Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kochi,@Martin
Aaaaahhh - schon wieder das St. George Video bei FB
Ich werde doch von mal zu mal süchtiger - Hilfe!!
Life is good!
Immer noch das Minuszeichen am Thermometer, aber es gab keinerlei Schnee! Also Glück gehabt?
Heute "nur" schwimmen, sonst keine Zeit
Hallo Kochi,
Noch ist der IM St. George 2011 nicht ausgebucht. Die Anmeldung ist nur ein paar Mausklicks entfernt...
... aber man braucht ja auch Ziele für 2012!![]()
Ähm Tobi,
du warst doch schon Laufen da war es um einiges kälter!!
Nun stell dich mal nicht so an!
Ne ne Spaß beiseite dieser eisige Wind ist eklig.
Genau da war es windstill, dieser elende Ostwind lehrt einem das fürchten.
@triduma, bist Du überhaupt noch in Behandlung??? Oder hattest Du das Thema bereits abgehakt?
Gruß
"ausmSauerland"
Bestens... habs grad in meinen Blog gepostet... anstrengend aber erfolgreich...nachdem ich die letzten beiden Nächte wegen Vollmond,Magenproblemen etc. kaum geschlafen hatte gabs nur eines RACEN...
6h Autobahn - 1h Cross Country im Schneegraupelschauer - erste Hälfte der 3km Runde Uphill/ zweite Hälfte Downhill im Schmodder mit 2 netten Singletrails...ab der 2. von 5 Runden nur noch mit der Vorderbremse unterwegs..Platz 1 Senioren 3 und ein paar nette Mitbringsel fürs Abendessen...
weitere Fotos wenn Sie veröffentlicht sind
Joe
heute müsste das aber eigentlich klappen mit dem Schlafen....
@ martin,
bei - Temperaturen Tabata Intervalle?
Ob das wirklich gut ist?
Knochenbrüche, die man Vibrationen im Frequenzbereich von 20 bis 50 Hertz aussetzt, heilen wesentlich schneller und weisen anschließend eine höhere Festigkeit und Stabilität auf. Ebenso wurden Muskelentzündungen und -verspannungen dadurch gemildert