• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

In einer der letzten TOUR-Ausgaben gab es das Thema "Geräusche" im Serviceteil, glaube ich ...

Genau. Hier ist der Link dazu: http://www.tour-magazin.de/?p=616

Generell kann ich die Rubrik "Ratgeber ---> Werkstatt" auf der Tour-Homepage sehr empfehlen. Das ist auch für nicht so technikversierte verständlich geschrieben. Und wenn man das richtige Werkzeug noch dazu hat, gehts eigentlich ganz leicht;)

Max hier regnets seit Montag Abend ungelogen ununterbrochen! :( Heut hatte ich mal wirklich 0 Lust auf Laufen oder Radfahren früh schwimmen Stabi und Fahrtweg, das wars. Den Lauf von gestern merk ich aber gaaaaar nicht :daumen:

Edit sagt noch dass ihr mch ganz verrückt gemacht habt mit eurem 2011 LD Gelaber o.O

@Pathologe: Gute Besserung, das wir schon;)

Heute 75 Minuten Rolle eingebaut in Mathe lernen, morgen gibt es eine spaßige Klausur...:o 4 Stunden, aber ich hab gehört das zählt nicht als alternative Sportart?:duck::D

lg

Hallo, hallo!

Der pathologischen Bazillenschleuder wünsche ich gute Besserung und von triduma hoffe ich bald auf ein Lebenszeichen, was beim Arzt rausgekommen ist...

Sky, ich bin auch ein Nullchecker, was Technik angeht-aber ich bin ja auch ein Määäädchen :D

Irgendwie hab ich doch noch 40min laufen, ne Stunde Rolle und Schwimmtraining zusammen bekommen, trotz dem morgendlichen Totalausfall.
Die Schulverweigerin war keine "Null-Bock" Göre, sondern ein Mädchen mit einem wirklichen psychologischen Problem, da hilft Strenge nicht. Da mußte noch aufpassen dass es nicht gefährlich wird, wenn die aus der Depression raus kommt. Und die wollt ich net alleine lassen. He-lass was passieren und ich muß den Kopf hinhalten..neeneenee.

Der knallharte Piriformis wird ein kleines bißchen besser, aber ich hab echt null Bock morgen früh auf die Schmerzen beim Physio. Autschn.

Morgen nochmal "frei" mit lauter Dingen die erledigt werden müssen und ab Samstag wirds dann wohl ruhiger-meine Güte-da freu ich mich drauf!

Und bei Euch so?

Nina dann ists ja super wenn der Stress etwas vorüber geht. :daumen: Wie läufts denn mit der Wohnungssuche wenn man fragen darf und meine Frage auf deine Triathlonspartenleiter-Sache hast auch gekonnt ignoriert. Bei mir läufts gut, ich mag die Arbeit im Kindergarten richtig, bin zum Glück in den 2 normaleren Gruppen, im Nachbarhaus hat eine Erzieherin den ganzen Arm mit blauen Flecken und an der Hand Narben weil sie immer gebissen wird von einem Integrativkind :eek:

Sorry Jüngelchen, war keine Absicht.
Die Wohnungssuche wird ab Januar voll angegriffen (Mietvertrag u know) und die Sache mit dem Spartenleiter..naja, also die, mit der ich das zusammen machen sollte, das geht nunmal gar nicht-wissen wir aber beide, nicht böse oder so-wir mögen uns, aber das würde nicht klappen.
Mein Wunschkandidat hatte einen schlimmen Unfall, der liegt im Krankenhaus und ist erstmal außer Gefecht gesetzt.
Alleine mache ich es keinesfalls, aber es hat sich jemand gemeldet (definitiv niemand den ich für geeigent halte), aber irgendjemand muß es ja machen. Alles offen sozusagen.

Bisswunden-auch nicht schlecht. Wennst mal aushelfen mußt-Du hatest bestimmt schon die Hepatitis-Impfungen usw?

Weiß ich doch das es keine Absicht ist :)

Ich würde es an deiner Stelle auch am liebsten zu zweit machen, erstmal unbekannterweise gute Besserung an den außer-Gefecht-Gesetzten.

Impfungen waren zum Glück bei der Einstellunguntersuchung gleich inklusive. Bisswunden sind nicht alles, einmal wurde so in den Finger gebissen das genäht werden musst und die Haut komplett rundrum offen war, das gleiche Mädchen hat eine Ecke von einem Tisch abgebissen, wohlgemerkt mit 5 Jahren. Ist jetzt aber schon raus aus dem Kindergarten.

Juengelchen, der mit dem LD Gedanken spielt :confused:

Langweilig?
Gar nicht!!! Und hey! AJ-Nicht lustig!!!!!! :D

zur Physio geh ich natürlich, wärme auch gerade wieder...

Tobi-in den Tisch gebissen..hm-lecker!

In den Tisch beißen geht ja noch, aber eine Tischkante von einem recht massiven Tisch abbeißen ist ein ganz anderes Kaliber.

Wir ham doch sonst nischt...

Noch ne lustige Story, letzte Woche gabs ja Nudeln mit roter Soße stand auch so auf dem Plan. Für diesen Dienstag stand am Plan Gulasch mit Makkaroni, es gab aber exakt das gleiche wie bei Nudeln mit roter Soße. Heute sollte es Fischpfanne provencial mit Curryreis geben, es gab Kartoffeln und Fischfrikase(also Fischstücke in ekliger Soße mit Erbsen und Möhren). :confused:

paßt. Vor 20 Jahren gabs nur Soljanka, Thüringer Roster und Karlsbader Schnitte, -im Lokal gegen harte Westmaak:)

Zurück