• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@kochi
Was meinst du mit vorbereiten? Kreditkarte bereitlegen, klar, aber mehr kann man doch nicht vorbereiten? :confused:

3 Freunde mit Deinen Daten versorgen, und dann zu viert versuchen anzumelden...erhöht die Chancen enorm...und wer zuerst durch kommt und einen Platz hat informiert den Rest...sonst hast Du am Schluß 4 Plätze und Deine Kreditkarte ist am Anschlag belastet...

Joe

@kupferle
Mußt du Sonntag arbeiten???

Im Normalfall nicht.Bin aber arbeitsvertraglich zur Mehrarbeit verpflichtet.Je nach Veranstaltungen.

Das sind ja immer nur ein paar We wo bei uns was los ist-aber diese We fallen irgendwie immer auf meine Veranstaltungen:confused:

Ich füll jetzt mal meine Urlaubskarte aus und seh dann was er sagt.Der Sonntag selber ist ja nicht mal ein Arbeitstag:rolleyes:(also offiziell)

Edith:Mein Vorgesetzter hat die Karte jetzt abgezeichnet.Er meint, dass es hoffentlich klappt.Drückt mir echt die Daumen!Urlaub ist vom 6.7-15.7 eingetragen.Mal sehen was der Oberchef sagt:o

3 Freunde mit Deinen Daten versorgen, und dann zu viert versuchen anzumelden...erhöht die Chancen enorm...und wer zuerst durch kommt und einen Platz hat informiert den Rest...sonst hast Du am Schluß 4 Plätze und Deine Kreditkarte ist am Anschlag belastet...

Joe

Tja, und nun stell dir vor daß zwei gleichzeitig durchkommen, was dann?????
Im Prinzip ne gute Idee aber finanziell sehr gefährlich :o

Hallo Triduma,

bin heute vor unserer 2,9 km-Schwimmeinheit auch auf dem Laufband gelaufen. 1:02 Std. Tempowechsellauf. Dabei jeden km das Tempo gewechselt.

1. km 12,0 km/h
2. km 13,4 km/h
3. km 12,0 km/h
4. km 13,4 km/h
5. km 12,0 km/h
6. km 13,6 km/h
7. km 12,0 km/h
8. km 13,8 km/h
9. km 12,0 km/h
10. km 14,0 km/h
11. km 12,0 km/h
12. km 14,2 km/h
13. km 12,0 km/h

Dabei Biathlonstaffel von Oberhof geschaut. Zeit verflog im Nu und hat richtig Spass gemacht :)

Gruß
Martin

Hallo zusammen,
Ich war vormittag auf dem Laufband und hab natürlich gleich mal so ein Programm ähnlich wie das vom MartinL ausprobieren müssen.
1. km 10,0 km/h
2. km 11,0 km/h
3. km 12,0 km/h
4. km 12,5 km/h
5. km 12,0 km/h
6. km 12,8 km/h
7. km 12,0 km/h
8. km 13,0 km/h
9. km 12,0 km/h
10. km 12,5 km/h
11. km 12,0 km/h
12. km 12,8 km/h
13. km 12,0 km/h
14. km 13,0 km/h
15. km 12,0 km/h
16. km 11,0 km/h
17. km 10,0 km/h
Gesamt 17 km in 1Std.26:)
Maximal war also 2x 1 km mit 13 km/h. Das Tempo wird wenn ich keine Problgeme mit dem Ermüdungsbruch bekomme natürlich noch ausgebaut.:D
Die Zeit vering wirklich schnell. Schönes Programm, ich bin echt froh das es schon wieder so gut geht mit der Lauferei.
Gruß
triduma;)

Tja, und nun stell dir vor daß zwei gleichzeitig durchkommen, was dann?????
Im Prinzip ne gute Idee aber finanziell sehr gefährlich :o

den 2.Platz verkaufst Du für 50 EUR mehr an jemand der bei der "Verlosung" kein Glück (bzw. keine so gute Idee wie Du hattest) und hast den Platz dann für 450 bekommen...

und jetzt Du...

