• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Life is good! :)

Immer noch das Minuszeichen am Thermometer, aber es gab keinerlei Schnee! Also Glück gehabt?

Heute "nur" schwimmen, sonst keine Zeit zu nix.

@triduma
Das klingt für mich nicht gut und die Einheiten sind wohl auch zu lang, denke ich.
Außerdem denke ich, lieber jetzt nochmal pausieren, als dann doch im Frühjahr/Sommer?
Gute Besserung!!!

Huhu,

zurück von schwimmen, Physio ( aua, ISG verschoben, jetzt wieder im Lot ) und ne ganze Menge Erledigungen abgearbeitet, u.a. mein Mobiltelefon ( Bildschirm futsch ) im dafür zuständigen Geschäft in der Frankfurter Innenstadt abgegeben ( gott wie lange war ich nicht mehr auf der Zeil???? ), dann Einkäufe und bei meinem Haus-und-Hof-Laufshop neue Laufschuhe für 60 Taler abgegriffen ( Eh schon reduziertes Auslaufmodell abzügl. Rabatt für Stammkunden :D ), Asics Gel blabla, schön direkt aber trotzdem leicht gestützt. Werden evtl. nachher bei nem lockeren Läufchen eingeweiht :D

Jetzt noch Papierkram erledigen, Wohnung etwas aufräumen und frischen Tee für darniederliegendes Schatzi kochen :o

Weitermachen :)

@Martin
Aaaaahhh - schon wieder das St. George Video bei FB :eek:
Ich werde doch von mal zu mal süchtiger - Hilfe!!
Hallo Kochi,

Noch ist der IM St. George 2011 nicht ausgebucht. Die Anmeldung ist nur ein paar Mausklicks entfernt...

... aber man braucht ja auch Ziele für 2012! :D

Hallo Kochi,

Noch ist der IM St. George 2011 nicht ausgebucht. Die Anmeldung ist nur ein paar Mausklicks entfernt...

... aber man braucht ja auch Ziele für 2012! :D

OMG :eek:

Das wusste ich gar nicht - und es wäre auch besser, ich hätte es nicht erfahren....

Nein..... nein...

nein

nein

hmmm

:eek:

NEIN

Man kann ja nicht immer machen, wozu man Lust hat

:)

Ähm Tobi,
du warst doch schon Laufen da war es um einiges kälter!!
Nun stell dich mal nicht so an!

Ne ne Spaß beiseite dieser eisige Wind ist eklig.

Genau da war es windstill, dieser elende Ostwind lehrt einem das fürchten.

Komm grad rein vom laufen :frosty:

Angeblich haben wir hier immer noch +0,8° aber es ist windig, Ostwind, böig, ich bin fast eingefroren und da frag ich mich wie schlimm muss das sein wenn es noch kälter ist??????

Aber die neuen Schuhe laufen sich SAUGUT!

Bin jetzt auffe Rolle, ausfahren :wink2:

n ´Abend,

... selbst das Sauerland meldet bei strahlensden Sonnenschein eine derartige Kälte, das ich froh war, die Strecke so zu wählen, das ich abkürzen konnte:(

@Joe, Congrats:D - fängst ja da an, wo Du aufgehört hast:daumen:

@triduma, bist Du überhaupt noch in Behandlung??? Oder hattest Du das Thema bereits abgehakt?

@nina, schade das Ihr den Mädel´s nicht die Schlüssel wegnehmen könnt:(
Es gibt aber auch Schloßsystem, wo man auch bei innen steckenden Schlüsseln mittels "pas-partout" aufschließen kann, ist dem Träger aber wahrscheinlich wieder zu teuer ...

Gruß

"ausmSauerland"

Joooooooooe: herzlichen Glückwunsch :daumen: Sauber!!!!

