• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

stimmt...und Turbo ist dabei....

smiley_daumen_hoch.jpg

*puschelschwing*​

Also, wenn es am Nikolauzi nochmal ne Aktion gibt dann fasse ich mal Roth für 2012 in`s Auge. Allerdings warte ich immer noch darauf daß es in Bad Ems 2012 evtl. wieder eine LD gibt, sollte das der Fall sein dann wird der Westerwald gestürmt :devil:

Knapp 3000hm auf 180km sind ne Ansage, oder? :D

Morgen Volx !
Perfektes Ötzi Training würde ich sagen !!!:bier:

zu Roth: Ich und mein Trainingskollege wollen gemeinsam in Roth starten.
Aber wie soll man da bei der Anmeldung vorgehen ?

Ich werde jetzt noch 90 min radln ( mit Frequenzsprints)....
Dann sollt morgen nichts schief gehen .....

Haut rein... Gebt Vollgas ...... Räumt euren geschundenen Leibern genügend Zeit zur Erholung ein.....

LG OLIO

@cube
Also, wenn ich von der Transalp zurück bin werde ich am W-Ende vor FFM nochmal zu nem See fahren, entweder Sa 16.07 nachmittags oder So 17.07 vormittags/mittags. Unter der Woche werde ich nochmal 1-2x zum Schultheisweiher rüber gurken, ist ja wieder offen.

Ich werd dich aber nochmal diesbezügl. ansprechen hier im Forum, sind ja noch 3 Wochen bis dahin.

@alle
Ruhig Blut, es sind "nur" 2500hm, hab mal nachgesehen, reicht aber auch schon.
Ich fürchte aber daß es mit ner LD in Bad Ems nix wird, bei den Problemen die die mit der Stadtverwaltung haben denke ich, daß die max. ne MD genehmigt bekommen. Die LD 2009 war wohl ne einmalige Geschichte wegen Jubiläum.

@ADJ
Ja, Espresso, zweite Ladung ist in Arbeit :D

Bauknecht-hol Dir nen Aufsatz! Ich hab auch einen von profile, bin am Anfang total ungern mit dem Ding gefahren, jetzt mag ich ihn nicht mehr hergeben...
Kommst Du eigentlich auch nach FFM zum zuschauen?

Der Zuspruch hier im Forum ist überwältigend. Komme wohl nicht drum rum, mir nochmal so ein Ding an den Lenker zu schrauben :D

Frankfurt habe ich tatsächlich auf der Agenda. Ein kleines Treffen, am Samstag beim Check-In, da war ganz nett, letztes mal.
Es gibt allerdings noch einen Terminkonflikt: An diesem WE ist Zeitfahren bei der TDF in Grenoble und ich war die letzten Jahre immer mit meinen Jungs und Freunden dort, wenn es in "erträglicher" Entfernung stattfindet. Wir campen da irgendwo am Straßenrand. Ist immer eine große Sauße :bier:
Aber dieses Jahr fehlt mir noch etwas der Trieb dazu. Irgendwie verdirbt mir Alien Contador bzw. das Rumgeeiere der Offiziellen den Spaß an der Sache :(

Wenn wir schon bei HM sind....morgen geht die Tour Transalp los:

http://www.tourtransalp.de/

Das ist mit Ausnahme der ersten und der letzten Meter genau die Transalp wie in meinem Premieren-Jahr 2007 :daumen:

Vor allem die Etappe über den Stelvio ist ein Traum, aber knallhart.
:)

1747 Kochs Alexander MRRC München GER (Germany) M30-34 Category 7:00:00 AM

:jumping:

Das ist mit Ausnahme der ersten und der letzten Meter genau die Transalp wie in meinem Premieren-Jahr 2007 :daumen:

Vor allem die Etappe über den Stelvio ist ein Traum, aber knallhart.

Über den Stelvio muss Turbo beim Dreiländergiro ja auch.
Die Transalp war damals schon ein Erlebnis...die letzten 3 Tage war ich echt komplett am Limit. Das war's aber wert - mal schauen, vielleicht tu' ich mir das irgendwann auch nochmal an.
Die Liste wird immer länger.....:D:D

Ich hab mal sowas von keinen Bock aufs trainieren. Keine Ahnung wo ich heute nachmittag die 3 Std. Radfahren soll, ich kenn hier jede Bodenwelle mit Namen, hab alles abgeradelt, herrjeh :ka:

Meine Motivation sinkt und sinkt, wasn bloß los???? :confused:

Keine Bange, ich werde auf alle Fälle Radfahren. Und morgen selbstverständlich schwimmen im See mit An-und Abfahrt mit dem RR.

Aber groß Lust hab ich nicht :o

Ist dieses Loch normal????

Ich hab mal sowas von keinen Bock aufs trainieren. Keine Ahnung wo ich heute nachmittag die 3 Std. Radfahren soll, ich kenn hier jede Bodenwelle mit Namen, hab alles abgeradelt, herrjeh :ka:

Meine Motivation sinkt und sinkt, wasn bloß los???? :confused:

Keine Bange, ich werde auf alle Fälle Radfahren. Und morgen selbstverständlich schwimmen im See mit An-und Abfahrt mit dem RR.

Aber groß Lust hab ich nicht :o

Ist dieses Loch normal????

Das schreibt hier doch jeder, der im LD-Training ist... :confused:
Anscheinend gehört das mit zum Plan :D
Ist doch auch okay-schau mal, was Du für Einheiten rausgehauen hast die letzten Wochen :daumen:
Da darf man auch mal keinen Bock haben!

Ganz normal, Adrenalino....das Wetter draußen tut natürlich seinen Teil zur Null-Bock-Phase dazu.
Aber raus mit dir....hilft nix :D:D Danach fühlst du dich umso besser.

@Nina
Ja stimmt, du hast recht, MartinL klagte über das gleiche, triduma auch.......das hab ich wohl ausgeblendet :o
@cube
Danach geht`s nach Vonhausen zur 750-Jahr-Feier mit mittelalterlichem Markt :daumen: hoffentlich regnet es nicht, auf Sonne wartet man hier ja vergebens in der letzten Zeit :(

Zurück