• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Die Anmeldung ist dann allerdings nur über die Online-Anmeldung von Active Network (Active.com) möglich, mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt (inkl. Nachmeldegebühr) 475,- Euro.

heftig die Startgelder beim Triathlon... ok, der Aufwand ist schon größer wie bei einer reinen Radveranstaltung...

aber trotzdem...

Joe

So weit bin ich noch nicht, ich müßte erstmal die 60 Min. Hürde auf dem Laufband überwinden....
AK Meister sprach von Sonntag- und das ihm ja eh 20-25k reichen würden - wenn der wüßte:D

AK - Meister muss ja nur noch 1 1/2 Wochen überbrücken bis er von seinem Bad Füssing Upgrade erfährt. :D

@ adrenalino,

ich weiß wann du wie auf heißen Kohlen vorm PC sitzt! :D

- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

Zusätzliche Reststartplätze für den Wettkampf 2011

Am 17. Januar 2011 um 10:00 Uhr wird die Startliste der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship (24.07.2011) nochmals geöffnet.

Die Anmeldung ist dann allerdings nur über die Online-Anmeldung von Active Network (Active.com) möglich, mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt (inkl. Nachmeldegebühr) 475,- Euro.

Aus Fairness-Gründen werden früher eingehende Meldungen nicht berücksichtigt.
Als Bestätigung gilt die namentliche Aufnahme in die Startliste der IRONMAN European Championship 2011 auf www.ironman.de.

Der Link zur Online-Anmeldung wird am 17.01.2011, vor Öffnung der Anmeldung, hier veröffentlicht.

Max! Du bist der beste!!

Heute morgen war noch nix davon zu lesen. Haben die wohl erst kürzlich online gestellt.

Für den 17.01 wird vormittags ALLES abgesagt, Training? Shaic drauf, ich will nen Platz!

Wenn nicht dann ist es eben Pech ;) Dann woanderst, Comolakeman scheint dieses Jahr wieder ne LD anzubieten, warten wir ab, ich stehe in direkten Kontakt mit dem Veranstalter. Das ist dann die Alternative. England lass ich bleiben, finanziell nicht zu realisieren.

Danke nochmals! :D

....
Für den 17.01 wird vormittags ALLES abgesagt, Training? Shaic drauf, ich will nen Platz!
....

Verdammt wird das gut!! :daumen:
Vorbereitung ist alles, und eine ultraschnelle Anmeldung wirst du hinlegen müssen, du bist sicher nicht der Einzige.

@ADJ
Du auch, gell :)

:jumping:

:)

Das Jahr läuft gut!!
Erst 2 Frauen glücklich gemacht, jetzt nen Italiener!
Da habe ich meine guten Taten für dieses Jahr bald drin! :D

@ joe,
mir wäre es auch zu fett!
Aber frag mal die IM erfahrenen es soll sich lohnen!!

Die Veranstaltung ist natürlich top, aber fast 500€ ist schon krass...

aber solange der Boom anhält, wird es auch nicht billiger...ob der so schnell nachlässt?

Das wäre mal der Kracher. :daumen:
Insgesamt fünf RRN-Athleten an einem Tag beim IM, vier davon beim selben Rennen.

:D:D

Da ich hier wohne habe ich keine Fahrt/Übernachtungs/Verpflegungskosten wenn ich in FFM starte, zudem verliere ich keinen Umsatz da ich weiter arbeiten kann. Trete ich woanderst zur LD an relativiert sich das ganze ja wieder. Selbst für Hannover sind 2 Tage Umsatz flöten gegangen, das hab ich hier nicht. Da geht max. 1 Tag drauf, der Dienstag, wobei ich da überlege nachmittags ein paar Stunden zu arbeiten.

Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal überhaupt nen Startplatz bekommen.

@kochi
Was meinst du mit vorbereiten? Kreditkarte bereitlegen, klar, aber mehr kann man doch nicht vorbereiten? :confused:

Wenn nicht dann ist es eben Pech ;) Dann woanderst, Comolakeman scheint dieses Jahr wieder ne LD anzubieten, warten wir ab, ich stehe in direkten Kontakt mit dem Veranstalter. Das ist dann die Alternative. England lass ich bleiben, finanziell nicht zu realisieren.

