• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Herrgott....Tina hat ne Leistungsdiagnostik als Standortbestimmung gemacht.
Eine Leistungsdiagnostik wird ja nicht gemacht um zu sehen wie "geil" man ist - deshalb erwartet man ja auch nichts davon.
Das es an Grundlage gefehlt hat, ist ja wohl klar.....Tina ist da schon realistisch genug.

Tina, nimm das als Status Q und bau darauf auf. Du hast dadurch gute Informationen bekommen wo's fehlt und diese Schwächen kannst du ausmerzen.

Just my 5 C's.....:D:D

Kritik kann man aber immer gerne geben und auch annehmen....die Musik machts....

Feierabend! Schließe nun den Schalter und bin gespannt was mich heute abend hier noch erwartet :devil:

Heute bei uns zum Abendessen : frischer vegetarischer Zwiebelkuchen und ne grooooooooße Schüssel Salat :daumen:

Und natürlich ein Glas Federweißer dazu :D :bier: DAS GEHÖRT SO!

Feierabend! Schließe nun den Schalter und bin gespannt was mich heute abend hier noch erwartet :devil:

Heute bei uns zum Abendessen : frischer vegetarischer Zwiebelkuchen und ne grooooooooße Schüssel Salat :daumen:

Und natürlich ein Glas Federweißer dazu :D :bier: DAS GEHÖRT SO!

Figaro: Magst du das Rezept mal verraten :)

@Tina@deepflyer
Äh nö, eher hessisch? :D
Also gut, wir haben da ein Rezept da kommen noch eingelegte getrocknete Tomaten rein, quasi als Speckersatz, damit der Zwiebelkuchen kräftiger schmeckt. Muss ich raussuchen! Am W-Ende? Oder braucht ihr es noch heute abend? :)

@Tina@deepflyer
Also gut, wir haben da ein Rezept da kommen noch eingelegte getrocknete Tomaten rein, quasi als Speckersatz, damit der Zwiebelkuchen kräftiger schmeckt. Muss ich raussuchen! Am W-Ende? Oder braucht ihr es noch heute abend? :)

Wann immer es dir passt. Aber schicks mir doch bitte auch als PN, weil ich nicht immer alle Seiten nachlese :D

Wow geht's hier rund:eek:

Hier ist doch das Kuschelforum, da sparen wir uns doch solche Ausdrucksweise, dachte ich:ka:

Den Halbmarathon werde ich knicken können:heul:, ich war dern ganzen Nachmittag bis jetzt gerade am rumlaufen, nun schmerzt das Knie wieder richtig und läßt sich auch nimmer richtig bewegen.
Retterspitz wird mir dann den Abend retten!

@Flitzetina, Nina

Ja wenn das ein Frauendings werden soll....

Ich hatte ja schon ein run + swim Forumsspektakel in Bayreuth angeregt.....

schnüffel, riech, schnüffel,

... ich glaub die Rauchschwaden haben sich verzogen:ka:

n ´Abend,

... heute mal wieder nen "Großwaschtag für die Kleinhirnrinde" eingestreut.

War heute auch bitter nötig:crying:

... aber was laufen so alles bewirken kann :love:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gute Besserung an alle, hier riechts ja schon förmlich nach Retterspitz und Co.:D

@Stahlrost: da kommen aber schöne HM zusammen.

jep:eyes:

...würd ich nach Plan trainieren, würd ich Sie heimlich zur gesamtstrecke addieren:D:D

...hoffe ich kann die ganzen Berge mal auf ner Flachstrecke in Geschwindigkeit umsetzen.;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: In welchem Abstand meldet sich der Kloine ( Wehen)?:daumen:

GONG

Ich erkläre die Runde für beendet und wünsche mir weder Beschimpfungen, noch Besserwisserei und schon gar keine Vorverurteilungen beiderseiten.

Unentschieden.

Bitte.

Und jetzt: Ruhe im Karton!

@ADJ
Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen! Hoffentlich haste dir nix ernstes zugezogen :o Immer schön weiter Retterspitz benutzen.

Wann ist denn der HM? Vielleicht biste bis dahin beschwerdefrei und kannst trotzdem laufen :)

In 8 Tagen:o Laufen vielleicht schon, aber dann im Schongang und das wollte ich ja gar nicht:(

AJ-abwarten, ausheilen lassen und nächsten HM angreifen.
Ruhe bewahren.
:daumen:

So, gleich kommt ein blutendes Mädchen zu mir-toll!

holla die Waldfee

nix Kuschelforum :eek:

@ADJ: Da hast Du Dir aber ganz schön das Knie lädiert :( Plöd

@Nina: blutendes Mädchen?? Was'n passiert??? Hoffe nix schlimmes :eek:

@Tina@deepflyer

Kannst mich auch auf den Verteiler setzen hört sich interessant und lecker an :).

Ich will euch nicht vorenthalten, dass ich drei Beiträge anlässlich des Streits zwischen Juengelchen und Flitzetina geschrieben habe, allerdings musste ich jeden wieder löschen.

ERSTER! :D

Aufwachen Herrschaften! Genug gepennt. Nutze den Tag! :D

@Lazarettis
Wie geht es euch heute? Was machen die Knie?
@Randy
Wieso "musstest" du die Beiträge löschen? :ka:
@all
Ich bin mit mir am "kämpfen" ob ich bei dem Wetter heute - hier regnet es und es ist recht kalt - tatsächlich ins einzigste noch freie Freibad nach Höchst fahre ( beheizt, 50m Bahn ) oder ob ich ganz profan ins Hallenbad gehe. Im Freibad hätte ich wahrscheinlich das ganze Becken für mich allein. Im Hallenbad ist wohl Treibholz-umschiffen angesagt :ka:

Jetzt versuch ich erstmal wach zu werden, mach mich fertig und dann ab auffe Arbeit!

Guten Morgen,

von der Rückenfront kann ich Entwarnung geben. :) Es tut nur noch etwas links oben an der Hüfte weh....ansonsten: schmerzfrei. :)
Trotzdem halte ich heute und morgen noch die Füße still.

Zurück