• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hm. Zahlungseingang 3.1. Benahrichtigung Zahlungseingang 4.1.....

Überwiesen wurde es von uns am 30.12...:confused:

Ich dachte das wäre ein automatischer Vorgang, und selbst ohne Feiertage sind 4 tage recht viel oder? nunja, scheint ja dann morgen (endlich mal) anzukommen...

sry für die Aufregung,
sky

@sky: wenn du es am 30. am Nachmittag überwiesen hast würde es erst am nächsten Tag bearbeitet werden. Da da Feiertag war und ein Wochenende folgte wurde die Überweisung erst am 03.01. bearbeitet. Läuft zwar alles im PC aber es gibt Bankarbeitstage. Nur dann werden Transaktionen auch ausgeführt.

Gruß

Wie es aussieht kann ich gleich abdüsen und ne kleine Technik-Einheit im Riedbad AUF DER 50-M-BAHN absolvieren :D :daumen:

Falls in den nächsten 10 Minuten niemand reinkommt, denn das geht natürlich vor.

Viel Spaß im langen Becken! (Bin schon lang in keinem kurzen mehr geschwommen :p )

jaja, möbbt ihr euch nur gegenseitig...
Ich hab seit über 1 Monat garkein Wasser zum Schwimmen mehr gesehen! :aufreg:

Der 31. ist auch ein Feiertag? :crash::wut:

mfG
jay

jaja, möbbt ihr euch nur gegenseitig...
Ich hab seit über 1 Monat garkein Wasser zum Schwimmen mehr gesehen! :aufreg:

Och, am Sonntag saß Adrenalino neben mir am Rand meines "Heimatbeckens" und wünschte sich, dass er immer in 50 m schwimmen könnte :D

50m Becken?
Was ist das?

Soweit ich weiß so ne Trainingshilfe beim Schwimmen, die unheimlich praktisch sein soll.
Dadurch kann man, nämlich, sowiet ich mich erinnern kann, die Wenden um die Hälfte halbieren.

Ich würde ja wenn ich könte, aber: das einzige Schwimmbad was hier steht Besuche ich wenn nur von der DLRG aus, und das wäre dann ausreichenderweise 2 mal die Woche, nur dasin den ferien keine DLRG stattfindet...

hm, ich mach mir langsam gedanken...:
Vorgestern: Ich komme zu einem freund, der sitzt recht bedröppelt vor einem Zettel bevor er mich wahrnimmt.
Später gibt mir seine freundin eben diesen zettel...
Gefahren durch headbangen:

und da wusste ich, dass ich auch bedröppelt sein solte.
Wollt ihr zuerst die geschichte von den fast erblindeten schottischen Bassisten hören oder die mit einem toten Freund nach einem Metalkonzert? Oder doch lieber von einem gitarristen der einen Schlaganfall hatte und auf einer Seite gelähmt war?

aber was solls, was schert mich mein Bluthochdruck im Kopf \m/:lol::devil::dope:

.
hm, ich mach mir langsam gedanken...:
Vorgestern: Ich komme zu einem freund, der sitzt recht bedröppelt vor einem Zettel bevor er mich wahrnimmt.
Später gibt mir seine freundin eben diesen zettel...
Gefahren durch headbangen:
und da wusste ich, dass ich auch bedröppelt sein solte.
Wollt ihr zuerst die geschichte von den fast erblindeten schottischen Bassisten hören oder die mit einem toten Freund nach einem Metalkonzert? Oder doch lieber von einem gitarristen der einen Schlaganfall hatte und auf einer Seite gelähmt war?
aber was solls, was schert mich mein Bluthochdruck im Kopf \m/:lol::devil::dope:

Es wird sowas von Zeit, dass die Schule wieder beginnt.

ich wär für letzteres :lol:

Oder einigen wir uns darauf:
Ich geh jetzt joggen.

tschüssle, ich nerv die nächsten std nicht mehr!

Alles freut sich hier auf das Tauwetter, ich nicht!!!

Nachdem ich mir mühsam meine Streicheleinheiten im WP mit Platz 34 in der SLL-Liste und "natürlich" bester Triateamler :cool::D erarbeitet habe, fängt es wieder an zu tauen :mad:

Hatte gerade echt einen Lauf, zumal das mein lädiertes Knie und Sprunggelenk einigermaßen klaglos mitmachen.
Ich bin sogar schon in die "etwas andere" Saisonplanung eingestiegen:
- 5.2. König Ludwig Lauf Oberammergau, 50 km klassisch
- 27.2. Ganhoferlauf Leutasch (Seefeld), 50 km klassisch
Wäre geil, wenn das klappen würde, aber bis dahin sollte ich noch ein paar km schrubben. Ich hoffe, daß im Schwarzwald nicht alles wegtaut :o

Ansonsten sieht es mit Langlaufveranstaltungen in der Region recht mau aus. Das war schonmal besser.
Oder kennt jemand den einen oder anderen Volkslauf (kann auch gerne kürzer als 50 km sein:D), zu dem ich nicht so eine weite Anreise hätte, damit ich nicht noch extra übernachten muß?

Zurück