• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

ADJ,

der Lauf ist ja schön und gut, aber bergig ist das nicht!!

Wie gesagt, hüglig;)

Nein, eigentlich war er flach, bzw. größtenteils (nämlich über 11k) bergab!:p

*weitermachen* -muß ich jetzt auch, die Leute warten in 1h auf mich......;)

Wie gesagt, hüglig;)

Nein, eigentlich war er flach, bzw. größtenteils (nämlich über 11k) bergab!:p

Hi Adj, nen flachen schnellen Lauf kannst du morgen machen. Bist du schon angemeldet? Hab dich nicht in der Starterliste gefunden.
Gruß
triduma;)

Hi Adj, nen flachen schnellen Lauf kannst du morgen machen. Bist du schon angemeldet? Hab dich nicht in der Starterliste gefunden.
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

nein bin ich nicht und weiß auch nicht ob ich teilnehme. Wenn es sich einrichten läßt, komme ich mit dem Rad! laufe und fahre wieder zurück.
Aber: Morgen bekommt meine Freundin ihr neues RR, ich habe früh Termine, meine Jungs kommen, alles nicht so einfach......

Ja,das ist gerade das interessante daran .Laut Kollege soll da gut was mit den Preisen gehen u. wie man sieht haben die auch so Radbrillen...nur die Rucksäcke hab ich jetzt nicht auf der HP auf die schnelle gefunden.

Werde ich vielleicht nächstes mal bei denen reinschauen. Liegt ja fast auf dem Weg. Danke für den Tip!

Am We ist der Stromberg-Extrem-Lauf:54KM/1200HM wäre das nichts für dich gewesen?
http://www.kirbachtallauf.de/
Was soll da extrem sein? Hätte ich vielleicht mitgemacht, aber alles miteinander geht nicht. Morgen mach ich zum ersten Mal einen 10 km Straßenlauf ;), ohne Witz! Triduma ist auch dabei. Gut, daß der heute schon 26 km gelaufen ist und auch noch 2 Std. mit dem Rad unterwegs ist. Dachte schon, dass der 35er lange Lauf am Dienstg und gestern 100 km Rad mit Tempointervallen zu viel war. Heute absolut kein Feeling von Tapering und lockeren Beinchen :rolleyes:. Triduma wird mich aber trotz "No-Tapering" locker abhängen. :heul:

Bist am 15.Mai im Ländle?
Dann komm doch zu der RTF:
http://www.huegeltour.de/4616/index.html
Tour A ist zu empfehlen u. für dich eh kein Thema:D
Falls ich nächste Woche in Vaihingen bin muß ich auch mal meiner Frau Vortritt lassen, die unbedingt den Trolllinger-Halbmarathon am Sonntag laufen möchte, da sie mit dem noch eine Rechnung offen hat ;)

22.Mai ist ja schon Berlin>viell hast am 19.5. am Nachmittag Zeit für ne lockere Einrollrunde bei Dir oben?
CU
Tom

Ja, am Donnerstag bin ich noch da. Wir fahren erst am Samstag früh nach Hamburg zum Marathon. Schön wäre es gemeinsam bei uns hier eine Tour nachmittags zu fahren. Ich könnte um 15:00 h Feierabend machen. Um 15:30h wäre ich startbereit. Vielleicht würde auch ADJ mitfahren?

Viele Grüße
Martin

ich hab da a leiwandes geschäft entdeckt :love: : http://www.triout.at/

Anhänge

• 223323_10150577692530564_680465563_18520677_2035243_n.jpg
    223323_10150577692530564_680465563_18520677_2035243_n.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 61

sodele...nachdem mein eigentlicher Teamrahmen von Felt erst Ende Mai/Anfang Juni eintreffen soll, hab ich grad kurzerhand einen Scott Scale 29er Rahmen geordert (der ist eigentlich weltweit ausverkauft...aber man hat ja connections)...dazu dann noch ein paar Kleinigkeiten nächste Woche bestellen, ohne die der Rahmen halt nicht läuft...und dann beginnt die Saison 2011 neu...

Joe

(2,10 Euro pro Gramm...also nicht ich sondern der Rahmen...)

So das Wochenende kann starten!
Meine Feierabendrunde habe ich gedreht 62 km in 1:59 h es läuft bei Sonne und Wärme einfach runder.

Morgen früh nen schönen 2 h Lauf.

Schönen Abend!1

@ Joe
schöner Rahmen, aber hatte dein Rennbike nicht sogar schon ne starre Satteltütze?

Hallo.
Komm auch von ner Feierabendrunde zurück. Danach hab ich die Post aufgemacht und hab nen Freistart zum Hamburg Tria Olympisch gewonnen.

@Tobi: :daumen: Spitze.....war letztes Jahr dort am Start und das Spektakel lohnt sich.
Mr. Turbo ist dieses Jahr auch wieder dabei....

