• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Crongrats erstmal!

Keine Lefty Gabel mehr?

no%20socks.JPG

Die Lefty ist bereits getravellt auf den 29er Rahmen...(und 29er ist definitiv für mich persönlich (Rückenproblem+Schwäche im Flachen) und die meisten Marathons (von der Streckenbeschaffenheit her), die ich fahre ggü. herkömmlichen 26er Rahmen klar von Vorteil...

und die Socken waren heute Testweise einmal im Wettkampf eingesetzt (und weil es noch etwas kalt war) denn dazu sind die Testwettkämpfe ja da...und siehe da...gestört haben sie nicht...einen Versuch (gerade bei kühlerem Wetter) scheinen sie wert zu sein... (vor und nach dem Rennen nutze ich sie ja schon länger,gerade bei längeren Autoanfahrten)

(Im Gegensatz zu vielen anderen verlasse ich mich grds. nur auf mein eigenes Urteil,also teste ich Sachen und wenn Sie mir persönlich taugen nehm ich Sie ins Programm auf...:wink2: Adrenalino...ok...die OPTIK ist ne andere Schublade...:D)

Joe

Und zum m.M.n. völlig bekloppten 29er - Hype empfehle ich folgenden Artikel :

Sing mir das Lied vom TwentyNiner :D

Na die Dinger gibts ja auch schon seit 9 Jahren...so neu ist das ganze nu wirklich nicht.
Finde die 29er gerade als Hardtail echt ne feine Sache.
Fährt sich fast wie ein Race-26er-Fully.
Bin ein 26er u. ein 29er vom gleichen Hersteller am gleichen Tag u. die gleiche Strecke gefahren u. muss sagen,dass 29er hat mcih da echt überzeugt.
Das 29er geht gar nicht mal so träge ums Ecke,aber das kommt sicherlich auch auf den Hersteller bzw. die Geometrie an.
Bin dazu ein 29er eines anderen Herstellers geafhren u. das ging mal gar nicht!
Ich suche einen kompromiss zu einem 28er Crossrad,das Federung hat,damits auch mal gröber zur sache gehen kann u. auch mal entspannter ne Radtour machen kann>mit Gepäck etc. also ein Reise-MTB-Crosser:D
@Joe:oder wäre das nix für dich?:D
attachment.php

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 121

@Joe:oder wäre das nix für dich?:D
attachment.php

:daumen:

das wäre dann nochmal etwas leichter wie meins...

aber warte mal, bis ich mein Neues poste... (kein Scott,aber auch andere Mütter haben schöne Töchter...bzw. 29er mit denen man richtig schnell fahren kann)

Joe

Ich bin das den Hügel hoch getreten>war auch nicht grad ein Schwergewicht,aber soooo bemerke ich das weniger an Gewicht jetzt nicht zu meinem ganz harten Oldi Bridgestone aus Stahl:

attachment.php

Das 29er wollte ich fahren,war aber leider nur das günstigere zum Ausfassen,leider aber zu großer Andrang:

attachment.php

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    58 KB · Aufrufe: 108
  • 36.jpg
    36.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 154

Moin Moin,
Joe herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt noch das letzte Rennen absolvieren und wir haben nen Meister!!!

Der hauseigene RRN MTB Meister ole ole!!!

@ all,
neue Woche und es wird wieder kalt, hatten wir uns auch vorgearbeitet auf 4,5°C morgens so sind es heute wieder -2°C brrrh. Was soll das??

Egal die Woche beginnt mit einem für mich wichtigem Ruhetag!!

Allen einen schönen Wochenstart!!

@ Tom,
schönes Pinarello!! Alter Stahl oder schon Alu??

@ Tom,
schönes Pinarello!! Alter Stahl oder schon Alu??

Moin MM,
ja,kalt ist es noch am Morgen,dafür wirds am Nachmittag war>bis Do. sagen sie bis 18°C im Süden voraus:cool:

Das Pina ist ein gutes altes Stahlross von 1995.Das erste ohne Muffen,dafür WIG (TIG) geschweisst.Rahmengewicht unter 1500g,Gabel 500g.Mit neuer Campa Super Record Gruppe könnte man da auch was schönes leichtes aufbauen,aber das passt dann nicht mehr zum Baujahr.

Suche mir deshalb 2011 meine Teile für einen neuen Renner zusammen...

Ruhetag wäre echt ok für heute.Viell. aber nen kleinen Lauf.
Hab morgen mein Ruhetag>da ist wieder klettern angesagt.

Wünsch allen einen schönen Wochenstart.

Grüße
Tom

Morning :)

-4°; aber wieder Sonne und blauer Himmel!!! Das ist gut, daß ich jetzt nicht auf's Rad muß....;)

Morning :)

-4°; aber wieder Sonne und blauer Himmel!!! Das ist gut, daß ich jetzt nicht auf's Rad muß....;)

guten morgen,
hier das gleiche Wetter wie bei ADJ. Gegen Nachmittag/früher Abend wär es bestimmt super um draußen mit dem Renner zu fahren. Aber ich hab leider Nachmittagsschicht und muss daher mein Training bis Mittag fertig haben.:(

Morsche!

Maintal meldet mit Mühe und Not +0,2°, das ist nicht schön. Muss ich mich gleich auf dem Weg in`s Schwimmbad warm einpacken.

Ich habe Regenerationswoche und hab die auch echt nötig. Bin müde und hab schwere Beine, wobei ich mal sehe wie es mir im laufe der nächsten Tage geht, wenn`s gut geht dann mach ich halt was geht und net was im Plan steht :D

@ AJ

Das in der Schüssel wäre mir zu dünnflüssig bzw. zu milchig. Eher für jemanden, der lieber schlürft statt isst.

Selbstverständlich, die Banane wurde am Samstag von mir gekauft und gerade verarbeitet, nun liegt sie im Magen und wird weiterverarbeitet;)

Gut!! Näher brauchst du das nicht ausführen! :eek:

@ martin,
ich mags auch lieber mit Joghurt!

Gut!! Näher brauchst du das nicht ausführen! :eek:

@ martin,
ich mags auch lieber mit Joghurt!

@ Max
Ich esse jeden morgen Müsli aber ausschließlich nur mit Naturjoghurt. Je breiiger desto besser. Mit Milch geht gar nicht. Keinen Bissen bzw. Schlürfer.

.... aber Geschmäcker sind verschieden.

@ Max
Ich esse jeden morgen Müsli aber ausschließlich nur mit Naturjoghurt. Je breiiger desto besser. Mit Milch geht gar nicht. Keinen Bissen bzw. Schlürfer.

.... aber Geschmäcker sind verschieden.

Quark wäre die gesunde Variante...

apropos... der wahre Grund warum ich immer die ganzen Strapazen zum Poisoncup auf mich nehme...

Joe

Zurück