Joe

Hallo zusammen,
Ich war vormittag auf dem Laufband und hab natürlich gleich mal so ein Programm ähnlich wie das vom MartinL ausprobieren müssen.
1. km 10,0 km/h
2. km 11,0 km/h
3. km 12,0 km/h
4. km 12,5 km/h
5. km 12,0 km/h
6. km 12,8 km/h
7. km 12,0 km/h
8. km 13,0 km/h
9. km 12,0 km/h
10. km 12,5 km/h
11. km 12,0 km/h
12. km 12,8 km/h
13. km 12,0 km/h
14. km 13,0 km/h
15. km 12,0 km/h
16. km 11,0 km/h
17. km 10,0 km/h
Gesamt 17 km in 1Std.26:)
Maximal war also 2x 1 km mit 13 km/h. Das Tempo wird wenn ich keine Problgeme mit dem Ermüdungsbruch bekomme natürlich noch ausgebaut.:D
Die Zeit vering wirklich schnell. Schönes Programm, ich bin echt froh das es schon wieder so gut geht mit der Lauferei.
Gruß
triduma;)

übertreib es aber nicht...

Joe

Datum und PC:

Comment Date: 13. Dezember 1901

erscheint bei den Anzeigen......:) haha

den 2.Platz verkaufst Du für 50 EUR mehr an jemand der bei der "Verlosung" kein Glück (bzw. keine so gute Idee wie Du hattest) und hast den Platz dann für 450 bekommen...

und jetzt Du...

Joe

Das ist legal nicht möglich!!
Fliegt auf, da du 2x unter dem selben Namen gemeldet bist!!

@triduma

Wunderbar zu lesen, dass es schon wieder so gut und auch lange geht zu laufen. :daumen: Vorsichtig sein mit dem steigern der Umfänge und Geschwindigkeiten.

So ein Tempowechsellauf auf dem Laufband ist auf jeden Fall abwechslungsreicher und auch effizienter als immer nur mit einem Tempo zu laufen. Ausserdem geht die Zeit auch viel schneller um. :)

Ich füll jetzt mal meine Urlaubskarte aus und seh dann was er sagt.Der Sonntag selber ist ja nicht mal ein Arbeitstag:rolleyes:(also offiziell)

Edith:Mein Vorgesetzter hat die Karte jetzt abgezeichnet.Er meint, dass es hoffentlich klappt.Drückt mir echt die Daumen!Urlaub ist vom 6.7-15.7 eingetragen.Mal sehen was der Oberchef sagt:o

Nicht in die Ecke setzen und warten, sondern das Gespräch suchen! Weiß dein Big Boss, worum es für dich geht??

Hi, triduma,

klick doch mal auf meine Cube Aerium Anzeige, dann wirst du als meinen Kommentar dieses Datum lesen;)

Super :daumen:, wenn es bei dir so läufst, du entwickelst dich immer mehr zum Indoor Sportler, ->du brauchst ein Laufband.;)
Bei mir ist nach 1h eine Blockade im Hirn verankert, die mir befielt, das Band zu verlassen;)

@triduma

Wunderbar zu lesen, dass es schon wieder so gut und auch lange geht zu laufen. :daumen: Vorsichtig sein mit dem steigern der Umfänge und Geschwindigkeiten.

So ein Tempowechsellauf auf dem Laufband ist auf jeden Fall abwechslungsreicher und auch effizienter als immer nur mit einem Tempo zu laufen. Ausserdem geht die Zeit auch viel schneller um. :)

Hi MartinL
ich freu mich auch das es schon wieder so gut geht.:)
Ich bin die letzten zwei Wochen immer Mo. Mi. und Fr. gelaufen. Also immer ein oder zwei Tage Pause dazwischen. Mal sehn wenn ich auf vier mal die Woche steigere.
Gruß
triduma

Hi, triduma,

klick doch mal auf meine Cube Aerium Anzeige, dann wirst du als meinen Kommentar dieses Datum lesen;)

Super :daumen:, wenn es bei dir so läufst, du entwickelst dich immer mehr zum Indoor Sportler, ->du brauchst ein Laufband.;)
Bei mir ist nach 1h eine Blockade im Hirn verankert, die mir befielt, das Band zu verlassen;)

Also bei mir erscheint deine Anzeige ganz normal.

Bei solchen Blockaden im Hirn sag ich mir immer wer ist stärker? Die Blockade oder mein Willen? Und mein Wille gewinnt fast immer.:D
Gruß
triduma

Also bei mir erscheint deine Anzeige ganz normal.

Bei solchen Blockaden im Hirn sag ich mir immer wer ist stärker? Die Blockade oder mein Willen? Und mein Wille gewinnt fast immer.:D
Gruß
triduma

Ja triduma,

die Anzeige ja, aber ich habe da einen Kommentar drunter geschrieben "noch zu haben" - und da ersccheint dann:

Comment Date: 13. Dezember 1901

Evtl. werde ich mich mal an einem Blockadenstörfeuer versuchen, denn wie es aussieht, werde ich in nächster Zeit auch noch mehr Möglichkeiten haben, um das Laufband zu nutzen;)

Zurück