• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Glückwunsch Tobi,

hauptsache du rockst das Teil auch. ;-)

bei welchem Preisausschreiben hast denn mitgemacht??

Hallo.
Komm auch von ner Feierabendrunde zurück. Danach hab ich die Post aufgemacht und hab nen Freistart zum Hamburg Tria Olympisch gewonnen.

netter Empfang...super...fast so wie wenn ein Päckchen vom Biketeileversand vor der Haustür liegt...

Joe

Bei der IKK, hat meine Mama für mich gemacht. :) 6 Plätze wurden nur verlost. Da muss ich mir jetzt keinen Tria mehr für den Juli suchen.

@Joe:Toller Rahmen u. dann ein 29":love:Bin gespannt wenn es fertig ist;)

Grüße
Tom

und ich erst...:D

und zur durchgehenden Stütze :

-Du bekommst mehr Schläge ab
-Du hast Probleme das Teil ins Auto/Radkoffer etc. zu bringen
-Nachteile beim Verkauf

war bei mir zwar alles nicht ausschlaggebend,aber mit ner normalen leichten Stütze hast Du die Probleme nicht...

Joe

Durchgehende Stütze? :ka:

Mal ne blöde Frage: Wie stellt man da die Sattelhöhe ein?

Durchgehende Stütze? :ka:

Mal ne blöde Frage: Wie stellt man da die Sattelhöhe ein?

Na die sägst Du auf dein Maß u. fertig!
ok...in den Jahren schrumpft der Körper etwas...könnte zum Nachteile in den nächsten 30 Jahre werden:D
Ich kenne einen RR Fahrer der hat Rahmen-Sattelstütze u. Sattel in einem Stück.Find ich auch super.Ein mal passend gemacht u. gut isses:D
Das ganze wiegt dann 750g beim RR:rolleyes:

@Joe:Das mit den Schlägen blicke ich nicht ganz?hast Du sonst ne Federsattelstütze verbaut?
Wenn die Stütze fest ist,ist es doch egal ob fix oder verstellbar.Höchstens die Klemme ist nicht 100% zu u. die Stütze fängt so die Schläge ab,aber wer macht den sowas?

@Joe:Das mit den Schlägen blicke ich nicht ganz?

Wenn die Stütze fest ist,ist es doch egal ob fix oder verstellbar.

eben nicht...Du hast ne bessere Kraftübertragung und Du bekommst die Schläge direkter ab... glaubs mir ...ich fahre das Ding seit 2 Jahren...:mad:

und wenn Du ne verstellbare hast kannst Du immer mit einer dünneren bzw.Titanstütze die Schläge verringern...die verstellbare hat immer den gleichen Durchmesser und ist wegen der Stabilität eben 38mm bei Scott...kannst es gerne mal probefahren...wird dann eh verkauft...wenn ich komplett auf 29er umsteige...

Joe

Moin Moin,
schönes Wetter!! Dann wollen wir mal den Espresso schlürfen und uns für ca. 2h ans Laufen machen.
Der Rest des Tages gehört dann der Familie.

@ Tobi,
Glückwunsch! Nur noch anreise und Übernachtung und ab dafür!

@ all Wettkämpfer,
maximale Erfolge & Sturzfrei bitte!!

Guten Morgen zusammen,

@Tobi: wassn IKK? :confused:

Vor mir steht ein ruhiges Wochenende ohne Termine.
Halt...nein....doch nicht: morgen früh habe ich mit mini cube die erste gemeinsame Trainingseinheit auf dem Weg zum Ironman 2030: Babyschwimmen :D:D
Er hat sogar nen eigenen Swimsuit. Ohne Witz - muss morgen mal ein Foto davon posten.

Jetzt: Kaffee und ein Stückchen Kaseküchen :D
Danach: Radfahren :jumping:

GUten Morgen!

Cube-auf alle Fälle wollen wir Klein-Noah im Neo sehen :daumen: YES!

Joe-wie geht es eigentlich meinem Wombat? Alles okay?

