• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hier am Rhein fast die Selbe Situation, nur das wir noch mehr wasser abbekommen, sollte es schmelzen... Wir haben zum Glück schon wieder normale pegelstände, mit sinkenden Vorraussagen.

Ich hoffe dass endlich mal diese verdammte Rolle innerhalb der nächsten halben Stunde vor meiner Hausstüre steht, sonst werd ich ungeduldig.:mad:

Zum bestellen von Ware:
Meine Mutter hatte was bei xy bestellt, kam nicht, wie versprochen, zu Weihnachten- wurde aber verschickt. Mit Paypal gezahlt, also Käuferschutz, usw.
Gestern war sie in einer kleinen Bäckerei, die auch eine Minipostfiliale ist, dort lag das Paket;)
Lustig: Es ist nicht per DHL verschickt worden, sondern mit DPD- der Fahrer meinte zur Bäckerei und Postinhaberin, daß der Weg unfahrbar sei (war natürlich nicht der Fall) und er es da lasse. Nicht der erste Fall mit DPD, manchmal unterschreiben die Fahrer auch selbst oder stellen irgendwo etwas ab.....
-3°; die Eiszapfen wachsen...

h&s bike-discount.

meine Mutter hatte eine andere Bestellung die ich einen tag später dort aufgegeben hatte zuerst bezahlt, und die kam nach 2 tagen an. auf die Warte ich jetzt seit der bezahlung seit 6 Tagen, wobei 2 Feiertage(Sonntage waren.

soll mittels DPD kommen...

mfG
sky

*bibber*
*zitter*

ein
3x3Wiederholungen ABC
3 STL
10x150m SA
aus

*bibber*
*zitter*

Da draußen hats bestimmt -10 Grad und ich kann das Eis jetzt auch nicht mehr sehen.

Hast du bei den Temperaturen und Eis keine Bedenken, dass du dich bei den schnellen Sachen verletzen könntest?

Ich habe meine Einheiten diese Woche lieber so geplant, dass die schnellen Sachen erst mit dem Tauwetter am WE kommen.

Zum bestellen von Ware:
Meine Mutter hatte was bei xy bestellt, kam nicht, wie versprochen, zu Weihnachten- wurde aber verschickt. Mit Paypal gezahlt, also Käuferschutz, usw.
Gestern war sie in einer kleinen Bäckerei, die auch eine Minipostfiliale ist, dort lag das Paket;)
Lustig: Es ist nicht per DHL verschickt worden, sondern mit DPD- der Fahrer meinte zur Bäckerei und Postinhaberin, daß der Weg unfahrbar sei (war natürlich nicht der Fall) und er es da lasse. Nicht der erste Fall mit DPD, manchmal unterschreiben die Fahrer auch selbst oder stellen irgendwo etwas ab.....
-3°; die Eiszapfen wachsen...

nuja, DHL hätte einen Euro aufpreis gekostet, also habe ich mir gedacht, wen scherts?

Ich geh gleich mal bei der Hermes Paketsammelstelle gucken, man weiß ja nie :D

Bisher war es immer so daß die Sachen von H&S extrem schnell da waren :confused: eigentlich am schnellsten von allen!

Wo ich nie wieder was bestelle ist Engelbert Strauss ( Ironman-Fanshop ) die haben sage und schreibe über 2 Wochen gebraucht um ein Shirt von Biebergemünd ( ca. 40km von hier weg ) zu mir nach Maintal zu schicken, da hätte ich es auch selbst holen können :mad:

DPD ist voll der Drecksdienst!!!
Hab da megaschlechte Erfahrungen gemacht!

Saxo--nöööö, ich mach die schnelleren Sachen dann auf einer nicht ganz so vereisten Strasse..aber natürlich nicht 100% Vollgas, sondern halt vorsichtiger..

Mir zahlt leider noch niemand Geld fürs sporteln..

:D

Kann ich bisher nicht bestätigen :eek:

Dafür ich. Statusmeldungen von Paketen die den Ort x verlassen haben und irgendwo im Nirwanna herumdümpeln.
Dann war da noch die Geschichte mit dem DPD Fahrer, der die Dachrinne anfuhr und vor Schreck vollgas gegeben hatte, ohne das Paket abzugeben.....:eek:
Sodale, die Boys schlafen noch (länger) da werde ich mich mal zur Rolle schleichen, nicht daß mir hier jeder/jede enteilt;)

@ADJ
Würde mich auch interessieren, hast du Insider-Infos? Bei Hermes z.B. haben die Infos bezügl. der Pakete bisher immer zugetroffen. Wenn da stand "Paket wurde an Fahrer ausgeliefert" dann war es wenige Stunden später auch hier :ka:

@ADJ
Würde mich auch interessieren, hast du Insider-Infos? Bei Hermes z.B. haben die Infos bezügl. der Pakete bisher immer zugetroffen. Wenn da stand "Paket wurde an Fahrer ausgeliefert" dann war es wenige Stunden später auch hier :ka:

Gleiches kann ich für DHL sagen ;)

@ADJ

HA! Meine Hermesbotin schaffts nicht mal zu Fuß in den zweiten Stock! :mad:

@ADJ

Das habe ich doch schon geschrieben (habe auch noch mehr persönliche Erfahrung gemacht). Versandstatus: Paket beim Fahrer, der Fahrer hat es "ausgeliefert", aber an die Bäckerei, ohne jemandem etwas davon zu sagen....Durch Zufall 10 Tage später dort entdeckt, denn man bekam ja keine Nachrticht, daß da was sein könnte (bei der Dorfpostfiliale ein Paket von DPD....) - das sind meine Insider.:p

Zurück