• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Nur kurz Hallo :wink2:
Im Hotel...

Heute war da Wahnsinn....
Noch nie so gefroren.

Tell u tomorrow...
:)

OMG Martin!
Gute Besserung.
Ich hoffe es geht und du erreichst Birgit bald...

....und sahst sogar noch gut aus auf dem Foto....

ADJ hat doch Livekontakt zu birgit ,der schreibt bestimmt zurück und weist kurz den Aufenthaltsort.:o

@Adrenalino

Das mit der SMS ist eine super Idee :)

Schreibt einer von euch bitte:

Martin ist gestürzt und wartet im Hotel. Alles so weit ok!

Nr: 004915122655142

Bericht kommt nachher ...

....und sahst sogar noch gut aus auf dem Foto....

ADJ hat doch Livekontakt zu birgit ,der schreibt bestimmt zurück und weist kurz den Aufenthaltsort.:o

Haha.
Ich glaube ich hatte Livekontakt mit Birgit vom Ipad aus, mit dem Martin hier gepostet hat, denn das hat sie in ihren langen Starbucks Pausen benutzt......:cool:

Heute echt Wahnsinn, Kälte, DNS, DNF :confused:

noch mehr Wahnsinn am Thermometer, aktuell ist es gerade noch 2-stellig hier, 10°:(

Hey Wahnsinnskochser,

du meinst mehr als in Hersbruck?
Warum hast du dir dann nichts angezogen, nach dem Schwimmen? :o

Das machen wir alles ab morgen aus ,habe da nämlich auch meine eigene Meinung (Tüte in T1 mit Beinlingen Regenjacke usw. , in HH letzte Woche hatte ich meine regenjacke 40 Km nur in der Rückentasche vom Einteiler ,aber ich hatte sie dabei ....naja ,das dann später ,jetzt ist Finisherparty :bier: )

Hi Martin,
so ein Mist, hoffentlich ist Dir nichts passiert. Sind alle Knochen heil?
Gruß
triduma

hier ist ja eine Menge passiert:D

meinen Respekt und Gratulation an die drei Helden in Frankfurt.

Der Vierte im Bunde(mein Geheimtipp) konnte ja leider nicht starten,
war eine sehr weise Entscheidung.:daumen:

Man hat das Wetter heute eine Menge zusätzlicher Körner gekostet,
bin selber an diesem Wochenende auf einer Kurzdistanz gestartet
und kann das sehr gut nachvollziehen.

hoffe das MartinL mit einem blauen Auge davon gekommen ist,
auf diesem Wege gute Besserung.

Gruß
Moeppes

Adrenalino,wenn Du noch dran bist an der REG IM Sache ,dann besorge Dir doch für alle Fälle trotzdem noch ein Attest mit dem Datum Deines Arztbesuches vom Freitag (Donnerstag?).
Kann nicht schaden und falls du sie noch weichklopfen kannst und sie nur noch den schein sehen wollen ......

Ist ja trotzdem unglaublich ,genau dies Woche in der es nicht sein durfte ...sch... Pech ...weitermachen

Wie geht es Dir eigentlich jetzt ?Kommen die Lebensgeister und die Kraft zurück ?

@turbo
Ja, es kommt langsam alles zurück und ich hab wie gesagt ne Mordswut im Bauch die raus muss :mad:
Ich ruf gleich morgen früh beim Doc an und geb den (das?) Attest in Auftrag. Und wenn ich in der Eissporthalle bei der Awards-Party jemanden von der Orga sehe dann hau ich die gleich an wegen REG.

@turbo
Ja, es kommt langsam alles zurück und ich hab wie gesagt ne Mordswut im Bauch die raus muss :mad:
Ich ruf gleich morgen früh beim Doc an und geb den (das?) Attest in Auftrag. Und wenn ich in der Eissporthalle bei der Awards-Party jemanden von der Orga sehe dann hau ich die gleich an wegen REG.

Da siehst du nicht jemand, nicht irgendein Hanserl, sondern den Kai Walter.
Mit dem kann man reden, der gab mir damals mein Rad in WI zurück, nachdem ich meinen (ach so wichtigen) Abholzettel im Hotel vergessen hatte....
Extra aus Italien angereist, nur noch 2 Wochen hier, bis 8.8.......:p

Also jetzt hier der kurze Bericht

Bei etwa 145 km bin ich mitndem Vorderrad in ein Loch gefahren und es hat das Rad so zerrissen, dass es mich mit ca 35 Sachen hingelegt hat.

Linkes stark aufgeschlagen Knie, rechtes Knie an der Innenseite eine Fleischwunde, wie ein Loch. Sollte fast genäht werde, der Arzt vom Medical-Tent sagt aber es muss nicht unbedingt sein. Falls ich es unbedingt wolle sollte ich ins Krankenhaus gehen.

Viele kleinere Wunden an Arme, Hände und re. Schulter. Ganz übel ist das Gesicht zugerichtet. Komplette rechte Seite aufgeschlagen. Immer noch Nasenbluten. Wird wieder werden .... Mal sehen ob ich in 2 Wochen in Regensburg starten kann...

Zurück