• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Ich werde mal sehen ob ich ein Foto mit mir auf der Rolle hinbekomme!

@ ADJ,
was läufst du auf dem Laufband für Geschwindigkeiten?

Die Wasserwaage ist putzig!

Muß da noch wer neben dir am Schreibtisch arbeiten?

Ne, die Konstruktion sieht nicht wacklig oder gefährlich aus!

Muß weiter- c ya- bin in 40 min. zum Luschiwuschiläufchen verabredet....

Das ist ja mein Schreibtisch, wenn ich was wichtiges zu tun habe hol ich mir die Sachen und setz mich derzeit an den Wohnzimmertisch. Meine Freundin arbeitet links von der Rolle an ihrem Schreibtisch, ist noch genug Platz vorhanden, kein Problem.

Mein Schreibtisch dient derweil während des Rollentrainings als Ablage für den Laptop zum Film schauen usw, ich werd mir aber noch ne Vorrichtung besorgen die direkt vor die Rolle kommt, dann brauch ich net immer so leicht rüber zu schauen :D

Das ist ja mein Schreibtisch, wenn ich was wichtiges zu tun habe hol ich mir die Sachen und setz mich derzeit an den Wohnzimmertisch. Meine Freundin arbeitet links von der Rolle an ihrem Schreibtisch, ist noch genug Platz vorhanden, kein Problem.

Mein Schreibtisch dient derweil während des Rollentrainings als Ablage für den Laptop zum Film schauen usw, ich werd mir aber noch ne Vorrichtung besorgen die direkt vor die Rolle kommt, dann brauch ich net immer so leicht rüber zu schauen :D

Wenn du nen Barhocker hast, dann kannste den vor das Vorderrad setzen, Laptop drauf und schon kann´s losgehen :D

Je nach Barhocker eher unpraktisch:

AL_Bombo_Barhocker02.jpg

Da gab es doch früher mal Macs, die würden genau da rein passen, glaube ich :D

Ich werde mal sehen ob ich ein Foto mit mir auf der Rolle hinbekomme!

@ ADJ,
was läufst du auf dem Laufband für Geschwindigkeiten?

Meist läuft es auf einen 5erØ hinaus. Also langsamer ein/aus, dann irgendwas mit Tempo 4:45 und schneller.

Nein. Echtes Lieblingstempo 10 km/h ist so schön entspannend:)
Ich geh jetzt endgültig eine weitere Outdoorentspannungseinheit ableisten. Luschiwuschi halt;)

Hach *seufz* draußen schon den ganzen Tag trübe graue kalte Nebelsuppe und dann jetzt eben gerade, passend zur melancholischen Stimmung da draußen, das passende Lied dazu im Radio, eines meiner Lieblingslieder - Big Country, SHIPS :daumen:

[YT="]L5Acj_zKWZs[/YT]

Wiedereröffnung der Traglufthalle im Riedbad Bergen-Enkheim am kommenden Mittwoch, den 5. Januar 2011

Nach mehrmonatiger Renovierungszeit steht die Traglufthalle im Riedbad Bergen-Enkheim ab kommenden Mittwoch wieder für Schul- Vereins- und Publikumsbetrieb zur Verfügung.

Auf den 50 m Bahnen können Schwimmer zu folgenden Zeiten trainieren:
montags von 8 bis 20 Uhr, mittwochs von 7 bis 16 Uhr und sonntags von 8 bis 16 Uhr.
Die Halle ist nur für Schwimmer geeignet.

:daumen: :D :jumping:

Uuuuuuuuuuh! Ich steh auf Rollenbilder!
Dann aber bitte auch in der Montur in der gefahren wird!
So mit allem drum und dran! :D

von mir gibts nur ein Video auf der Rolle...ca.1h hab die Videocamera dahinter aufgestellt um meine Hüftbewegungen (auf dem Bike wohlgemerkt !) zu dokumentieren...also ob ich schief draufsitze oder zu hoch etc.

das ist zu groß zum hochladen...

Dito bei ner Spinningstunde...

vielleicht kann ich da aber mal 5Min rausschneiden...

wenn es hier jemand gibt der sowas sehen will ???

Joe

Zurück