Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
@ sky,
hör auf die Mutti! ^^
@ sky,
hör auf die Mutti! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@adrenalino
Stimme ja voll zu was Früchte und Nüsse betrifft. Aber die Menschen waren nicht in der Lage, etwas anzubauen. Und im Winter gabs keien Früchte. Das ist keine Theorie, das ist einfach nur logisch. Da gabs Fleisch und evtl. auch Fischund ab und zu, so lange die Böden nicht gefroren waren, konnten die mal ein paar schmackhafte Wurzeln ausbuddeln, wenn sie welche gefunden haben.
![]()
..eventuell sind die Menschen in der Frühzeit aber auch einfach nur weitergezogen, bzw. waren noch nicht so weit im Norden verbreitet.
Dann greift die Früchte und Nüsse Theorie.
@ adrenalino,
so stehts da, das ist legitim! Zumal nirgends steht das die 3 Posten nicht durch ein und dieselbe Person besetzt werden dürfen. Es gab schon Fälle beispielsweise Triathletin007 in Köln 2009?? genau die gleiche Prozedur nur aus anderen Gründen!
Mal mein Senft....bevor ich jetzt am liebsten in die Falle gehen würde....Stress in der Arbeit :wut:
Tobi....eine oder zwei MDs 2011 und dann ab nach Roth 2012! Die LD rennt nicht weg.
Alles andere wäre u.U ein zu großer Sprung und die Gefahr des "Verheizen" wäre zu groß.
Also....lass Moritzburg gehen und geh das Ganze strukturiert mit Blick auf 2012 an....alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ne LD mit 20 ist schon zeitig genug. Bei allem Respekt für Moritzburg....Roth als erste LD ist ein würdiger Rahmen.
Außerdem habe ich dann nen Mitstreiter in Roth 2012![]()