• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Moin ,
Habe gerade erfahren ,dass mein Bruder morgen nach Frankfurt fährt ,um sich ein gebrauchtes Wohnmobil zu kaufen .Damit kann er ja nicht das ganze Jahr unterwegs sein ,sodass ich mal mit ihm abstimmen muss welche WK's ich in 2012 bestreite .:D. Das wird ja cooooooool :dope:
Soll ein Gulf Stream Sun Voyager sein , 9 m lang :eek:

na wenn da nicht ein paar Räder und Groupies reinpassen.......:D ;)

Ich Suche auch nur jemanden der kocht und spült ,danke :D

Käsekuchen backen ja ,nur Du bekommst nichts davon ab :rolleyes:

mal im Ernst ,das eröffnet wirklich komplett neue Perspektiven,warum nicht mal im Sommer nach Italien ,Frankreich mit der Familie und Räder rein....an sowas war bisher gar nicht zu denken .
oder mit nem Kumpel sich nen schönes Event aussuchen und hinkutschen mit Urlaub dranhängen .
Jetzt muss ich erstmal nachdenken........:)

Hat eigentlich jemand irgendwo gelesen, wie viele Leute gestern ausgestiegen sind? Von den Profis habe ich irgendwo gelesen, dass 25% der Männer und 30% der Frauen ausgestiegen sind (?), aber welche Zahlen gibt es für die Agegrouper?

Irgendwo hat der tripleagent seine zahlen ja her.musst mal warten bis Der Wieder da ist .

Hab ich das richtig gesehen ,ab Mi. Wieder deutliche Wetterbesserung :)

Das ja schön....

Käsekuchen backen ja ,nur Du bekommst nichts davon ab :rolleyes:

mal im Ernst ,das eröffnet wirklich komplett neue Perspektiven,warum nicht mal im Sommer nach Italien ,Frankreich mit der Familie und Räder rein....an sowas war bisher gar nicht zu denken .
oder mit nem Kumpel sich nen schönes Event aussuchen und hinkutschen mit Urlaub dranhängen .
Jetzt muss ich erstmal nachdenken........:)

mein Transalppartner war auch mit Wohnmobil unterwegs...klar hat das Vorteile...und wenn Du dann irgendwo einen Stellplatz hast bist Du mit den Rädern oder besser noch einem kleinen Roller hintendran mobil...

Joe
ps...vielleicht kannst Du ja den heimischen Schwarzwald in Deine Planung miteinbeziehen...2 Ortschaften weiter ist ein guter Campingplatz und ich stehe als Guide zur Verfügung...
ps2: hier ist auch das Wetter heute schon wieder ganz ok...(grad 2,5h kurz-kurz)...

Hat eigentlich jemand irgendwo gelesen, wie viele Leute gestern ausgestiegen sind? Von den Profis habe ich irgendwo gelesen, dass 25% der Männer und 30% der Frauen ausgestiegen sind (?), aber welche Zahlen gibt es für die Agegrouper?

Als der Ergebnisdienst noch bei Datasport war wurden auch die DNF aufgeführt, jetzt nicht mehr :eyes:

Topsache :)
und für Schlechtwetter passt das MTB mit rein ,dann musste aber ein paar Gänge zurückschalten ;)
Auf dem Weg dahin sacke ich dann noch 2,3,4 Foris ein :)

@Turbo32: So ein Wohnmobil?

3519235.2006.Gulf.Stream.Sun.Voyager.jpg

das ist geil. Würde mir auch gefallen. Darf ich nur mangels passendem Führerschein nicht fahren.

Hy Marcel,
Kann das Foto grad nicht sehen und vom IPad Auch keinen Link senden .
Wenn Du so einen fetten Ami-Kasten mit 20 Literrn Verbrauch auf dem Foto hast ,biste richtig :D
Führerschein ist von 1988 ,darf bis 7,5 t fahren ....glaub ich .
naja,wenn's schee macht ,wie wir Bayern sagen ......:)

@Turbo: habe eine BIKE- und Tour-Transalp mit so nem Ding als Begleitfahrzeug mitgemacht. Außerdem schon einige Trips zur TDF. Ich kann das nur bestätigen: Bikes, Grill, Bier (und Groupies) passen da rein. :D :D

OleOle .......:D

Kopfweh???:(. lazarettverbot :o

Früher schlafengehen.....ausreichend trinken.....:confused:

Bin gleich weg .
19hFeierabend , 30 Km Rad zurück ,dann Fussi in der Glotze ,Genug gespamt heute.......fröhlichen Abend .

@ kupferle,
da bin ich ja gespannt!!
also kommt irgendwas 5:2x h raus?

nein nein....
ich hab damals 6:57h gebraucht...den Halbmara bin ich in 3:18 h gelaufen(gewandert ist ehrlicher!)....

Unter 6 Std willich kommen...wieviel ist mir erst mal egal...aber unter 5:30 geht wahrscheinlich nichts...

Du willst doch für den HM nicht länger als 2h brauchen!!
Selbst 5:30 h ist doch ne klare Ansage!!

Das wird interessant!

ich werf wieder mal ketzerisch "realistische Ziele setzen" in den Ring... noch ein kleiner Tipp : diese sollten sich schon irgendwie nahe am selbst erbrachten Trainingspensum orientieren...(egal ob das jetzt per Trainer strukturiert oder pi Schnauze und Erfahrung aufgebaut ist...aber praktisch gemacht sollte es doch irgendwie werden...)

Joe

Du willst doch für den HM nicht länger als 2h brauchen!!
Selbst 5:30 h ist doch ne klare Ansage!!

Das wird interessant!

unter 2 std wird schwer!Im Mai bin ich ohne Vorbelastung 2:03h gelaufen...

momentan schätz ich es so ein:

s 43 min
b 2:50 h
r 2:20h
+ wechsel gibt genau 6 Std....wenn es schneller wird super, wenn nicht ist es auch ok...haptsache alles ohne Hänger durchziehen....

Zurück