Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
...außerdem ist das nur 14 Tage nach meiner LD!!
...außerdem ist das nur 14 Tage nach meiner LD!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kinners,
komme wg. beruflichen Verpflichtungen die letzten Tage nicht mehr so zu trainieren, aber zum träumen reichts ab und zu noch.
Ich mache ja schon lange rum mit einem neuen Rennrad, jetzt ist das Feuer wieder neu erwacht.
Folgendes steht zur Debatte:
1. http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=2930
Da ist es das "Wilier Izoard Chorus 11v. zonder wielen 2010", also alles bis auf die Laufräder dabei.
Dazu würde ich mir ein paar Zondas von Campa gönnen (knapp 400 Euro)
Vorteil: zu dem Preis ein geiles Angebot
Nachteil: ich kann mit denen nur telefonieren auf Englisch und hoffen, daß der Rahmen paßt.
Im Garantiefall muß die Kiste wieder nach Holland. Außerdem gibt’s das nicht mehr in rot, was mir eigentlich
lieber gewesen wäre.
2. http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2114
Vorteil: Ein zumindest in der "Tour" hochgelobtes Rad mit "federnder" Sattelstütze, sonstige Ausstattung ist vergleichbar. Deutscher Händler und ggf einfachere Garantieabwicklung. Und soo schlecht siehts ja auch nicht aus.
Nachteil: kostet ca 400 Euronen mehr und hat nicht den "Schmachtfaktor" wie das Wilier als italienisches Rad mit Campa drauf....
Was soll ich tun?
.
.
.
oder soll ich mir ein MTB holen und mit Max und Adrenalino die Alpen crossen???![]()
![]()
Du meinst also schneefrei über die Alpen??
Wäre mir ja lieb!
Also immer schön aufessen, dann gibts schönes Wetter!!
und ich esse
und esse
und esse
und esse
warum ist das immernoch so Schweine kalt??
Du meinst also schneefrei über die Alpen??
Wäre mir ja lieb!
Das mit dem Alpencross wäre natürlich schon geil.
Aber ich fürchte, das kriege ich nicht gebacken. Vor allem, wenn ich mir noch ein MTB dazu kaufe.
Ich glaube nicht, daß die Verständnis-Schmerzgrenze der Restfamilie hier so hoch angesiedelt ist, daß ich das noch durchbekomme![]()
Also zumindest hier ist die Sonne schon den ganzen Tag da.![]()
Regenjacke kein Problem!
Regenhose?? Hab ich nicht, brauche ich die??
Sag mal, was war am W-Ende? Rodgau?? Ist dir ein Punktespiel dazwischen gekommen?
die Liste muss ich nochmal rauskramen!
Regenhülle für den Rucksack ist vorhanden,
Helmhaube???
Na ich schau mal auf die Liste und werde mal Probepacken!
Max hat´s gestern schon perfekt auf den Punkt gebracht: "Pleiten, Pech und Pannen"
Erst ist mir bei meiner Brille ein Nasenflügel abgebrochen, so dass die Brille beim Sport (zumindest bei schnellen Sachen) nicht mehr fest genug sitzt und an der Nase schmerzt. Eine schnelle Reparatur war leider nicht möglich :wut: Zum Glück war ich vor einigen Wochen schon mal beim Optiker, um mir eine neue Brille auszusuchen, so konnte ich dann jetzt zumindest schnell eine neue Alltagsbrille bekommen, die ich aber nicht zum Sport aufsetzen mag.
Und damit ich mich nicht ganz so ärgern muss, hatte und habe ich momentan so viel im Büro zu tun, dass ich schon den zweiten Sonntag nacheinander im Büro verbracht habe :wut:- auf der anderen Seite winkt dafür dann auch mehr Kohle
Und außer mir haben ja noch einige andere Gemeldete gefehlt, zB Meike Krebs, Torsten Ziegler, ... (oder ich seh die Ergebnisse zu schlecht mit meiner neuen Brille)
Ich meinte damit eher dass Du selbst noch nicht realisiert hast, welche Zielzeit Du fähig bist zu laufen... Wenn ich sehe, was Du morgens vor der Arbeit und in Deinem Geräteraum leistest traue ich dir im Wettkampf echt ne grosse Steigerung zu
Joe
ps...sich grosse Ziele setzen heisst nicht überheblich zu sein sondern an sich zu glauben...(ist von mir...)