Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Hu hu,
heute alle schwer beschäftigt??
Hu hu,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hu hu,
Hu hu,
Du kennst wahrscheinlich sein Marathontempo 2011 noch nichtGleich Mittagspause!!
Max,
die Laufeinheit ist ja hammerschnell (bis auf 15 km/h rauf). Das ist ja bei Dir Marathontempo minus 1 min/km!!!
@ adrenalino,
super!!
Dann kann´s ja fast losgehen, fast, weil was für einen Rucksack nehme ich??
Ich habe einen Treckingrucksack von Moorhead, ich hoffe da bekomme ich alles rein.
Es kann nur einen geben : DEUTER TRANS ALPINE 30
Ich kenne deinen Rucksack nicht, wenn er so ausgestattet ist wie der Deuter dann kein Problem, ansonsten kann ich dir nur dringlichst raten : beim Rucksack NIEMALS sparen, sonst wird es unterwegs unwitzig.
Er muss perfekt sitzen, viele Fächer haben und universelleinstellbar sein. Flaschenhalter li/re ebenfalls wichtig, Helmclipse, Schmutzfach usw usw :blabla: :blabla:
*angebermodus an
Mehrere Alpencross & Mehrtagestouren & Apeninnencross sprechen für meine Erfahrung
*angebermodus aus
Lass dich von dem Preis nicht täuschen, den Trans Alpine 30 bekommste teils deutlich billiger, es darf auch ein Vorjahres/Auslaufmodell sein, nur Hauptsache : es ist ein Deuter Trans Alpine 30!![]()
ok, dann sollte der Moorhead gehen!
Mache heute abend mal Fotos von!
Du kennst wahrscheinlich sein Marathontempo 2011 noch nicht
Max greift an...
Mein Marathontempo kennt Martin,
jedoch bereite ich mich ja ganz nebenbei auch auf den ein oder anderen HM vor und am 12 März würde ich schon gerne ambitioniert in Marienwerder an den Start gehen.
@ joe,
der Unterschied zwischen Laufband mit Steigung 3 und draußen ist aber nochmal enorm.
Ich als MTB-Rentner brauch ne Genuss-Tour...
Also ganz was softes.
Außerdem bin ich termilich sehr eingeschränkt, was zu eurer Tour leider nicht kompatibel ist
![]()