• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

warum hast die Luft raus gelassen? Den Druck etwas reduzieren aber genug drin lassen das die Reifen trotz Eigengewicht nicht platt sind. <- meine Meinung

gruß

@Oelibear, Moin! - und jetzt werden die Grundlagen für die neue Saison gelegt?
Nochmal ne LD?

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hab jetzt einfach von meinen Vuelta die Luft raus gelassen, die Laufräder mitsamt Reifen etc. in nen Karton und ab damit in den Keller.
Richtig so- oder Mantel raus und alles getrennt aufbewahren?

Nein:eek:, falsch!

Strassenschmutzabweisendes Putzmittel kaufen, die Winterradklamotten rausgelegt und die Dunkelstrahlerinnen zum Sieg geführt:floet::D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Hey!

Ganz schön was los hier ;)

Vorletzter Urlaubstag. Heute gehts zum Reiten (Horseback :D falls es da wieder Unklarheiten gibt ;) )

Wird immer wärmer. Immer weit über 30°C :daumen:

Endlich hab ich nun auch ein Paar Vibram fivefingers abgestaubt :D bin aber noch nicht damit rumgelaufen... bin gespannt.

;)

warum hast die Luft raus gelassen? Den Druck etwas reduzieren aber genug drin lassen das die Reifen trotz Eigengewicht nicht platt sind. <- meine Meinung

gruß

@nina,
deepflyer911 hat recht.
Luft nicht ganz raus lassen. Besser ist es wenn immer zwischen 3 und 5 Bar drin sind. Die Laufräder mit den Reifen drauf im dunkeln lagern.
Am besten wäre hängend.
Gruß
triduma

@Ausdauerjunkie,
was macht das Knie? Hoffe es wird besser.
Ich musste heute leider auch ne Laufpause machen. Hab es jetzt anscheinend doch zu weit getrieben mit dem Laufen.
Bin gleich nach dem München Marathon wieder jeden Tag weit über 25 km gelaufen und jetzt hab ich auch Schmerzen im linken Knie aussen.:( Selbst Rad fahren hat heute weh getan. Na ja, bin ja selbst schuld aber vielleicht wird es ja schnell wieder besser. Ich schmier jetzt Voltaren Salbe drauf.
Gruß
triduma

@Ausdauerjunkie,
was macht das Knie? Hoffe es wird besser.
Ich musste heute leider auch ne Laufpause machen. Hab es jetzt anscheinend doch zu weit getrieben mit dem Laufen.
Bin gleich nach dem München Marathon wieder jeden Tag weit über 25 km gelaufen und jetzt hab ich auch Schmerzen im linken Knie aussen.:( Selbst Rad fahren hat heute weh getan. Na ja, bin ja selbst schuld aber vielleicht wird es ja schnell wieder besser. Ich schmier jetzt Voltaren Salbe drauf.
Gruß
triduma

Nein, es ist leider (noch) nicht an Laufen zu denken:(

Warum du derartig viel läufst ist mir eh ein Rätsel. Weniger kann tatsächlich manchmal mehr sein:)
Nun gut, dann wünsch ich dir mal Gute Besserung! Und wenn es wieder geht, versuch nicht die km "nachzuholen";)

Oh weh oh weh, was muss ich denn hier lesen? :( Jetzt auch triduma? Das Lazarett füllt sich wieder.....

@ADJ
Kein kleines bisschen Besserung? Schade.....
@triduma
Leg mal die Beine hoch, das wird auch dir guttun :daumen: du bist derart topfit im laufen daß du das schnell kompensiert haben wirst :)

@Adrenalino
doch schon besser, aber an laufen nicht zu denken, da allein das beugen des Knies nach wie vor sehr schwierig ist, aber gehen und Schmerz ist schon besser, jetzt kommt die 2. Retterspitzaktion für heute!

update Webcams!

Costa Rica, Ocean Park Beach:

ocean00009.jpg

Auf de einen Seite ja ne coole Aktion und mein absoluter Respekt für den Jungen. In dieser Situation ein solches Laufprogram zu absolvieren ist echt gut.
Aber man gewinnt immer wieder den Verdacht das man sich an dem Schicksal der Jungs auch bereichern will. Warum waren die super Sonderschutzbrillen wohl von Oakley? ;)

Oje, es werden ja immer mehr :(, hoffen ihr werdet alle wieder fit...

@Adrenanixlaufenlino, wie geht deinen Beinen :confused:

@Cube wie gehts deinen Rücken

@triduma wie zeigt es sich mit deinen Knie??

@Abraxas
Meinen Beinen gehts hervorragend, ob ich die Zerrung noch habe kann ich nicht sagen denn die zeigte sich NUR beim Lauftraining! Wie heute morgen geschrieben dehne ich die Laufpause auf 4 Wochen aus ( bin jetzt in der 3ten ) und denke darüber nach, sogar bis zum Beginn des Trainingsplan für 2011 ab 01.11 die Pause zu verlängern :o

@Abraxas
Meinen Beinen gehts hervorragend, ob ich die Zerrung noch habe kann ich nicht sagen denn die zeigte sich NUR beim Lauftraining! Wie heute morgen geschrieben dehne ich die Laufpause auf 4 Wochen aus ( bin jetzt in der 3ten ) und denke darüber nach, sogar bis zum Beginn des Trainingsplan für 2011 ab 01.11 die Pause zu verlängern :o

'Soll heißen dein Plan sieht so aus, zu beginn des WP voll zurück zu schlagen um den ersten Platz der Teamwertung zu verteidigen, bez. die anderen Tria-Teams vernichtend zu schlagen:(

@Abraxas
Naja, voll zuschlagen hieße ja es gleich mit dem Training zu übertreiben! Nach 4-6 Wochen Laufpause werde ich laaaaange brauchen um meine alten Stand zu erreichen ;)

Aber wir werden unseren 1ten Platz mit Klauen und Zähnen verteidigen :devil:

N´abend!

Danke für die Tipps! Also morgen wieder Luft in die Reifen!

Schwimmtraining beendet, lecker Pizza gegessen, ein bißchen Vino Rosso und wieder ein wenig über die Spartenleitung geplaudert...

Oelibear-yeah! willkommen zurück!

Triduma-gute Besserung, herrje...

Jetzt: schlafen.

Gute Nacht :wink2:

Zurück