Danke nochmals! :D

Moin,

warum startest du nicht im Paradies(auf Elba),
kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Schwimmen in der Bucht von Marina di Campo
Rad-Strecke traumhaft mit 70% Sicht aufs Meer, aber sehr anspruchsvoll
Laufen flach (viel Strandpromenade)

Gruß
Moeppes

Moin,

warum startest du nicht im Paradies(auf Elba),
kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Schwimmen in der Bucht von Marina di Campo
Rad-Strecke traumhaft mit 70% Sicht aufs Meer, aber sehr anspruchsvoll
Laufen flach (viel Strandpromenade)

Gruß
Moeppes

Dieses Jahr noch nicht, steht aber auf der Wunschliste ganz oben, genauso wie der Altriman in den Pyrenäen :devil:

Da ich hier wohne habe ich keine Fahrt/Übernachtungs/Verpflegungskosten wenn ich in FFM starte, zudem verliere ich keinen Umsatz da ich weiter arbeiten kann. Trete ich woanderst zur LD an relativiert sich das ganze ja wieder. Selbst für Hannover sind 2 Tage Umsatz flöten gegangen, das hab ich hier nicht. Da geht max. 1 Tag drauf, der Dienstag, wobei ich da überlege nachmittags ein paar Stunden zu arbeiten.

Aber das ist Zukunftsmusik. Erstmal überhaupt nen Startplatz bekommen.

@kochi
Was meinst du mit vorbereiten? Kreditkarte bereitlegen, klar, aber mehr kann man doch nicht vorbereiten? :confused:

Wow, das scheint ja nen ziemlichen Run auf die letzten Startplätze zu geben. Ich werde wohl auch noch mal ne Liste mit den Pros und Contras machen, ob ich mich überhaupt um die Plätze bemühen soll........... ;)

Mahlzeit...

ich muss gerade sehr tief atmen und versuchen nicht zu schreien:mad:

Ich hab mich ja letztes Jahr schon in Roth gemeldet.Alles kein Problem und ich steh auch in der Startliste....

heute hab ich mit meinem Vorgesetzten das Jahr durchgesprochen....dabei kam raus, dass in der Woche des Trias, Freilichtspiele in unserem Kloster stattfinden.
Er selber hat kein Problem, wenn ich da frei nehm, aber unser oberster Boss hat schon Andeutungen gemacht, dass ich da Urlaubssperre bekomm.Diese Festspiele waren aber mit der Anmeldung nicht bekannt und Urlaub konnte ich noch keinen eintragen, da wir ja erst die Tage die neuen Urlaubskarten bekommen haben.
Ich hab letztes Jahr schon Geld kaputt gemacht, als mir gesagt wurde, dass ich am We der Challenge Kraichgau arbeiten muss.

Was mach ich denn, wenn der oberste Boss wirklich Nein sagt?Da nix in der Karte steht, hab ich keinen Anspruch auf Urlaub.

Ich krieg echt das Kotzen...allerdings kann ich natürlich nicht wegen ner Sportveranstaltung meinen Job aufs Spiel setzen....

Scheiße...was tun?

...

@kochi

Ja wooosa chakka Psycho-warm-up; und klar die Kreditkarte.
Internetverbindung checken, Ersatzverbindung bereithalten und zweiten Rechner oder alternativen Browser...

;)

@ sascha,
vernünftig versuchen mit dem obersten Boss zu reden!
Kompromisslösungen vorschlagen! Sicherlich gibts für die Stadt noch andere wichtige Termine an denen Helfer gebraucht werden.

@kupferle
Schließe mich Max an, mit dem obersten Boss sprechen und nach einem Kompromiss suchen - da gibt es bestimmt eine Lösung! Falls er sich aber quer stellt wird dir nichts anderes übrig bleiben als Roth abzusagen :(

Ich kenne das. Meine Freundin arbeitet bei einer Kita der Stadt Frankfurt. Da gibt es auch bestimmte Zeiten in denen Urlaubssperre besteht. Nur sind diese Sperren fix, da kann man auch nicht mit dem Gebietsleiter/der Gebietsleiterin sprechen weil die Sperren ja ineinander übergreifen :(

Kochi bei mir braucht endomondo pro Stunde 10% vom Akku wenn nebenbei nur die iPod App läuft. Es gibt auch noch runkeeper kostet 5€ war letzte Woche for free und soll weniger Akku nutzen, ich Werts mal testen, da kann man seine pace eintragen dann sagt das Ding immer faster etc. Also virtuelle Peitsche!

Zurück