• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

oder du nimmst den Profile Design, der ist etwas günstiger und auch echt super. Vorallem weil du den tutti verstellen kannst. Gerade am Anfang ist das sehr gut um bei der Position experimentieren zu können.

Grüße aus der Nacht :wink2:

Hallo Joe,

falls Du das noch liest:
!!Thumbs up für das 24h Event!! :daumen:
Hab mir grad mal die Seite des Veranstalters angeschaut.
Sowas wie einen Ticker gibts da scheinbar nicht...??!:confused:

so good Morning...

erstes Frühstück...zweites dann gleich in der Schweiz...

@Bauknecht : werde extra Runden für Dich einlegen...Du weisst warum...

allen ein schönes Wochenende...

Joe
ps.Horst und ich sind eines von 4 "3er" Teams...Ihr könnt Euch denken was wir vorhaben...:cool:

Moin Moin,
@ adrenalino,
Beinlinge nehme ich, Danke!!

@ all,
ich werde nachher mal ein kleines Läufchen von ner Stunde wagen.
Ansonsten heute noch Geburtstagsmittagessen bei Schwiegereltern und Kaffeetrinken bei Freunden, ich glaube das wird relaxed.

Allen Startern dieses WE ein Super Rennen!!!

@ joe,
bist du jetzt 1,5? oder schon 2?? Wegen 2 Mann 3er Team! :lol:
Ihr wollt gewinnen? :eek:

Espresso?
*rauskriech*

Ja! Hier :wink2:

Guten Morgen Schatzis!

Joe-maximalen Erfolg wünsche ich Dir! Haut rein! Gebt alles und bringt den Schinken mit heim (und verkauft ihn für die Kids)! :daumen:

Adrenalino-Keine LD? Wie wäre es mit einer LD für "nur" 330 Euro? Da gäbe es eine nette, familiäre Veranstaltung im fränkischen...

Die zeit wäre gerade da, der Sonnenschein auch, die Damen dürfen noch schlafen, aber meinem Knie zuliebe gehe ich heut nicht laufen. Ich denke, das ist wieder ne klassische Überlastung. Schau mer mal, ich will später versuchen dem Kochi am Rad zu folgen, hoffentlich geht das..

Bauknecht-hol Dir nen Aufsatz! Ich hab auch einen von profile, bin am Anfang total ungern mit dem Ding gefahren, jetzt mag ich ihn nicht mehr hergeben...
Kommst Du eigentlich auch nach FFM zum zuschauen?

Sooo...einen schönen Tag Euch! :wink2:

@Nina
Morsche! Hier der Espresso *tassengeklimper* :)

Du meinst Roth, hatte ich völlig vergessen.......joah, wäre ne Überlegung wert, warum net? Läge vom Termin her ja perfectamente :D

Da müsste ich mich aber dieses Jahr noch anmelden, sonst gibt`s keine Plätze mehr. Und genau da liegt mein Problem - ich kann/will erst im November ne LD planen wegen dem gemeinsamen Urlaub. Der geht halt vor :love:

Roth hat immer den gleichen Termin, oder?

Guten Morgen zusammen,

ich spreche no français....:D:D Also keinen Ticker o.ä.?

Joe, hau rein!!!!
:daumen:

@Adrenalino: würde morgen gerne in der früh die RTF in Liederbach fahren und dann Nachmittags mit der Family nen Ausflug machen.
Wie immer....aufgeschoben ist nicht aufgehoben :):)

Ich wollte mich gerade zu nem Läufchen aufmachen, aber da hat mir mini-cube einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind später auf eine Hochzeit eingeladen....das wird wohl nicht ein sportfreier Tag werden?? :mad:

Zurück vom Laufen,
nach dem 2en Espresso lechz!!!
Tasse hinhalt!! "Büdddeee"

Dann werden wir mal den familiären Verpflichtungen nachgehen!!

Morsche. Frühstücke gerade, heute steht der letzte Testwettkampf an, eine OD. Start ist erst 14:30h, da hab ich noch a weng Zeit! Piriformis scheint sich wieder beruhigt zu haben, mehr sehe ich später.

Bauknecht: Hol dir nen Aufsatz!

Roth für 330 €? War das nicht schon letztes Jahr in ähnliche Preisregionen gedriftet wie die IMs?

Also, wenn es am Nikolauzi nochmal ne Aktion gibt dann fasse ich mal Roth für 2012 in`s Auge. Allerdings warte ich immer noch darauf daß es in Bad Ems 2012 evtl. wieder eine LD gibt, sollte das der Fall sein dann wird der Westerwald gestürmt :devil:

Knapp 3000hm auf 180km sind ne Ansage, oder? :D

3000hm auf 180km?

3000hm auf 180km??

3000hm auf 180km???

4_17_10.gif

:daumen: :daumen:

Zurück