Unseren 10km-Wettkämpfern (Uuuuuh-Martin-Premiere!!! :)) wünsche ich viel Spaß und Glück (und lasst die gelben MTPler vor :D nee-Quatsch)!!

HH hab ich vor 3 Jahren gemacht-nehmt das bitte als Genußwettkampf! Ich würde übrigens nie soviel Geld für diese Veranstaltung ausgeben-erinnert Euch an Oelibears Posts und Leserbrief.... Aber ich hatte den Startplatz damals auch gewonnen-viel Spaß Euch!

MTB-Tom-St. Ölten ist der IM 70.3. In 2 Wochen und 1 Tag *zitter* und meine erste MD...

Herrschaften, gestern ahb ich das erste Mal in dieser Saison ein Training abgebrochen- das schwimmen-die Schultern taten mir weh und nix ging mehr. Und nachdem heute ne lange Radeinheit auf dem Programm steht und morgen eben der HM aus vollem Training hab ich aufgehört....das war ganz schön schlecht für den Kopf :(

Lasst es Euch gut gehen ihr Lieben - einen schönen Tag Euch :wink2:

Moring:)

Einkaufen, Espressi, RR holen, Auto in die Werkstatt, RR fahren, Jungs holen....

*train on*

sauberes Programm Junkie-das nennt man "Leben".

Ich willn Bild vom RR sehen-was bekommt Frau ADJ denn?

Guten Morgen2,
zurück vom schönen Morgen Lauf 21 km in etwas unter 2h, natürlich nüchtern an der Oder lang, einfach herrlich!!

@ cube,
lass dich aber nicht abängen :D

@ nina,
Respekt ja - Angst niemals!! Tschakka du schaffst das! :daumen:

Guten Morgen...

gestern Abend war ich mit unserem Studio MTB fahren.Schon der Hammer was sich auf dem Rad bei mir getan hat...vor 2 Jahren haben die mich noch nass gemacht... gestern hab ich fast alles vorne im Wind gemacht.Ausser auf den Trails...das war gestern Premiere-deshalb hab ich die Jungs da vor gelassen...
Waren dann 40 km mit 600 hm und 3 richtig guten Trails.Hat echt Spass gemacht.
Heut früh war ich 7,5 km laufen und heut Nachmittag gehts aufs RR.

Wünsch Euch ein schönes We und viel Erfolg bei Euren Wettkämpfen!:)

Guten Morgen...

gestern Abend war ich mit unserem Studio MTB fahren.Schon der Hammer was sich auf dem Rad bei mir getan hat...vor 2 Jahren haben die mich noch nass gemacht... gestern hab ich fast alles vorne im Wind gemacht.Ausser auf den Trails...das war gestern Premiere-deshalb hab ich die Jungs da vor gelassen...
Waren dann 40 km mit 600 hm und 3 richtig guten Trails.Hat echt Spass gemacht.
Heut früh war ich 7,5 km laufen und heut Nachmittag gehts aufs RR.

Wünsch Euch ein schönes We und viel Erfolg bei Euren Wettkämpfen!:)

Du klingst irgendwie 200% positiver wie zu den Zeiten wo Du noch den Druck mit Saisonzielen hattest :daumen:

Schön !!!

Joe
ps...Wombi gehts bestens...mich wundert nur wie es bei dem vielen Fressen so klein und knuffig bleibt ???

Frage:

Auf meinem WK-Laufradsatz ist der Conti GP 4000 drauf. relativ neu.
Sollte ich trotzdem (wegen Pannenschutz, etc.) den neueren Conti GP 4000S aufziehen?

Herrje..ich hab so Angst...

Frage:

Auf meinem WK-Laufradsatz ist der Conti GP 4000 drauf. relativ neu.
Sollte ich trotzdem (wegen Pannenschutz, etc.) den neueren Conti GP 4000S aufziehen?

Herrje..ich hab so Angst...

Nein, ist eh das Gleiche, nur ein anderer Schriftzug ;) Echt. :wink2:

Zurück