• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Moin Moin,

@ martin,
gute Besserung!! Hoffe das sind alles nur oberflächliche Wunden und nix ernsteres!
Regensburg, als dein Heimrennen, soll dein großer Tag werden!!

@ FFMler,
ich bin ja schon gespannt auf eure Berichte!!

@ joe,
du sollst doch keine Bilder aus dem Winter posten :D

@ adreanlino,
viel Glück bei der Startplatzjagd!

Also jetzt hier der kurze Bericht

Bei etwa 145 km bin ich mitndem Vorderrad in ein Loch gefahren und es hat das Rad so zerrissen, dass es mich mit ca 35 Sachen hingelegt hat.

Linkes stark aufgeschlagen Knie, rechtes Knie an der Innenseite eine Fleischwunde, wie ein Loch. Sollte fast genäht werde, der Arzt vom Medical-Tent sagt aber es muss nicht unbedingt sein. Falls ich es unbedingt wolle sollte ich ins Krankenhaus gehen.

Viele kleinere Wunden an Arme, Hände und re. Schulter. Ganz übel ist das Gesicht zugerichtet. Komplette rechte Seite aufgeschlagen. Immer noch Nasenbluten. Wird wieder werden .... Mal sehen ob ich in 2 Wochen in Regensburg starten kann...

Gute Besserung Martin,
vielleicht ist ja bis zum IM Regensburg alles einigermaßen verheilt und du kannst starten.
Gruß
triduma

Guten Morgen,

@Martin: gute Besserung, ich drücke dir die Daumen das du bis Regensburg wieder am Damm bist!! :) Die letzte Nacht war bestimmt sehr unruhig.
Das Foto mit der Gesichtswunde erinnert mich an meinen "Schlagloch"-Sturz.
Dumme Frage:was ist denn mit deinem Bike?

Ansonsten Ladies & Gentleman...werde ich meine Elternzeit beginnen mit einer 2h Radeinheit am Montag morgen. Es regnet natürlich draußen aber egal...das letzte Wochenende hat mich weiter zu neuen Heldentaten motiviert :D:D

@Mustang, Kochi & ttria: wir lechzen nach Berichten!! :daumen:

Haut rein & nen schönen Montag.

Morsche!

Ich bin mal gespannt ob Mustang nachher um 11 Uhr zur Eissporthalle kommt oder ob er lieber zu Hause bleibt :D Wobei ich 2009 mir das auf keinen Fall entgehen lassen wollte und trotz brettharter Muskeln dorthin gekrochen bin :D

Seine Tel-Nr. hab ich, ob ich nachher mal durchrufe? :ka:

Und ob ttria kommt? Oder muss sie gar arbeiten??

kochi und Nina starten heute morgen ja gleich Ri. Heimat durch.

Ich selbst bin immer noch erkältet aber die körperliche Kaputtheit ist weg. Jetzt ist die Frage wann und wie ich wieder in`s Training einsteige, soll ich mitte der Woche diese "Extrem-locker-Laufeinheit-bei-Erkältung" austesten wie das ja im Winter hier oft empfohlen wurde?

Oder soll ich erstmal die Füße still halten? Sollte es mit REG klappen kann ich eh nix mehr retten, da bliebe nur irgendwie Muskeln lockern und wärmen bis zum 07.08......

@adrenalino: ich würde, je nach Befinden, Mitte der Woche wieder mit lockeren Einheiten anfangen. Frische Luft ist sowieso die beste Medizin ;)

Morning :)

@Adrenalino

Schön locker trainieren, nicht nichts aber auch nichts "hartes".

Eissporthalle habe ich mir noch nie entgehen lassen, das ist doch mit der schönste Teil! Auch wenn es für micht nichts zu gewinnen gab, so ist das daoch sehr, sehr emotonal- einfach wunderbar! Eines der Highlights eines Ironman!

wobei mich Mustangs Radsplit schon etwas wundert, da hätte ich etwas mehr erwartet,
interessanterweise gingen bei beiden (mustang&ttria) die Radsplitte erst auf der 2 Radrunde in den Keller! Lags am schlechter werdenden Wetter oder wurde bewusst rausgenommen?

Das hab ich ja jetzt erst gelesen. Es war gestern so, daß es besonders auf der ersten Radrunde schweinkalt war und viel regnete, ich denke daß da viel Kraft auf der Strecke gelassen wurde. Während der zweiten Radrunde ließ der Regen dann zwar nach, es wurde aber immer windiger. Erst viel Nässe mit Kälte, dann Kälte mit viel Wind - das zieht dir dann endgültig den Stecker.

Vielleicht sollten alle nochmal einkaufen gehen?
Wärmere Kleidung und Regenschutz?

