sauna aufbaust gucken die Leute immer so komisch. :aetsch:

@all,
GUTEN MORGEN!!!!
Werde heute morgen ein kleines Ründchen Laufen und dann was arbeiten.
Hoffe übern Tag mich hier wieder gut zu unterhalten.

@ Colorline,
was ist los?? Kurz da, wieder weg?? Wie geht´s Kind & Mann?? Alle wieder gesund??

@ devilspuke,
ich komme auch nicht zum alternativ Training, ist zu Rückenlastig.

@ Nicole,
was kostet der Hin & Rückflug Hawaii??

Guten Morgen ,
dann wünsch ich Dir nen freudigen Lauf und bis nachher .
Muss heute Handwerker "beaufsichtigen"
Boden in der Küche wird verlegt und neuer Aussenzug für den Kamin .
Soll ich dumm rumstehen und die mit meinem Geglotze ärgern ? :D
Oder lieber hier mit Euch unterhalten ....:)
Gestern hat mich mein Dealer nochmal scharf gemacht ,mit runtergesetzten 2009er Crossern .Ein Scott von 1700 auf 1200 .
Im Cyclocrossthread ist eine schöne Herstellerübersicht ,da hab ich ja dann Zeit zu stöbern :rolleyes:

Ne Ne laß die Handwerker ma werkeln, die machen dat schon.
Schreib mal lieber hier im Forum. Hier reden ja alle (außer Hilmar) vom Regenerationsmonat es sind bei mir noch 2,5 Wochen bis zum letzten WK.

Wenn du ne freie Rolle in der Sauna aufbaust gucken die Leute immer so komisch. :aetsch:

Nackisch auf die Rolle? Der böse Wolf lässt grüßen :D

Meine Güte, KOCHIIIIII!!!!; wie lang hat das mit Deinen Handgelenken denn damals gedauert? Ich schmier seit Samstag herum und wollt heut ins Wasser, vergeßt es Leute! Überlege mal drei Tage nen Entzündungshemmer zu nehmen, so als unterstützende Kur oder wie man den Quatsch nennen sollte.
Werde heute wieder brav mein gestriges Programm machen, Sitzrad, Crosser, Laufband im Wechsel..
Und dann ab in die Arbeit.

Turbo, da können wir uns die Hand geben :bier: , da sind auch die Handwerker, reißen Balkone und so ab, die Außenfassade wird nachgedämmt-ein traum. So Lärm wirkt sich natürlich immer positiv auf ADHS-Kinder aus! :mad:

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Nina,
laß das mit den Entzündungshemmern, das kam allein, das geht allein.
Rotlicht, Sauna und Hände hochlegen.

Regeneration:
Ist sicher wichtig, denn nur in der Pause (Regeneration) wird man besser:)
Aber so Sachen, wie gar nichts machen, mache ich tatsächlich nicht, geht gar nicht. Es gibt sicher irgendwann eine Phase in der ich dann eben nicht 200km/Wo mit dem Rad fahre, sondern tatsächlich nur für 1-2 Std.- und die dann nicht nach Plan, sondern eben einfach ganz locker kurbeln.
Schwimmen ist eh Regeneration, finde ich jedenfalls, verglichen mit Laufen oder Rad fahren.
Ja und Laufen, da wird auch mal eine zeitlang kürzer getreten, ähnlich wie beim Rad, so wird dann eben nur 2-3x/ Woche gelaufen- höchstens 1h, aber nur vll. für 2 Wochen im Jahr:)
btw. Sollte heute das Wetter so bleiben, wie es gerade ist, ist glaube ich heute Regenerationstag
:D

@ hilmar,
ganz und gar nix machen geht nicht das ist schon klar, da schmeißt meine Frau mich nach 2 Tagen raus, weil ich dann unleidlich werde.

Zurück