• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Wo sind eigentlich die versprochenen Bilder vom Minicube in wetsuit??? :confused:
:eek:

Meine Frau wartet schon drauf!! Hätt ich ihr bloß nichts erzählt.:spinner:
:D

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom OVL-Cup Lauf in Weiden.
Ich bin die 10,1 km in 37:37 gelaufen. Platz 9 ges. und Platz 1 in der Ak 45
Ging mir heute sehr gut. Endlich kommt auch das Tempo zurück.
Die ersten drei km bin ich jeden km zwischen 3:35-3:40 gelaufen. Dann hat sich das Tempo zwischen 3:40 und 3:48 eingependelt.
Ich hab mich gefreut das MartinL und seine Frau auch gekommen sind.:)
Martins Frau ist 2 in ihrer Ak geworden.:daumen:
Bestimmt schreibt MartinL noch selbst was dazu.
ADJ hat leider abgesagt.:o
Gruß
triduma;)

Glückwunsch an alle Wettkämpfer!

Ganz fetter Respekt für triduma und Juengelchen :daumen: -da weiß man dann auch wofür man trainiert!!!

MartinL wird auch was gerissen haben (?) und Frau MartinL: sauber! :daumen:

Ich habe mit heute u.a. mal die kurze "Berchkönig" Strecke angesehen; gefällt mir.
Das neue Radl wurde heute schön eingefahren (kamen leider erst gegen 12:45 aus dem Laden raus...:) der erste Hunderter ist Geschichte:p

p5071682.jpg

p5071677.jpg

Ich hab mich gefreut das MartinL und seine Frau auch gekommen sind.:)
Martins Frau ist 2 in ihrer Ak geworden.:daumen:
Bestimmt schreibt MartinL noch selbst was dazu.
ADJ hat leider abgesagt.:o
Gruß
triduma;)

Habe mich auch gefreut wieder Triduma zu treffen.

Frau MartinL hatte eine selbstgestoppte Zeit auf die 10,15 km von 49:17 min ~ Ø 4:50 min/km. Dies reichte dann zum 2. AK-Platz. :)

Bei mir lief es so wie erwartet. Selbstgestoppt 40:03 min ~ Ø 3:57 min/km. Bei der 10 km Marke war ich bei 39:29 min. Für Hamburg wird es schwer mit dieser Zeit unter 3:00h zu laufen. Mal sehen was dort geht. Ziel Nr.1 wird dort sein die Qualifikation für den NYC-Marathon zu laufen (sub 3:10 h). Und dies ist mit dieser 10 km-Zeit eigentlich locker machbar.
Aber vor allem war es viel wert jetzt die Erkenntnis zu haben, dass nach dem Sommer-Ironman viel Tempoarbeit :droh: für die Herbstmarathons ansteht ....

Guten Morgen,

@triduma, Martin & Martins Frau: Glückwunsch zu diesen klasse Zeiten! :daumen:
@deepflyer: gibts im Laufe des Tages....Schwimmen ist erst heute morgen :)
@Adrenalino: schöne Fotos! :daumen:

Glückwunsch an alle Wettkämpfer!

Ganz fetter Respekt für triduma und Juengelchen :daumen: -da weiß man dann auch wofür man trainiert!!!

MartinL wird auch was gerissen haben (?) und Frau MartinL: sauber! :daumen:

Ich habe mit heute u.a. mal die kurze "Berchkönig" Strecke angesehen; gefällt mir.
Das neue Radl wurde heute schön eingefahren (kamen leider erst gegen 12:45 aus dem Laden raus...:) der erste Hunderter ist Geschichte:p

p5071677.jpg

Hi ADJ,
was ist denn an dem Rad für ne Gruppe oder Teile dran?
Ich war gestern mal auf der Scrane Homepage. Da findet man ja nichts zu den Rädern:confused:
Schade das du gestern nicht mitgelaufen bist. Da hättest du mal ne richtige Standortbestimmung beim Laufen gehabt.
Gruß
triduma

Moin moin,
etwas verspätet, aber egal.
@ ADJ,
an sich ein schönes Rad, was mich ein bisschen stört ist der nach oben gerichtete Vorbau oder kommt das nur falsch rüber und der ist gerade?

@ all Wettkämpfer,
schöne Laufzeiten!! Super Paltzierungen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

@ all,
heute ne 2,5 - 3 h Radausfahrt und anschließend 1h Koppellauf.

Schönen Sonntag!!

So, komme zurück vom Training "am Berg"; 35km/550HM - musste dazu 8x den ersten Anstieg des IM Frankfurt nach Bergen Enkheim hoch. Hört sich komisch an, hat aber Spaß gemacht. Jetzt weis ich wenigstens was ich Sonntag früh gemacht habe :D

Jetzt Babyschwimmen, dann Schwiegermutter und nachmittags vielleicht Anschwimmen 2011 im Freiwasser :jumping:

Schönen Sonntag zusammen!

So die Tasche ist gepackt, das Rad steht auf der AHK. Die Sonne scheint nur etwas windig. Ich denke es kann los gehen zur persönlichen Saisoneröffnung 2011 beim OD in Steinfurt. :jumping::i2:

Allen anderen Wettkämpfern und Trainierenden auch einen schönen und erfolgreichen Tag. :wink2:

Good morning:)

An dem maßgefertigtem Rad ist eine SRAM Apex dran (ideale Frauengruppe mt Kompakt!).

Heute Training nach Lust und Laune, ich glaube ich habe für 90 min. RR Lust und am Nachmittag, wenn ich bei meiner Mutter bin, ein flaches Läufchen, 7,5km rauf zum Oberpfalzturm:)

@triduma
10km Standortbestimmung ist nicht so interessant bei mir;)

Zurück