Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)         - - - - - Teil 14
Das wird schon, einfach am Ball bleiben und in FRA ruhig und gelassen angehen... du sammelst dann Leute wie mich einfach schön mit dem Rad ein

Zum Glück kümmert mich das nicht ...
Das wird schon, einfach am Ball bleiben und in FRA ruhig und gelassen angehen... du sammelst dann Leute wie mich einfach schön mit dem Rad ein

. Ich werd wohl hier bei mir in der Gegend noch mal ein bischen schauen (Darmstadt, Wiesbaden). Zur Not muss der Gartenpool halt herhalten.
. Ich werd wohl hier bei mir in der Gegend noch mal ein bischen schauen (Darmstadt, Wiesbaden). Zur Not muss der Gartenpool halt herhalten. 

:aufreg:
 :aufreg: 80er und 90 er Hip-Hop hat mir damals wahnsinnig gut gefallen.Hab das lange nimmer gehört, aber vor kurzem nen Shop für Mixtapes entdeckt-seitdem hör ich das wieder mehr und es gefällt mir heute wieder super gut(aber auch nimmer alles)
80er und 90 er Hip-Hop hat mir damals wahnsinnig gut gefallen.Hab das lange nimmer gehört, aber vor kurzem nen Shop für Mixtapes entdeckt-seitdem hör ich das wieder mehr und es gefällt mir heute wieder super gut(aber auch nimmer alles)