• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ ADJ,
was meinst du wozu die Radschuhe Carbonsohle bzw. Cleats dranhaben??
Wenn so´n Vieh dich anfällt, gibt´s nur eins! Mach´s kaputt, bevor es dich kaputt macht!

:eek: Der arme Hund! na, bevor es ernst werden würde.......:aetsch:

@ ADJ,
was meinst du wozu die Radschuhe Carbonsohle bzw. Cleats dranhaben??
Wenn so´n Vieh dich anfällt, gibt´s nur eins! Mach´s kaputt, bevor es dich kaputt macht!

Der Hund ist eigentlich der falsche Gesprächspartner für die Radschuhe... :cool: weil der hat sich eigentlich artgerecht verhalten...

der richtige wäre der (Blödmann)auf der Bank gewesen...

Joe

@Mustang
FFM 2012 ist dicht, ginge dann nur noch über die gleiche Option wie dieses Jahr - auf die Restplätze im Januar ( oder war es Februar? ) hoffen......

Das wäre doch was, oder? Wie schaut es bei deinen anderen LDs in deiner Auswahl aus? Gibts da noch Restplätze im Januar, falls es mit FFM nicht klappen sollte?

@Mustang
FFM 2012 ist dicht, ginge dann nur noch über die gleiche Option wie dieses Jahr - auf die Restplätze im Januar ( oder war es Februar? ) hoffen......

also für fast jeden Mountainbikemarathon bekommt man in den entsprechenden Foren in den Tagen vor dem Event noch Plätze (meist 50%)...

gibt es sowas für Trias nicht ? weil da werden ja auch welche kurzfristig krank oder verletzten sich ?

Joe

@ joe,
da hast du natürlich Recht, nur wenn du dem Typen den Schuh ins Gesicht drückst, hast du vor Gericht schlechte Karten, wohingegen du beim Hund auf Notwehr plädieren kannst!

Gewalt gegen die Tiere ist natürlich nicht der richtige Weg!!

Ich weise hier die Leute auch regelmäßig auf die herrschende Leinenpflicht hin!

Das wäre doch was, oder? Wie schaut es bei deinen anderen LDs in deiner Auswahl aus? Gibts da noch Restplätze im Januar, falls es mit FFM nicht klappen sollte?

Also, für 2012 hab ich noch gar nicht so richtig geplant, ich will erstmal 2011 abschließen - und 2011 ist noch nicht abgeschlossen, ich hab da jetzt ne Rechnung offen :devil:

Nizza hatte ich mal in`s Auge gefasst, da bekomme ich auch im Januar noch reguläre Plätze.

also für fast jeden Mountainbikemarathon bekommt man in den entsprechenden Foren in den Tagen vor dem Event noch Plätze (meist 50%)...

gibt es sowas für Trias nicht ? weil da werden ja auch welche kurzfristig krank oder verletzten sich ?

Joe

Nein, nicht für die Veranstaltungen der IM-Serie. Es werden zwar immer wieder Startplätze angeboten, das ist aber illegal :eyes:

@Adrenalino: Um 16 Uhr heute macht die Anmeldung für den IRONMAN FRANKFURT 2012 nochmal auf

:);)

Also, für 2012 hab ich noch gar nicht so richtig geplant, ich will erstmal 2011 abschließen - und 2011 ist noch nicht abgeschlossen, ich hab da jetzt ne Rechnung offen :devil:

Nizza hatte ich mal in`s Auge gefasst, da bekomme ich auch im Januar noch reguläre Plätze.

Nein, nicht für die Veranstaltungen der IM-Serie. Es werden zwar immer wieder Startplätze angeboten, das ist aber illegal :eyes:

Boah, verdient so ein Friseur!:p

Fürs ganze Leben wäre so ein Eignungstest super!!!!!!!!!!!!!!

IM FFM, W40, es gibt 2 Slots:

1 Betina Schmidt (DäN) 10:29:57
2 Chantal Wintgens (BEL) 10:58:29
3 Nicole Schnass (GER) 10:58:30

Nun denn, es kommen für mich für 2011 noch zwei Langdistanzen in Frage, alle anderen die es noch gibt sind zu weit weg und/oder zu teuer.

Als da wären; am 27.08 die LD in Almere, Niederlande
am 03.09 die LD in Köln

Almere; Traditionsveranstaltung, erste Langdistanz überhaupt in Europa ( älter als Roth ), Super-Organisation, überschaubares Starterfeld von knapp 300 Starterinnen und Startern, schwimmen im Meer, brettebener windanfälliger Radkurs, anfällig für Schlechtwetter.

Köln; Orga-Chaos 2010, überschaubares Teilnehmerfeld von ca. 400 ( 2010 ), sehr schöner Schwimmkurs auf der Regattastrecke im Frühlinger See, brettebene windanfällige Radstrecke, ebenfalls anfällig für Schlechtwetter wg. spätem Termin, schnell zu erreichen, Forumsbonus ( kupferle und headhunter starten dort wenn ich richtig informiert bin )....

Kosten für Almere ( Startgeld,Fahrt/Übernachtungskosten ) - 460 Euro
Kosten für Köln - 550 Euro

Jo, das wäre mal ein Überblick.......

:eek:

@ adrenalino,
Köln oder Almere?
Dann Almere - wegen schwimmen im Meer!!

Radkurs ist ja auf allen Strecken nicht deins, da fehlen die langen gleichmäßigen Anstiege!

:eek: HAMMERknapp

Ansonsten ohne Kommentar,aber sie wird sich sehr ärgern .

Wetter ist zu vernachlässigen ,das ist nur eine Woche und sowieso Lotterie.
Der hunderter Unterschied wäre ein Aspekt fuer mich und die Anreise .

Zurück