• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

unter 2 std wird schwer!Im Mai bin ich ohne Vorbelastung 2:03h gelaufen...

momentan schätz ich es so ein:

s 43 min
b 2:50 h
r 2:20h
+ wechsel gibt genau 6 Std....wenn es schneller wird super, wenn nicht ist es auch ok...haptsache alles ohne Hänger durchziehen....

ok...das ist schon eher realistisch... und wenns am Ende schneller wird ists auch ok...:D

Joe

n'Abend
G'schwommen, schee wars!
Köln MD, könnt ich mir auch mal meine Zeit ausrechnen! :)

Ich bin auch noch schwer am überlegen! Vielleicht doch noch nen (warmen) 70.3?

N`abend TRIA-Freunde!

Habe mir gestern die IM-Europameisterschaft in Frankfurt angesehen (leider nur im TV) --> unvorstellbare Leistungen, welche die Athleten dort zeigen! :daumen:

Sagt mal, täusche ich mich oder ist Faris al Sultan wirklich die 180Km Rad in Badehose (ohne Polster!) gefahren? :eek:

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

N`abend TRIA-Freunde!

Habe mir gestern die IM-Europameisterschaft in Frankfurt angesehen (leider nur im TV) --> unvorstellbare Leistungen, welche die Athleten dort zeigen! :daumen:

Sagt mal, täusche ich mich oder ist Faris al Sultan wirklich die 180Km Rad in Badehose (ohne Polster!) gefahren? :eek:

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Du täuschst dich sicher nicht!

Nabend zusammen,
@ttria, Kochi, Mustang,
macht doch mal einer ein Foto von der hart erkämpften IRONMAN Medallie.
@Martin,
wie geht es dir? Wie schlimm sind die Verletzungen? Hoffentlich hast du keine schlimmen Schmerzen. Meinst du kannst in Regensburg starten?
Gruß
triduma

Das bezog sich auf beide WZ. Ich hab ebenfalls fast 15 min in der Summe gebraucht, ich hab mir aber auch Zeit gelassen.

@tria, Mustang und Kochi, super Leistung und auch von mir glückwunsch
zum "Du bist ein Ironman" titel :daumen:

@Martin, gute Besserung!

Viele Grüße von der Ostsee,
Jens

Hallo Herrschaften!

Ihr seits der Wahnsinn, im Namen von Kochi nochmals vielen Dank!
FFM war der Wahnsinn, meine Güte, was war das kalt...
Toll, Hanks und Bauknecht (das passiert deiner J. nicht noch einmal :D) kennen gelernt zu haben und mit Cube und Adrenalino tolle Männer, mit einheimischen Insider-wissen an meiner Seite gehabt zu haben! :daumen:
Nachdem die Männer abgebrochen haben, haben wir Frauen die Flagge hochgehalten und ich habe mit Saxo weiter angefeuert-schee wars!!!

Lieber MartinL, ich hoffe, Deine Wunden machen keine Komplikationen und heilen schnell. Ich wünsche Dir gute Besserung und bin froh, dass nix gebrochen ist. Langt so auch schon :o

weiteres morgen.

Gute Nacht Schatzis :wink2:

Ruhig hier, mal wieder;)

@Nina :D

Anhänge

• seidseit-banner-2.jpg
    seidseit-banner-2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 69

So melde mich hier auch nochmal, da alle so besorgt sind :)

Im Lazarett habe ich vorher den momentanen Zustand schon berichtet. Wunden und Prellungen schmerzen noch und die rechte Gesichshälfte schaut zombiemässig aus :( Aber alles könnte auch noch viel schlimmer sein ....

Einer, der mit seiner kompletten Familie (insgesamt 4 Generationen) mit uns im Hotel war, ist gestern bei 60 km/h von einem anderen "Sportskamaraden" abgedrängt worden und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Die haben heute früh mit uns auch zusammengepackt und fahren jetzt mit ihrem Riesen-Pickup heim wo er dann morgen operiert wird :( Sein grosser Traum ist einmal in Roth zu starten ... :D

Heute morgen hatte ich leider zu wenig Zeit, da die Rückreise nach Boston anstand (5 Std. Autofahrt) und ich nochmals zu Lost-and-Found musste um nach meiner nagelneuen Schwimmbrille mit optischen Gläsern zu schauen, die leider immer noch spurlos verschwunden ist. Vielleicht hat sie einen neuen "Blinden" mit Dioptrie 5,5 un 6,0 gefunden :confused:

Heute hat es einen Wettersturz gegeben mit Dauerregen und um die 20 Grad. Morgen aber soll es wieder 25 Grad werden und dann geht es zurück in die Froststation Deutschland. Koffer sind gepackt, Rad ist auch im Koffer.

Viele Grüße ins Winter-Wonderland Deutschland

Martin

@ Adj.

Es ist klar, dass deine "Sommer-Installation" jedesmal abgebrochen wird, weil immer noch Frühjahr, vielleicht sogar Winter installiert ist.

Bitte versuche, uns allen zu liebe, zuerst die alte Installation zu deinstallieren und dann sollte es problemlos mit der "Sommer-Neuinstallation" klappen.:rolleyes:

Möchte am Mittwoch in München nicht im Frühjahr oder gar im Winter ankommen ;)

Moin moin,
es wird tatsächlich herbstlich!
Morgens sind die Autos beschlagen und die Temps sind einstellig.
Nun denn, trotzdem werde ich jetzt gleich zu nem kleinen Läufchen starten.

@ Ironmänner & woman,
Berichte ? Bilder ?

@ martin,
gute Heimfahrt und schnelle Genesung!!

Guten Morgen...

alles fit?

Im Moment sieht das Wetter ganz passabel aus...hoffentlich ist das auch zum Feierabend so!

Jetzt Kaffee und arbeiten...

Schönen Tag!:)

Zurück