Nina1980
Ach jaaaaa.....
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
*puschelschwing*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn es am Nikolauzi nochmal ne Aktion gibt dann fasse ich mal Roth für 2012 in`s Auge. Allerdings warte ich immer noch darauf daß es in Bad Ems 2012 evtl. wieder eine LD gibt, sollte das der Fall sein dann wird der Westerwald gestürmt :devil:
Knapp 3000hm auf 180km sind ne Ansage, oder?![]()
*puschelschwing*
zu Roth: Ich und mein Trainingskollege wollen gemeinsam in Roth starten.
Aber wie soll man da bei der Anmeldung vorgehen ?
Bauknecht-hol Dir nen Aufsatz! Ich hab auch einen von profile, bin am Anfang total ungern mit dem Ding gefahren, jetzt mag ich ihn nicht mehr hergeben...
Kommst Du eigentlich auch nach FFM zum zuschauen?
Natürlich A, oder?
Das ist mit Ausnahme der ersten und der letzten Meter genau die Transalp wie in meinem Premieren-Jahr 2007
Vor allem die Etappe über den Stelvio ist ein Traum, aber knallhart.
![]()
Ich hab mal sowas von keinen Bock aufs trainieren. Keine Ahnung wo ich heute nachmittag die 3 Std. Radfahren soll, ich kenn hier jede Bodenwelle mit Namen, hab alles abgeradelt, herrjeh :ka:
Meine Motivation sinkt und sinkt, wasn bloß los????
Keine Bange, ich werde auf alle Fälle Radfahren. Und morgen selbstverständlich schwimmen im See mit An-und Abfahrt mit dem RR.
Aber groß Lust hab ich nicht
Ist dieses Loch normal????