@ADJ
Ich wäre für gestern ausgerüstet gewesen. Trikot über`m Einteiler, Armlinge innen angefleect, enganliegende wasserdichte Weste, Aeroüberschuhe, dünne Knielinge, dünne Handschuhe windabweisend.

Regenschutz bringt nix, bei 180km gehst du kaputt drunter, guter Windschutz ist Hauptsache!

Moin moin:)

Was ein hammergeiler Tag gestern! Mein Plan ging voll auf :) Vielen, lieben Dank an alle Supporter:) Ich hab grad eben noch 10 Seiten hier nachgelesen. Hammer!

Vielleicht sollten alle nochmal einkaufen gehen?
Wärmere Kleidung und Regenschutz?

Moin ,
ausser Faris die cooooole Sau ,die braucht nichts mehr :dope:

Habe auch viele während der Übertragung gesehen mit regenjacken an ,während der Sultan sie überholte :richtig gemacht .

Ich hab doch als Starter alles bei der Anreise dabei und entscheide am Tag vorher was in die Wechselzone soll und was nicht .

Am Morgen dann noch ein Blick aufs Wetter und immernoch die Option in T1 dort Sachen gegen Kälte ,Wind und regen liegen zu haben die mit auf die lange Reise( 5-6 std. sind nun mal ein viertel vom tag )gehen können .

Und wie Joe schon bemerkte sind diejenigen etwas im Vorteil ,die auch in den Wintermonaten mal den Himmel sehen anstatt die Zimmerdecke von der Rolle aus .
Outdoosport rulez

@Mustang
Schön, daß du dich meldest :daumen:

Wie schaut`s mit nachher aus, kommst du oder pflegst du deine müden Knochen zuhause?

Hmmmm! Ich bin noch schwer am grübeln. Bock hätte ich ja eigentlich schon. Wenn ich aber daran denke, wie lange ich eben vom Schlafzimmer in die Küche gebraucht habe, dann müsste ich wohl schon seit zwei Stunden auf dem Weg sein:dope::D

Moin Mustang

YOU ARE AN IRONMAN

Congratz !!!!!

@ADJ
Ich wäre für gestern ausgerüstet gewesen. Trikot über`m Einteiler, Armlinge innen angefleect, enganliegende wasserdichte Weste, Aeroüberschuhe, dünne Knielinge, dünne Handschuhe windabweisend.

Regenschutz bringt nix, bei 180km gehst du kaputt drunter, guter Windschutz ist Hauptsache!

Jetzt wo du es sagst, Aeroüberschuhe habe ich noch nicht!

Als ewiger "Kaltefüssehaber" mag die Aeroüberschuhe nicht ,da müssen schon dickere Dinger drüber :)

Hmmmm! Ich bin noch schwer am grübeln. Bock hätte ich ja eigentlich schon. Wenn ich aber daran denke, wie lange ich eben vom Schlafzimmer in die Küche gebraucht habe, dann müsste ich wohl schon seit zwei Stunden auf dem Weg sein:dope::D

:D
Wenn du erstmal im Auto bist dann geht es. Böse wird der Weg in die Halle selbst, aber da wirst du nicht der einzigste sein dem es so geht :lol:

ADJ hat es richtig formuliert - da muss man hin, das ist Pflicht :daumen:

Also, ich werd mich so gegen 10:30 Uhr auf den Weg machen, kannst ja hier Bescheid sagen ob du kommst. Würde mich freuen!

Ach ja, geiles Video :D

[YT=]m-hCuYjvw2I[/YT]

Glückwünsche von mir natürlich auch an ttria und kochi. Riesenleistung :daumen:

Und ein großes Dankeschön an Nina, cube, Adrenalino und Hanks fürs Supporten (bei dem Wetter ;)) :daumen: Sorry, dass wir uns nach dem Ziel nicht mehr gesehen haben. Ich bin dann aber nach dem Duschen & der Massage gleich heim. Das war so schweinekalt geworden:o Aber nach einem Saunagang gings dann wieder :)

:eek: Dramatik pur hier! :eek:

Oh Mann, das ging ja gestern noch heftig ab :eek:

Zuerstmal:
WOOOOOW und Gratulation unseren drei Finishern von gestern :daumen::daumen::daumen::daumen:
Da habt Ihr aber schwer beißen müssen, aber Ihr seid trotz der Wetterbedingungen angekommen mit resprektablen Zeiten :daumen::daumen::daumen:

@Martin:
Oh je, das tut mir furchtbar leid. Da fährt man über den Teich, und was kommt bei rum? Eine ramponierte Körperoberfläche (hoffentlich nur!) und ein auf der Kippe stehender Hauptwettkampf :eek::eek:
Ich wünsche Dir, daß das alles nur oberflächlich ist und die nächsten 10 Tage weitgehend verheilt :o

Zurück