@MTB-Tom:
Fährst du Sonntag die RTF in Stammheim mit?Ich starte ziemlich sicher.Werd die 153 km Runde probieren.
Hügeltour ist auch gebucht;)
Vielelicht sieht man sich ja mal in "echt"

Sischer sischer...(rider)Hardy u. ich fahren um 0700 in LB los u. sollten so 0730 in Stammheim am Start stehen.
Beide im Diakonie Stuttgart Dress (2 von vielen:D),aber nur einer davon hat einen Zopf u. ein rotes Stahl-Pina:D
Also ich habe vor die A-strecke zu fahren,also auch die 153er.hardy fährt wohl die 128er.Fahren aber zusammen bis zur Abzweigung.
Wohl eher gemütlich als flott...
Also bis So.;)
CU
Tom

Bonsior,

nur kurz : heute vormittag 2 Std. Lauf mit 21,5km und 300hm :eek: Mamma mia, ruff und runner......aber hat Spaß gemacht. Dann kam die Sonne immer mehr raus und wir sind um 12 Uhr ab in die Cevennen - alles richtig gemacht, während hier Sonne und Wolken im Wechsel waren hatten wir im Gebirge strahlensten Sonnenschein. Haben alte Bergweiler besichtigt und über den Gorges de Duerbois Picknick gemacht.

Fotos folgen morgen abend, ich geh jetzt wieder raus auf die Terrasse :cool:

Einen schönen Abend an alle :wink2:

ich hab da a leiwandes geschäft entdeckt :love: : http://www.triout.at/

I komm nur wenn Du di da reinzwingst:rolleyes::D

@Nina:was war in St.Pölten?Schöne Stadt...

@Martin:Begen fahren vor Berlin müssen wir schaun wie schnell ich zu Dir hochkomme.Wie lange fahre ich den da?
Schade wegen der Hügeltour,die ist echt lustig...
Trollinger HM?Wo soll der Starten?
Nee,also ich werde wenn überhaupt den LB-Stadtlauf machen.Mehr is nicht drin:o

@Joe:Toller Rahmen u. dann ein 29":love:Bin gespannt wenn es fertig ist;)

Grüße
Tom

@Martin:Begen fahren vor Berlin müssen wir schaun wie schnell ich zu Dir hochkomme.Wie lange fahre ich den da?
Schade wegen der Hügeltour,die ist echt lustig...
Trollinger HM?Wo soll der Starten?
Nee,also ich werde wenn überhaupt den LB-Stadtlauf machen.Mehr is nicht drin:o
Grüße
Tom

Von LB nach BT ca. 260 km, d.h. ca. 2,5 Std Fahrzeit. Liegt direkt auf der Strecke nach Berlin.

Trollinger Marathon, bzw. Trollinger Halbmarathon - Start und Ziel ist im Heilbronner Frankenstadion. Schöne "hügelige" Strecken durch die Weinberge. Jeder Teilnehmer bekommt eine Flasche Trollinger als Willkommensgruß :)d

Der Ludwigsburger Stadtlauf hat ja nur 10 km ;). Kaum bist Du losgelaufen bist Du schon wieder im Ziel :rolleyes:

Morgen mach ich zum ersten Mal einen 10 km Straßenlauf ;), ohne Witz! Triduma ist auch dabei. Gut, daß der heute schon 26 km gelaufen ist und auch noch 2 Std. mit dem Rad unterwegs ist. Dachte schon, dass der 35er lange Lauf am Dienstg und gestern 100 km Rad mit Tempointervallen zu viel war. Heute absolut kein Feeling von Tapering und lockeren Beinchen :rolleyes:. Triduma wird mich aber trotz "No-Tapering" locker abhängen. :heul:

Viele Grüße
Martin

Hallo MartinL,
Wir sind ja Langdistanzler und so ein 10km Straßenlauf ist nicht unser Hauptwettkampf. Also wird da vorher nicht getapert.:D
Ich bin heute nachmittag noch 87 km gefahren und morgen vormittag vor dem Lauf werd ich auch noch 2-2Std.30 mit dem Renner fahren. Nachmittags dann der 10er.
Wer von uns beiden dann schneller ist werden wir morgen sehen. Ist aber doch egal. Hauptsache man gibt sein bestes und hat eine super Trainingseinheit die man sonst nicht so machen könnte.
Gruß
triduma;)

das war wohl im MTB Bereich nicht der Weisheit letzter Schluss...ist ersatzlos gestrichen bei den neuen Modellen...:cool:

Joe

Auch bei den Rennrädern wird es in ein paar Jahren so einen Quatsch nicht mehr geben. Die starren Sattelstützen haben doch nur Nachteile.
Die meisten Hersteller sind schon wieder davon abgekommen.

@Tobi,
gratuliere zu deinem Preis. Ist doch super.
Gruß
triduma;)

Bin auch mit zwei Freundinnen in HH am Start.

Der Gewinn hat sich mal gelohnt bei den Startpreisen, die die da aufrufen. Glückwunsch, Purschi!

Hauptsache man gibt sein bestes und hat eine super Trainingseinheit die man sonst nicht so machen könnte.

Genau dies ist auch mein Gedanke und Einstellung! :D Die absolute Top-Performance wird keiner von uns beiden morgen abliefern. Habe auch eine trainingslastige Woche hinter mir. Heute auch bereits wieder 2 1/4 h Sport.

Wir sehen uns morgen. Freue mich schon darauf! :)

Gruß
Martin

Auch bei den Rennrädern wird es in ein paar Jahren so einen Quatsch nicht mehr geben. Die starren Sattelstützen haben doch nur Nachteile.
Die meisten Hersteller sind schon wieder davon abgekommen.
Gruß
triduma;)

Welchen Nachteil?
Ist doch ne ganze Ecke leichter als der verstell Mist.Ich kauf doch ein Rad für mich u. muss das nur 1x passend machen u. gut isses.

@Martin:10KM sind für mich ausreichend>ich bin kein Langläufer:rolleyes:
und 15:30 könnte ich event. schaffen...;)

Zurück