@all: Lustig..nee, nee, die Mädchen haben selbstverständlich keinen Schlüssel-die hatte den Schrank vor die Tür gewuchtet :D; wenn sie 18 sind und noch nicht alleine Leben können oder zurück zur family, dann gehts entweder bei uns bis 21 weiter (wenn das Jugendamt zahlt) oder es muß eine andere Hilfeform gefunden werden (betreutes wohnen z.B.).
Aber wenn etwas 13,14,15,16 Jahre schiefgelaufen ist, aknn man das auch nicht inner halb1, 2, 3 Jahren wunderheilen :)

So, mich hats erwischt-entweder wird das ne Seitenstrangangina oder ne Stimmbandentzündung; hab morgen früh nen Termin beim Doc und heute natürlich keinen Sport gemacht. Dafür hab ich evtl. ne schöne Wohnung gefunden *freu*

Aber sehr schön, dass ihr alle so fleißig seid! :daumen:

Einen schönen Abend Euch :wink2:

Soso, Schrank vor die Tür gewuchtet:ka: aber Du hast ja schon geschrieben, daß Sie "Fett"Reserven hätte:D
:idee: - wäre doch ne Kandidatin zur Umzugshilfe:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@triduma, bist Du überhaupt noch in Behandlung??? Oder hattest Du das Thema bereits abgehakt?

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo Stahlrost,
nein, ich bin schon lange nicht mehr in Behandlung.
Was soll man bei einem Ermüdungsbruch auch groß behandeln. Da gibt es keine Salben, Tabletten oder Spritzen die den Knochen schneller wieder zusammenwachsen lassen. (Schon seltsam was die Menschen bisher alles erfunden haben aber so was leider noch nicht.:()
Ich bin ja 12 Wochen überhaupt nicht gelaufen und hab halt dann warscheinlich das Lauftraining zu schnell wieder gesteigert weil ich die Hoffnung hatte vielleicht doch noch in Bad Füssing mitlaufen zu können.
Ich laufe halt jetzt maximal ein drittel von dem was ich normal laufen würde und mach nach jedem Trainingslauf min. ein bis zwei Tage Laufpause wo ich nur Rad fahre. Beim Rad fahren hab ich ja überhaupt keine Probleme.
Gruß
triduma

Bestens... habs grad in meinen Blog gepostet... anstrengend aber erfolgreich...nachdem ich die letzten beiden Nächte wegen Vollmond,Magenproblemen etc. kaum geschlafen hatte gabs nur eines RACEN...

6h Autobahn - 1h Cross Country im Schneegraupelschauer - erste Hälfte der 3km Runde Uphill/ zweite Hälfte Downhill im Schmodder mit 2 netten Singletrails...ab der 2. von 5 Runden nur noch mit der Vorderbremse unterwegs..Platz 1 Senioren 3 und ein paar nette Mitbringsel fürs Abendessen...

weitere Fotos wenn Sie veröffentlicht sind

Joe
heute müsste das aber eigentlich klappen mit dem Schlafen....

Herzlichen Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

So die Wohnung ist wieder angenehm temperatiert :).

Ein bisschen Ergometer und morgen nach der Arbeit noch eine runde laufen.

@Nina Brot und Salz reiche, hoffe ich verwesele nichts.

@Adrenalino lieber kalt draussen als kalt drinnen ;) und wenn nach dem Wetter in Jakutsk schaust -32 / -29°C leichter Schneefall da haben wir doch spitzen Wetter :jumping:.

@triduma
Daß man bei nem Ermüdungsbruch medikamentös gar nix machen kann stimmt so nicht. Prof.Dr.K. Knobloch von der Med. Hochschule Hannover scheint ein Spezialist auf diesem Gebiet zu sein, er empfiehlt bei Ermüdungsbrüchen die regelmäßige Gabe von folgenden Mitteln:

- Vitamin D3, 5-15mg/Tag, Obergrenze 20mg/Tag
- Calcium, 1000mg/Tag, Obergrenze 1500mg/Tag
- Magnesium 400mg/Tag Obergrenze 700mg/Tag

Diese Mittel beschleunigen die Regeneration der angegriffenen Knochenstruktur. Außerdem solltest du mal nach Ultraschall/Elektrobehandlung fragen, folgendes ist bekannt :

Knochenbrüche, die man Vibrationen im Frequenzbereich von 20 bis 50 Hertz aussetzt, heilen wesentlich schneller und weisen anschließend eine höhere Festigkeit und Stabilität auf. Ebenso wurden Muskelentzündungen und -verspannungen dadurch gemildert

Weiter gute Besserung :daumen:

@Abraxas
Wat wie Jakutsk? :eek: Gott sei dank leb ich in Mitteleuropa, hier ist es schon kalt genug :(

Zurück