• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ich meine gar nix, ich hoffe! Ich hab bei meinen bisherigen Unternehmungen von brüllend heiß bis Dauer/Eisregen und Schneefall alles dabei gehabt, man muss im Hochgebirge IMMER damit rechnen daß Mistwetter kommt, leider :o

mein Transalppartner und ich sind bei der Bike-Transalp 2009 vom Idjoch die folgende Abfahrt bei Schnee und Eisregen kurz/kurz runter gefahren und das war nicht lustig..............obwohl am Ende der Etappe unsere Frauen mit warmen Jacken und ein Hotelzimmer mit heisser Dusche auf uns warteten...

Joe

@Joe, Adjektive falsch gesetzt:D

- heiße Frauen
- Jacken
- warme Duschen
- :D

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
irgendwann mach ich auch mal nen "all out", ich weiß nur noch nicht wann!

Die Sicherheitsvariante ist doch gar nicht so schlecht.

Stimmt:daumen::daumen:

... bringt Dich aber nicht weiter:(

Ist so ähnlich, wie der Tip von meine Cheffe: Warum trainierst Du nicht Qualität?

Recht hat er:devil:, aber leider finde ich mmt. meine Gegenargumente besser:floet:

Hast Du auch "Gegenargumente" die DICH SELBST überzeugen?

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
da mein Training dieses Jahr komplett auf die 1te LD ausgerichtet ist,
heißt die Devise alles sicher finishen!
Einen Abschuss jetzt vorher wäre wahrscheinlich ein KO Kriterium für die LD!

@ stahlrost,
...
Einen Abschuss jetzt vorher wäre wahrscheinlich ein KO Kriterium für die LD!

Warum?:ka:

Einen Jedermann bzw. OD mit genug Vorlaufzeit ggf. vor die Wand zu setzen, mit der Gewissheit das Bewußt zu tun, als Training/ Grenzerfahrung ...

Halt ich für sinnvoll, damit Du weißt, wo Du stehst!:daumen:
Nämlich viel weiter vorne, als gedacht!

Grübel, denk, Oeli hatte so´ne Einheit letztes Jahr auch mal gepostet, Tobi fragte, was das bringen sollte: Grenzerfahrung!
Damit Du im Haupt-WK weißt, wo Du stehst!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Meine Terminplanung steht ja:
12. März HM Marienwerder
17. April HM Burg Spreewald
21. Mai Langdistanz Duathlon
18. Juni LD Moritzburg

da ist keine Zeit für ne SD oder OD!

Wenn die Zeiten bei den HM´s besser sind als letztes Jahr, bin ich zufrieden!!
Wenn die Zeit auf dem LD Duathlon besser ist als letztes Jahr, bin ich zufrieden!!

Schade:heul:

... bleibe dabei: Du bzw. Dein Kopf verschenkt Zeit!!!!:crying:

... früher so verückt, und heut ein Spießer:idee::floet::D

No Risk, no fun!:devil:...
und Du kannst es, tschaka!:daumen:

bekennender Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
wir werden sehen, irgendwann gehts auch über die Kopfbarriere.

@ adrenalino,
es ist der Moorhead Zermatt 25

Max, ich will dir nicht reinreden aber der Rucksack erscheint mir zum einen von außen schon ungeeignet weil er zu breit baut. Desweiteren hat er 25L Packvolumen, das wird eng, mit den 30L vom Transalpin kommt man für nen Alpencross gerade so hin.

Außerdem scheint er keinen Bauchgurt zu haben? Ohne Bauchgurt geht auf dem Bike gar nicht, vor allem wenn es bergab geht.

Mach demnächst die Probe und packe ALLES von der Packliste in den Rucksack, ich bin gespannt.

Den Deuter bekommst du für 70 Taler als Auslaufmodell recht oft. Zum Beispiel HIER

Nö, Buch lesen :)

"Toskana für Arme" von Uli T. Swidler, spielt exakt in der Gegend in der Freunde von uns leben......

Schatzi lag schon früh im Bett, immer noch völlig erkältet. Hier in der Region wurde eine Grundschule geschlossen weil sowohl Lehrpersonal als auch Schüler dutzendweise erkrankt sind :eek:

Meine Terminplanung steht ja:
12. März HM Marienwerder
17. April HM Burg Spreewald
21. Mai Langdistanz Duathlon
18. Juni LD Moritzburg

da ist keine Zeit für ne SD oder OD!

Wenn die Zeiten bei den HM´s besser sind als letztes Jahr, bin ich zufrieden!!
Wenn die Zeit auf dem LD Duathlon besser ist als letztes Jahr, bin ich zufrieden!!

Wo ist da keine Zeit ?

Du hast einen Wettkampf im Monat dh 30 Tage Zeit Dich zu erholen ...

Ich werde ab Mitte April jedes Wochenende mindestens eine Wettkampf absolvieren... und da ist keiner dabei wo ich langsam fahren werde (Du erinnerst Dich an meine Ziel für 2011 : jedes Rennen gewinnen)

verstehst Du jetzt was mich bereits im Januar und jetzt im Februar und dann wieder im März (also jeden Monat mindestens einmal im Wintertraining) zu 60 minütigen MTB Rennen treibt ? Nur die Aussicht auf relativ einfach eingefahrene Siege ? (weil sich die anderen noch in den Mauselöchern verstecken ???) klar bin ich jetzt noch nicht topfit und habe noch ein paar Kilo zuviel an Bord...aber wenn ich jetzt nicht (bei relativ unwichtigen Wettkämpfen) All OUT Sachen teste und damit meinen Körper schon mal an das Tempo gewöhne, das ich dann im Sommer und dann auch auf wesentlich längeren Strecken (bis 24h) von Ihm abverlangen werde...wann dann ??? erst in einem wichtigen Wettkampf ? dann ist evtl. ein Saisonziel schiefgelaufen...teste ich es zu kurz vor den richtigen Wettkämpfen ist es zu spät noch etwas zu ändern wenn ich da merke dass es nicht passt...

deshalb: mehr Mut...es gibt meines Wissens kein Tempolimit in Wettkämpfen !!! ausser dem in Deinem eigenen Kopf...

Joe

Ich auch.
Ich war 1:08 h unterwegs, eigentlich war es unmenschlich.
Temps gingen, so um die -8°C aber das brutale war der shaiz Wind.
:(

Zurück