• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Nach zuletzt Eiweiß-Chili-Shake und Brottrunk, gibt's heute etwas anderes:
sangrita_picante_flasche.gif

Ich wusste gar nicht daß es das noch gibt! Im Supermarkt gekauft?

Besser: geschenkt bekommen :)

Schmeckt wie Ketchup, brennt nur danach im Rachen etwas. Ich esse gerade zur Abmilderung 1 Joghurt;)

Moin Moin,
@ triduma,
wenigstens noch einer der sich traut! Danke!

@ all,
heute soll hier vorerst der letzte lausig kalte Tag sein, ab morgen ist Tauwetter angesagt! Hoffen wir´s!

Ich werde heute nachmittag mit einem kleinen regenerativen Lauf in den WP wieder einsteigen.

Morsche
Also mein Bild wäre mit zeitfahrhelm. Wurde nur gemacht weil ich wissen wollte ob der Helm am rücken anliegt, von mir aus lad ichs hoch

Morsche,

morgendliche Schwimmeinheit ( Technik ) wegen neuerlichen Schneefalls gestrichen, mach mich jetzt auf zum Geschäft um die Wege frei zu räumen :mad:

Nehme meine Schwimmsachen aber mit um tagsüber ne Lücke im Terminkalender abzupassen :daumen:

@ adrenalino,
nimms mit Humor! Wirds halt ne Krafteinheit!
Wieviel Schnee gabs denn?

Dürften nochmal so 5cm zusammen gekommen sein. Net viel aber da die Temperaturen stramm auf 0° marschieren steht zu befürchten daß es vereist, denn es fusselt noch leicht. Also weg damit und Split drüber.

@Adrenalino: Schnee? Bei uns drüben auf der anderen Mainseite liegt fast nix...

Da sieht man mal wieder daß der Main doch als Wettergrenze fungiert.

Bin weg :wink2:

Good Morning @ all

Morgen endlich Tauwetter, evtl ist ja am WE eine Radeinheit "Outdoor" möglich :love:

gestern das erste mal seit 3 Wochen wieder geschwommen :p

@Max: schöne Bilder

heute entweder ein Lauf oder Rolle; schau ma mal :rolleyes:

Moin Moin,
@ triduma,
wenigstens noch einer der sich traut! Danke!

@ all,
heute soll hier vorerst der letzte lausig kalte Tag sein, ab morgen ist Tauwetter angesagt! Hoffen wir´s!

Ich werde heute nachmittag mit einem kleinen regenerativen Lauf in den WP wieder einsteigen.

Gestern kam in den Nachrichten, dass für Euch das Tauwetter aber wieder zu Überflutungen der Oder führen kann.Wie siehts denn aus?Fand die Eisbrocken auf den Flüssen echt krass.Wie in Sibirien oder Alaska...

@ sascha,
wir haben die höchste Warnstufe an der Oder!
Es wird zur Überflutung kommen, allerdings ist das bei Tauwetter völlig normal.
Ob´s zu nem wirklichen Hochwasser kommen wird, hängt davon ab wie die Eisschollen Richtung Norden abfließen können.

ich direkt nicht, obwohl ich nur 500 m weg wohne von der Oder.
Im Moment ist alles noch im normalen wintermodus, leicht erhöhte Pegelstände, die Aufgrund der Eismassen sich aufstauen. Problemmatisch wird das erst, wenn die Nebenflüsse Tauwasser bekommen.

So, 30min hat`s gedauert, dann hatte ich den Mist weg. Schön fluffiger Schnee, ging recht locker, ist auch nix angetaut, konnte also auf den Split verzichten.

Und kaum war ich fertig war auch schon mein erster Kunde da. Punktlandung!

Schauen wir mal ob es nachher für`s schwimmen reicht. Ansonsten wird gelaufen und heute abend TF-Training auffe Rolle.....ich handhabe das ja jetzt spontan, je nachdem was die Zeit hergibt. :)

*bibber*
*zitter*

ein
3x3Wiederholungen ABC
3 STL
10x150m SA
aus

*bibber*
*zitter*

Da draußen hats bestimmt -10 Grad und ich kann das Eis jetzt auch nicht mehr sehen.

Triduma-prima, der zweite der sich traut! Jetzt muß das Bübchen nachziehen!

Guten Morgen Forum :wink2:

Schön, schön, alle sehr aktiv :daumen:
Ich wärme jetzt erstmal meine Hände an einem Kaffee!

Zurück