• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn du dich klimatisch an Hawaii anpassen willst mußt du nicht in der Sauna rumsitzen, sondern in der Sauna trainieren :-)

Wenn du ne freie Rolle in der Sauna aufbaust gucken die Leute immer so komisch. :aetsch:

Der Typ, der bei Race Across America so entspannt angekommen ist, weil er jeden Nacht ordentlich gepennt hat, hat vorher tatsächlich in der Sauna auf der Rolle trainiert. :D:D

sauna400-1241515056.jpg

Wärschtla vom Wärschtlamo aus Hof
das wäre jetzt was feines.

Oder ne feiner Coburger Bratwurst
coburger_bratwurst.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich glaube ich muss wir was zum Essen kaufen :duck:

Ciao
Marcel

Könnt ihr mal aufhören vom essen zu reden???? Auch wenns Wurst ist???? Esse zwar kein Fleisch - no meat more speed :D :lol: - aber das Gerede mach hungrig :aufreg:

@cube
Oh weh, falsche Entscheidung? Oder ist es gerade einfach mal besonders stressig?
@Ausdauerjunkie
Na siehste, genau so mache ich es auch. Gar nichts machen im Regenerationsmonat wäre ja kontraproduktiv. Also eben nur mal ne Std oder zwei locker rollen, bissi laufen, bissi Stabi und schwimmen.

Aber schwimmen ist nur Regeneration? Ha, ich empfehle dir hierfür meinen Trainer aus Schwimmerzeiten. Da hab ich im Wasser geschwitzt, so hat der uns gestriezt. Kein Witz. :eek: Wie war das?

Erst rannte ich durch Felder ohne Verstand
demnächst häng ich keuchend am Beckenrand
Ich kauf mir ein Rad und weiß nicht wie es geht
der Wahnsinn ist nah, ich werd Triathlet

:D :daumen: :lol:

@Nina
Lass die Chemie weg, hat keinen Sinn. Betäubt nur den Schmerz und das Körpergefühl geht flöten. Wenn du was einnehmen willst dann versuchs mit hochdosiertem Magnesium, Vitamin E und Bromelain. Alles gut für Muskeln, Sehnen und Gelenke :daumen:
Weißt du was mit colorline ist? Hat sich gestern abend nur mal kurz gemeldet, dann war sie weg :ka:
@flitzetina
:eek: Krasses Bild, das wär nix für mich, obwohl ich ja absoluter Hitzejunkie bin.

So da is er wieder,
bei mir gab´s nach dem Lauf lecker Müsli mit Joghurt, jetzt im Büro erstmal ordentlich Kaffee.

@Adrenalino: Was darfs denn sein an Fisch?

Jakobsmuschen und Scampis?
woodgrill_scallops_shrimp_chicken_23270.jpg

Oder Lobster, Eismeerkrabbenbeine
Ultimate_Feast_1844.jpg

Oder nur ein Lobster`
Live_Maine_Lobster_FrontView_7242.jpg

Garnelen Ciabatta
gr_D_garnelenciabatta_AR509.jpg

Pangasiusfilet vom Grill
gr_D_pangasiusfilet_AR509.jpg

Steinbeißerfilet, Kabeljaufilet und Garnelen
gr_rest-st_Produkt_AK409_D.jpg

Ich muss jetzt echt mal los mir was zu essen holen.

Marcel

seid Ihr alle des Wahnsinns ........:eek::eek:
Tut das zeug da weg.......:mad:
Ihr seid Schuld ,wenn ich wieder zunehme......ANSTIFTUNG nennt man sowas in der Juristensprache .Auf gemeinschaftliche Anstiftung zum übermäßigen Verzehr stehen 4 Wochen Rennradentzug :D

Cube ,Du kannst ja in der Mittagspause den Streß rauslaufen ,Laufschuhe dabei ??

Abreißen ist nicht gut ,aber meinst Du mit ADHS Dich,Nina ????:D

@Marcel
:daumen:
Ich nehm dann die Jakobsmuscheln mit Scampis und dann noch das Pangasiusfilet vom Grill :love: :cookie:

Boah, gleich mal nachher ins Fischgeschäft stiefeln, vielleicht ist heute Pangasius da :duck:

@all
Werde heute abend locker 45min laufen, evtl. auch etwas mehr, mal sehen wo meine Laufschuhe hin wollen :lol:
Am W-Ende werde ich definitiv die Cross-Saison einläuten und ne schöne Querfeldeinrunde drehen

...ich würde mich beim Obst anschließen, habe mir gerade einen frischen Orangensaft mit Granatapfel (endlich wieder bezahlbar) gepresst.
btw. Fleisch esse ich auch nicht.
Akklimatisierung in der Sauna hilft sicherlich, aber es ist nicht nötig das über einen langen Zeitraum zu machen, da ein paarmal kurz vorher rein ist völlig ok. Und wer die Gelegenheit hat, eine bike mit reinzunehmen, why not?

Wenn du dich klimatisch an Hawaii anpassen willst mußt du nicht in der Sauna rumsitzen, sondern in der Sauna trainieren :-)

Hiermal eine Empfehlung aus der aktuellen Triathlon- Training:

Sie haben sich einen Traum erfüllt und sind für Hawaii qualifiziert, dann sollen sie bedenken das es im Zweifelsfall nicht genügt nur die 226 KM zu trainieren, sondern auch ihren Körper auf das extreme Klima vorzubereiten. So Prof. Hanns Christian Gunga vom Zentrum für Weltraummedizin der Berliner Charite.

Eine bis zwei Wochen vor Reisen in die Tropen rät er zu regelmäßigen Saunabesuchen, damit der Körper das Schwitzen lernt. Wer an die Hitze angepasst ist, schwitze dann zwar früher, stärker und länger, verlöre aber dabei weniger Salz. Wichtig sei auch, das Körpergewicht vor Ort 2x täglich zu überprüfen um einen übermäßigen Flüssigkeitsverlust rechtzeitig vorzubeugen.

Nicole geht in die Sauna und hat bereits Salztabletten gekauft.:daumen:

Ja ,aber das hab ich ja schon und meinen 20KmWeg zur Arbeit dehne ich meist auf das doppelte aus mit 70% Straße und 30% Waldweg .
Mein MTB bringt auf Asphalt nicht so den Spaß :mad:

Leider bekommt man unter 1000,-€ keine gescheiten Crosser .
Werde mich aber in Beiden Foren mal schlaumachen vor einer Entscheidung ,danke Max

Zurück