AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Guten Morgen Forum!
triduma: Was machen die Beine?
Jüngelchen: viel Spaß und Erfolg in Deiner jetzigen Zivizeit, sei fleißig und frag viel bei den Fachkräften nach

Alles Gute!
deepflyer: ich weiß relativ wenig über Dich und Dein Training und würde Dir empfehlen das Jahr mit ein oder zwei Sprints anzufnagen und dann mal zwei ODs zu machen. Dann weißt Du, wie es sich anfühlt (ich will immer regelmäßig zwischen Laufkm 1 und 4 aussteigen) und ob Du Dir ne MD geben willst. Es gibt viele schöne kleinere MDs bei denen die Anmeldung länger offen ist. Mach Dir keinen Stress und viel Erfolg beim Training (ich kenne 24Std Schichten incl. Haushalt, Freunde, Beziehung, etc. - lass Dich da nicht stressen, aber: eine ausgefallenen Einheit kann man nicht nachholen)
Ach so und nachdem die ganzen kanllharten Männer hier na MD für absolut machbar halten: ich bin zwei Mal verletzungsbedingt daran gescheitert...
Stahlrost: hoffentlich ist alles an der KH-Front okay???
Crocodile-Joe: ich hoffe, Du fütterst mein Wombat ordentlich und bist lieb zu ihm. Wenn nicht schenkst mir einfach Dein Finisher-croco.

Ich hoffe, Du bist verlässlicher als Kochi-der hat mir die 5Fingervibrams auch nicht mitgebracht

:duck:
Kochi: jajaja..kribbeln und warm..jaja..alles klar..Tiger balm. Logisch!
italienischer Figaro: schreibt man Dein gestriges Abendessen nicht nur mit einem "l" ? Oder hab ich da beim Speisekartenlesen nicht ordentlich aufgepasst? Bin ernsthaft verwirrt
Winterpokal-Frauen-Team:
Tinchen: Wir müssen eine Abmachen bzgl dem WP treffen! Diesmal dürfen wir beide uns nicht wieder zum Ende hin verletzen, ja?
Saxo: schreib mal die Colorline via FB an, da ist die öfter aktiv-wir brauchen doch Deine Punkte!!!!
Ich hole jetzt dann meine ersten WP Punkte-ich lass mich da ja nicht stressen, sondern halte mich an meinen TP-es steht laufen und schwimmen an.
Einen schönen Tag Euch und sorry, mein Tagesplan erlaubt es momenatn einfach nicht so oft online zu sein, wie ich gerne würde :wink2: