• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Langfristig scheint die Ansteckungsgefahr schon recht hoch zu sein ... :D

:D ... träumen erlaubt .... :D

Ich träum auch schon seit 20 Jahren von nem Mara-Finish:eek:

Gibt halt auch noch nen paar sportl. Dinge auf meiner TO-DO-Lebensliste, wo noch kein Häkchen hinter ist:floet:

... aber wer nicht träumt ist tot !!!!!!!!
Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Trödeleinheiten müssen auch mal sein, die eignen sich gut um den Kopp klar zu bekommen und zu sinnieren :)
@all
Nebel hat sich heute nicht aufgelöst, was für ein trüber grauer kalter Tag :(.............DER NUR ÜBERSTRAHLT WIRD VON DER ANMELDUNG ZUM IM!!!!!! :D

@ stahlrost,
wenn du alleine trödelst musst du deine Ziele höher stecken!
Oder brauchst du jedesmal jemanden der dir Dampf macht?

Trödeln ist ein dehnbarer Begriff:

Benutzt den Triduma:devil:

oder ich :floet:

oder Lieschen Müller:D

nen echten Trainingspartner kann man ( fast) immer brauchen,
virtuelle "Einpeitscher":D hab ich, sonst wäre ich gar nicht unterwegs:daumen:

Passt schoooo!

Gruß

"ausmSauerland"

Solange die Peitschenhiebe nciht zu sehr wehtun :D

gerade noch mal 3 std aufm Eselchen geradelt, wegen Hochwasser bergig, nachher haben dann wieder 5 cm Rhein gefehlt, sodass ich schon wieder 10 km flach fahren konnte.....

das Problem war: B&M Ixon IQ hin oder her, wennman denganzen Schlamm nciht sieht, ist es allemel ne böse Überraschung, das Radel ohne viel Zeit zum putzen zu sehen...

Mal halbwegs vernünftig mit dem nächstbesten Schwamm gereinigt, Kette durch Lumpen gezogen, Spray drauf, basta.

aber immerhin noch 19 Punkte auch von gestern Nachtragen :)

mfG
sky

Solange die Peitschenhiebe nciht zu sehr wehtun :D

gerade noch mal 3 std aufm Eselchen geradelt, wegen Hochwasser bergig, nachher haben dann wieder 5 cm Rhein gefehlt, sodass ich schon wieder 10 km flach fahren konnte.....

das Problem war: B&M Ixon IQ hin oder her, wennman denganzen Schlamm nciht sieht, ist es allemel ne böse Überraschung, das Radel ohne viel Zeit zum putzen zu sehen...

Mal halbwegs vernünftig mit dem nächstbesten Schwamm gereinigt, Kette durch Lumpen gezogen, Spray drauf, basta.

aber immerhin noch 19 Punkte auch von gestern Nachtragen :)

mfG
sky

Wenn`s ne lange Tour war dann reicht der Schnelldurchgang beim putzen vollkommen :daumen: Kette ist das wichtigste!
Allerdings seh ich zu daß ich so schnell als möglich zum komplett putzen komme, manchmal noch am gleichen Tag.

Muss auch noch Punkte nachtragen.....

Lieber Sky,
Hai Sky,
hüskyl müskyl Sky,

... mit 13 sollte man sich an die Gruppe orientieren, zu der man gehören will.
Die Altersspanne hier geht bis knapp an die 50! ( wie alt ist Dein Opa?)
Es wäre schön, wenn du sowohl Deine Rechtschreibung, sowie Deine Satzstellung dem rudimentären Niveau hier anpassen könntest.
Ich ertappe mich immer häufiger dabei, Deine Post´s zu überfliegen, da ich sie nicht verstehe. - Schade, inhaltlich mit Sicherheit ganz interessant.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Um den "Revoluzzer" in Dir nicht abzutöten:
Lies mal Orwell´s Meinung zur Vereinfachung der Sprache in "1984" nach - und schwupps macht Rechtschreibung auch "Anti´s" Spass, sofern Sie denn den Hirnschmalz haben, zu verstehen, um was es geht!

Außerdem ist Rechtschreibung ein Akt der Höflichkeit!

Lieber Sky,
Hai Sky,
hüskyl müskyl Sky,

... mit 13 sollte man sich an die Gruppe orientieren, zu der man gehören will.
Die Altersspanne hier geht bis knapp an die 50! ( wie alt ist Dein Opa?)
Es wäre schön, wenn du sowohl Deine Rechtschreibung, sowie Deine Satzstellung dem rudimentären Niveau hier anpassen könntest.
Ich ertappe mich immer häufiger dabei, Deine Post´s zu überfliegen, da ich sie nicht verstehe. - Schade, inhaltlich mit Sicherheit ganz interessant.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Um den "Revoluzzer" in Dir nicht abzutöten:
Lies mal Orwell´s Meinung zur Vereinfachung der Sprache in "1984" nach - und schwupps macht Rechtschreibung auch "Anti´s" Spass, sofern Sie denn den Hirnschmalz haben, zu verstehen, um was es geht!

Außerdem ist Rechtschreibung ein Akt der Höflichkeit!

Jetzt tust du ihm Unrecht, er hat sich schon schwer gebessert! Der Rest wird schon noch :daumen:

Jetzt tust du ihm Unrecht, er hat sich schon schwer gebessert! Der Rest wird schon noch :daumen:

... der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!

hab mir halt ein Post zu lang das "Neu-Sprech" angetan:heul:

nur mein Groschen im Pott

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Leben und leben lassen, aber was zu weit geht, geht zu weit!

Jaja, if bin so böfe, if weif ja.

Aber danke, dass du es wenigstens sagst, alles weitere wär ja noch schöner:)

Ich werde es versuchen.

Und Adrenamichimmersonettverteidigeundschneehasselino

Womit habe ich dich bestochen, dass du mich immer so gut darstellst?:p
Unrecht tut hier keiner, schon garnicht was mein Getippe angeht ;)

Hallo Adrenalino und Mustang.
Gratuliere zum Startplatz beim IRONMAN FFM :daumen:
Ich freu mich für euch.
Gruß
triduma;)

Jaja, if bin so böfe, if weif ja.

Ich werde es versuchen.

Und Adrenamichimmersonettverteidigeundschneehasselino

Ich denk einfach daran zurück wie`s war als ich so alt war wie du, da hätte ich mir manches mal Toleranz gewünscht, das war in den 80ern sehr oft ein Fremdwort wenn man, egal ob durch Aussehen, musikalischen Geschmack oder politische "Attitüde", aneckte :o

:D ... träumen erlaubt .... :D

Ich träum auch schon seit 20 Jahren von nem Mara-Finish:eek:

2011 wäre das perfekte Jahr dafür... glaub einfach feste dran und trainier feste...

Joe

ps... Adrenalino+Mustang...gilt ebenso für Euch...freut mich dass es geklappt hat...(auch ohne Tricksen...)

ich find`s auch gut, dass Du Dich hier ins Tria-Haifischbecken traust...

Joe
ps...Koblenz...wir hatten ja das Profiteam Omega-Lotto im Hotel,die auf Canyonrädern unterwegs sind und daher auch ein paar Canyon Leute ... (Michael Rich und noch ein paar) wenn Du mal mit dem Gedanken spielst Dir da was zu holen - gutes Preis Leistungsverhätnis - und ich hab Beziehungen da...

ich find`s auch gut, dass Du Dich hier ins Tria-Haifischbecken traust...

Joe
ps...Koblenz...wir hatten ja das Profiteam Omega-Lotto im Hotel,die auf Canyonrädern unterwegs sind und daher auch ein paar Canyon Leute ... (Michael Rich und noch ein paar) wenn Du mal mit dem Gedanken spielst Dir da was zu holen - gutes Preis Leistungsverhätnis - und ich hab Beziehungen da...

jetzt werden sie gleich wieder überfreundlich:D

Wäre aber mal interessant, einer im Verein arbeitet auhc bei Canyon. DIe ham keine Firmenwagen, die Haben Firmenräder.

Haben einen Mitarbeiter da im Radverein, und der fährt da im Schnee mit seinem C-Rahmen rum...

Ein Freund will sich Ende Januar ein Roadlite 6.0 holen, wäre für den vllt interessant.:aetsch:

holen: Höchstens ein paar Flaschenhalter, mehr Geld habe ich net. Aber ich informiere mal meinen Freund, der wird sich als Student sicher drüber freuen.;)

danke
sky

achja, wie war das nochmal mit den Haifischbecken?

2 Tote durch Haie im Jahr, 115 Tote durch herabfallende Kokosnüsse :D

Adrenalino ist halt ein Gutmensch. Er hat selbst mich nett aufgenommen. Aber an eine ordentliche Rechtschreibung musst ich mich auch gewöhnen...:wink2:Max.

Adrenalino ist halt ein Gutmensch. Er hat selbst mich nett aufgenommen. Aber an eine ordentliche Rechtschreibung musst ich mich auch gewöhnen...:wink2:Max.

Tobi, ich hab ein kleines Problem mit dem Begriff "Gutmensch", der ist mittlerweile sehr negativ behaftet. Tolerant und aufgeschlossen würde mir besser gefallen :)

Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.

Zurück