• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@Adrenalino: Ich komm nicht mehr zur Awardsparty. Ich würd ja, aber dafür tun mir die Gräten zu sehr weh. Zudem weiß ich nicht, ob Autofahren überhaupt klappt ;)

So, zurück von 50km Radeln...so kann eine Woche beginnen :):)
Habe eben im Radio gehört, das heute nachmittag sogar (kurz) die Sonne rauskommen soll. Die wird aber wohl gleich wieder von Regen vertrieben werden.

@Award-Party: meine Award-Party hat sich am Tag danach immer auf meinem Sofa abgespielt. Ich hatte danach nie die Kraft und Muse gefunden mich aufzuraffen. Danach habe ich mich aber immer geärgert.
Beim nächsten Mal steht die Award-Party aber mir auf meinem Programm.

Jetzt: Kaffee

@Adrenalino: Ich komm nicht mehr zur Awardsparty. Ich würd ja, aber dafür tun mir die Gräten zu sehr weh. Zudem weiß ich nicht, ob Autofahren überhaupt klappt ;)

Schade ;)

Falls du es dir noch anderst überlegst, werde so gegen 11/11:15 Uhr dort aufschlagen, was essen und versuchen meinen Startplatz für REG klar zu machen, woran ich nicht wirklich glaube aber fragen koscht ja nix!

@ mustang,
du hast gar nicht die Zeit für die Award Party!!
Hier lechzen viele nach nem Bericht!! Sabber sabber!!

Awards Party ist Pflicht- die ließ ich noch nie ausfallen- das geht immer!

Da sieht man mal die echten Helden, die AK Spitzenleute, die Gesamtsieger, wer nach Kona darf, usw.
Da wundert man sich oft, was da für Typen auf der Bühne stehen :daumen:
Das gibt mir immer Kraft weiter zu machen!
Manche können auch kaum die Treppe rauf oder runter, zur Bühne um ihre Auszeichnung entgegenzunehmen!
Außerdem das Essen- um Klassen besser als Pastaparty oder Zielverpflegung :(

Überschuhe- ich mach mich auf die Suche- jetzt in diesen lausigen Herbsttagen, denn ich habe nur 2 Paar mit Neopren....
Außerdem ist es gerade trocken, so bin ich dann mal die nächsten 2 Std. kurz weg .... :wink2:

Wenns doch so modern ist Winterfotod zu posten :rolleyes:
Kurzer Wetterbericht vom Kaunertaler ,von vor 4 Wochen :

Bin kurz /kurz gestartet und dann auf halber Höhe ne regenjacke drüber ,war zum Glück Winterpokal gestählt :D

AK Spitzenleute, Hawaii-Qualifikanten, "Helden"........ das interessiert mich gar nicht. Höchstens das Büffet :) ;)

Nene! Ich mach heut den lockeren :)

Der Bericht folgt. Hab hier noch dies und das zu erledigen..... ;)

Bin weg zur Arbeit ,2 std. Kurbeln ,bis nachher :wink2:

ttria ,melde dich mal .Kochi ,was machen die Knochen .......

Akler würden mich schon interessieren!
Dann weiß ich wie weit ich von der Spitze weg bin und vor allem in welchen Teilen des Rennens. Sind aber Sachen die ich ebenso im I-Net finde

Naja ,aber noch ein letztes mal IM-Luft schnuppern ist doch auch net soo verkehrt .
Mit nem leckeren Happen dabei und ein bischen klönen .
Bin aber auch letztes jahr weg ,da ich vorher schon ne Woche durch Deutschland bin mit dem Auto und wieder heim wollte .

Mal sehen was uns der Figaro gleich zu berichten weiß!!

Vielleicht gibts ja doch noch nen Startplatz für R.

Micha ansonsten schickst du halt Luigi vorbei!!

Noch ein paar Fotos von gestern:

052.JPG

055.JPG

078.JPG

080.JPG

086.JPG

090.JPG

091.JPG

092.JPG

huhu, lebenszeichen.

die eltern sind wieder fort und ich habe meine ruhe :-) was für ein dreckswetter gestern. hammerhart. und verdammt lang, so eine langdistanz. riesengroßes dankeschön an alle supporter!!!!

martin: so ein mist, gute besserung.

später mehr.

Hey ttria,

Glückwunsch zu deinem Finish! Du hast ja einen Mordsmarathon hingelegt! Sauber :daumen:

Nix REG, da geht gar nix mehr :(

Egal, Mund abputzen und nach vorne schauen :)

Dann wollen wir uns mal die nächsten Tage entscheiden ob es 25/26.08 die LD in Almere wird oder ob ich tatsächlich noch ne Woche dranhänge und die LD in Kölle mache.

Ich werd mal die beiden LD gegenüber stellen.....

Hey ttria,

Glückwunsch zu deinem Finish! Du hast ja einen Mordsmarathon hingelegt! Sauber :daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen! :daumen:

Und natürlich gratuliere ich auch noch Mustang (und Kochi nochmal auf diesem Wege) zum erfolgreichen Finish! Nach dieser Regenschlacht habt ihr euch den Respekt aller verdient! :daumen:

So,
2h durch den Herbst gekurbelt, die letzten 35 Min. mit leichtem Niesel! :daumen: 16°

Nette Unterhaltung mit Hundebesitzer gehabt:p
Der Köter sitzt genau in der Mitte des Radwegs, als ich ankomm, bellt er und stellst sich so, dass ich runter muß, da entdecke ich den Hundebesitzer auf einer Bank 10m nebendran sitzen. Ich: "Könnten Sie bitte ihren Hund an die Leine nehmen, dass ich weiterfahren kann?" Er: "nix do, foar halt langsamer."
Danke fürs Gespräch:blabla: (wahrscheinlich konnte er nicht aufstehen, denn er hatte die Körperfülle von mind. 2 Menschen:eek:)- also bin ich im Anschlagsprint los, der liebe Hund (der sicher nur spielen wollte) laut bellend hinterher.
:aetsch:

@ ADJ,
was meinst du wozu die Radschuhe Carbonsohle bzw. Cleats dranhaben??
Wenn so´n Vieh dich anfällt, gibt´s nur eins! Mach´s kaputt, bevor es dich kaputt macht!

@Adrenalio: Wie schaut es denn mit der Option aus, einen Strich unter die Saison zu setzen und sagen: Okay, schei**e gelaufen. Lebbe geht weiter! Egal, wo du dich anmeldest, musst du wohl Nachmeldegebühr zahlen. Wie wäre es denn, wenn du das Geld sparst und dich stattdessen für nächstes Jahr in Frankfurt anmeldest, um deine Rechnung zu begleichen ;)

Zurück