Mustang1982
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Was ist los? Nicht in Neu-Isenburg gewesen?
Doch bist nicht alleine.
Bin Depri!
Was ist los? Nicht in Neu-Isenburg gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch bist nicht alleine.
Bin Depri!
Guten Mittag, keiner hier... menno... sagt mal wer mtb`t denn hier alles?!

Haha doch
bis Km 17 voll im Soll gewesen Zielzeit wäre 1:50-1:52 geworden, dann hat der Magen angefangen zu streiken und ich musste ihn mal entleeren, Waldbletter sind kein Klopapierersatz
Bei mir hats dann im Kopf iwie nicht mehr geklappt und ab Km 18 kamen Krämpfe im Oberschenkel (hatte ich noch nie!!!) dazu und konnte immer nur noch 100/100 machen bis zum Ziel -.-
Zielzeit total verfehlt.

@ Mustang http://www.laufnacht.de/informationen/ausschreibung/ schnell und schemrzlos?
was? District 9 is einer der besten Filme die seit langem im Kino gelaufen sind!!
du meinst schon diesen Alien film???
Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich.![]()
meinst damit etz District 9??@
vielleicht hab ich ihn nur nicht verstanden wie die anderen 4 leute mit denen ich das kino zur Primetime teilen durfte.
Hatte was von privatparty.
Auch stranges Ende und ich schau echt viele nicht massentaugliche Filme.
die story hatte potential das nicht mal annäherend ausgeschöpft wurde. mr. va der merwe hätte man nicht so "dämlich"darstellen sollen.Und grade von Peter Jackson hätte ich mir was effekte und umsetzung betrifft wesentlich mehr erwartet.
gemacht, ist dieses Jahr der 3 Wk gewesen bei allen 3en war ich 2er xD

meinst damit etz District 9??