• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Adj. ,biste noch bei triaszene im Forum? Ich gar nicht mehr seit nem Jahr .
Kann man bestimmt dort nachlesen ,ich geh mal Luschern

Hab' ich schon....:D:D

http://www.nicoleschnass.de/

Was für ein Tag! Nach dem Schwimmen andauernder Regen auf der kompletten Radstrecke. Und Temperaturen um die 15 Grad machten bedingt durch den Wind, die Sache noch dazu schwerer. Nach dem ich nach dem Radfahren meine Regenweste abgelegt hatte, da es auf gehört hat zu regnen und dann noch einwenig die Sonne durch die Wolkendecke blitzte, habe ich dann sogar meine Armlinge ausgezogen. Doch dies stellte sich kurze Zeit später als falsche Entscheidung dar. Denn dann fing es erst richtig zu schütten an. Als ich schließlich in den Zielkanal einlief konnte ich vor lauter Wasser nicht mal richtig den verlegten roten Teppich erkennen.

Da ich wieso große Probleme mit Kälte habe (besitze einen geringen Fettgehalt) konnte ich meine eigenen Erwartungen von einem perfekten Wettkampf noch nicht mal ansatzmäßig erfüllen.

Hmm, für Köln spricht daß ich stressfrei Samstag vormittag anreisen kann und keinerlei Umsatzeinbußen im Geschäft hätte - für Almere muss ich mir 2 ganze Tage frei nehmen und eine Aushilfe besorgen die mich ja zusätzlich Knete kostet.....

Hmmm..........

Vorsicht,AJ ist ein Doppelagent :cool:

Allerbeste Connection zur Triaszenemafia :eyes:

Wann wacht denn der Maddin auf ?
mal sehen wie die Nacht ......:(

@Adrenalino
Bahn? 30,- oder so?

@turbo
Trippleagent, oder so!

@kupferle
Verschweige doch bitte nicht deine Laufzeit aus Köln, nachdem du absolut über deinen Verhältnissen Rad gefahren bist!

Eine flache Radstrecke sollte man nicht unterschätzen, denn man kann sich nie "rollen" lassen.

Hmmmmm, Köln, MD, hmmm.

Was zum Henker macht man denn 15 Minuten in der Wechselzone???

kisdunsmuamklan1.jpg

@Adrenalino
Bahn? 30,- oder so?

@turbo
Trippleagent, oder so!

@kupferle
Verschweige doch bitte nicht deine Laufzeit aus Köln, nachdem du absolut über deinen Verhältnissen Rad gefahren bist!

Eine flache Radstrecke sollte man nicht unterschätzen, denn man kann sich nie "rollen" lassen.

Hmmmmm, Köln, MD, hmmm.

Es ging ja aber gerade nicht um meinen Wandertag!Ich bin mit Adrenalino in Frankfurt gefahren und schätz ihn auf dem Rad stärker ein!
Er hat ja auch mehr Trainingsjahre auf dem Buckel....

Diesmal wird Köln richtig gut!Ich freu mich jetzt schon!:)
Da wird das korrigiert!:D:)

Es ging ja aber gerade nicht um meinen Wandertag!Ich bin mit Adrenalino in Frankfurt gefahren und schätz ihn auf dem Rad stärker ein!
Er hat ja auch mehr Trainingsjahre auf dem Buckel....

Diesmal wird Köln richtig gut!Ich freu mich jetzt schon!:)
Da wird das korrigiert!:D:)

Das heißt du fährst nicht mehr 2:3X Rad???:cool:

Zurück