• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

wow,dass nenne ich ne kurze u. knappe Ansage!:D

Und dann kam auch noch mein Vorname bei den 5 hoheitlichen Worten vor...ich fühle mich sehr geschmeichelt :)

Danke für die vielen Glückwünsche...sobald Eure Wettkämpfe losgehen werde ich mich bestimmt revanchieren können...:daumen:

Joe

Speed?
Melde gehorsamst: Sonntag 03:31h Rad 86km und anschließend 15km in 05:20/min.
:D
Soviel zum Thema Speed. :D

Schuhe? Immer! Machen schneller.
:)

Klasse;)
Bist da eher flach od. hügelig unterwegs gewesen?

@all:Technikfrage/meinungen:
Hab mir 2 Rücklichter für die Lenkerenden/Stopfen gegönnt.
Viell. kennt die jemand hier u. kann was drüber schreiben?
Meine Erfahrung:
Aus der Verpackung genommen>1 Licht eingeschaltet(durch drücken auf die LED) u. es leuchtet sehr hell im Dauermodus od. Blinkmodus.
2 Licht eingeschaltet u. das ganze hat es nach innen geschoben,sprich das ganze wäre im Lenker gelandet.
Sowas ist doch Schrott für 20€,oder?
Aber fand die Idee/Optik ganz witzig u. das Rücklicht an der Sattelstütze könnte verschwinden.
Habs zurück geschickt,jetzt frag ich mich>noch mal probieren od. Kohle?

Grüße
Tom

@ tom,
sowas halte ich für Blödsinn!
Es gibt super Rücklichter für den Helm oder im Helm integrierte Lichter.
In den Lenkerenden sind sie für die hinter dir Fahrenden ohnehin nicht unbedingt sichtbar.

@ all,
zurück von nem 60 min Feierabendläufchen. Alles schön im unteren GA1!!

MTB Streuobstwiesentour im schönsten Sonnenschein beendet, Fotos heute abend oder morgen, Akku war leer und läd jetzt.

Vielleicht reicht es heute noch zu nem Lauf, mal sehen, warte auf meine Freundin - die bringt ne neue Mischbatterie mit weil die bisherige an der Spüle im Eimer ist. Noch nie sowas gemacht, aber es gibt ja immer ein erstes mal :o

Ob ich schonmal die Notrufnummer vom Klempner bereit lege??? :lol: :D :eek:

@ tom,
sowas halte ich für Blödsinn!
Es gibt super Rücklichter für den Helm oder im Helm integrierte Lichter.
In den Lenkerenden sind sie für die hinter dir Fahrenden ohnehin nicht unbedingt sichtbar.

@ all,
zurück von nem 60 min Feierabendläufchen. Alles schön im unteren GA1!!

Dachte ich auch,aber die Teile sind echt hell u. man sieht sie auch gut von hinten.Sind eben immer am Rad u. man sieht sie am Tag kaum am Rad.
Helmrüli hat auch was...

@Adrenalino:Hab ich erst vor kurzem bei meinen Eltern gemacht>ne 20 Jahre alte Hansa-batterie>lustig wie das alles verkalkt ist u. wie lange das in essig liegen muss um da beizukommen:rolleyes:
Viel Erfolg

Tom, war sehr hügelig für mittelfränkische Verhältnisse.

@ all: die Prinzessin hat sich heute hoffnungslos überfressen. Mal wieder das trinken vergessen und dafür alles weggeatmet, was zu nahe kam. Shaic Ruhetage. :(

@ all: die Prinzessin hat sich heute hoffnungslos überfressen. Mal wieder das trinken vergessen und dafür alles weggeatmet, was zu nahe kam. Shaic Ruhetage. :(

Stell dir vor, dass das pure Energie ist, die deine Beine bei der nächsten Ausfahrt am Berg antreibt! :D

und ich hab gar keine Wettkämpfe:(

aber bestimmt irgendwelche Ziele in 2011 ? oder lebst Du nur so von Tag zu Tag vor Dich hin ?

ruckzuck haben wir nämlich ein paar Sachen für dich in Petto wenn Du selbst nix findest...

worauf hättest Du denn Lust ?

Joe

Stell dir vor, dass das pure Energie ist, die deine Beine bei der nächsten Ausfahrt am Berg antreibt! :D

Jaaaah..in Imagination sind wir Frauen ja auch Weltmeister. :o

und Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Klamotten enger nähen.
Drecksviecher.

:D

@joe: hab mir mal die ergebnislisten vom poisincup angeschaut. die sind ja recht unübersichtlich, aber kann es sein, dass du in der gesamtwertung nur einen gegner hast (zwei teilnehmer in der ak sen3)? wieviele leute sind denn da in deiner ak bei den rennen am start? haben denn einige auch nur für die einzelrennen gemeldet? warst du da in einem rennen als einziger in deiner ak am start?

Zurück