Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Morsche!
Wieder da und auch schon gearbeitet.
Der Druckschmerz am Knie ist weg, ich bin trotzdem völlig verunsichert wie ich den rest der Woche trainieren soll. Ich gebe zu daß ich fast schon Bammel davor habe heute abend die Laufschuhe zu schnüren

Bei einer derartigen Erwartungshaltung muss das ja schiefgehen
:ka:
Kann mir mal jemand die Festplatte löschen?
Egal, weiter.
@Max
Einspruch, ich sehe ttria weiter in dem von mir angegebenen Bereich. Warum?
Add 1 - wir haben erst mitte April, da kommt noch einiges an Training hinzu
Add 2 - der IM ist erst am 24.07
Das heißt daß bis dahin noch einiges passieren wird. Klar fehlen noch Grundlageneinheiten, sind die erst mal drin dann kommt das Tempogefühl und die Gefahr, am Anfang zu schnell loszulegen, sinkt
Hat nix mit Euphorie zu tun sondern ist purer Realismus. Wenn alles problemlos weitergeht ist eine Schwimmzeit von 1:20-1:25 auf 3,8km die logische Konsequenz
Morsche!
Wieder da und auch schon gearbeitet.
Der Druckschmerz am Knie ist weg, ich bin trotzdem völlig verunsichert wie ich den rest der Woche trainieren soll. Ich gebe zu daß ich fast schon Bammel davor habe heute abend die Laufschuhe zu schnüren

Bei einer derartigen Erwartungshaltung muss das ja schiefgehen

Kann mir mal jemand die Festplatte löschen?

Egal, weiter.
@Max
Einspruch, ich sehe ttria weiter in dem von mir angegebenen Bereich. Warum?
Add 1 - wir haben erst mitte April, da kommt noch einiges an Training hinzu
Add 2 - der IM ist erst am 24.07

Das heißt daß bis dahin noch einiges passieren wird. Klar fehlen noch Grundlageneinheiten, sind die erst mal drin dann kommt das Tempogefühl und die Gefahr, am Anfang zu schnell loszulegen, sinkt

Hat nix mit Euphorie zu tun sondern ist purer Realismus. Wenn alles problemlos weitergeht ist eine Schwimmzeit von 1:20-1:25 auf 3,8km die logische Konsequenz