Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, das der Rücken auch langsam wieder weiß, was seine Aufgabe ist:floet:![]()
Ich hab jetzt einfach von meinen Vuelta die Luft raus gelassen, die Laufräder mitsamt Reifen etc. in nen Karton und ab damit in den Keller.
Richtig so- oder Mantel raus und alles getrennt aufbewahren?
warum hast die Luft raus gelassen? Den Druck etwas reduzieren aber genug drin lassen das die Reifen trotz Eigengewicht nicht platt sind. <- meine Meinung
gruß
@Ausdauerjunkie,
was macht das Knie? Hoffe es wird besser.
Ich musste heute leider auch ne Laufpause machen. Hab es jetzt anscheinend doch zu weit getrieben mit dem Laufen.
Bin gleich nach dem München Marathon wieder jeden Tag weit über 25 km gelaufen und jetzt hab ich auch Schmerzen im linken Knie aussen.Selbst Rad fahren hat heute weh getan. Na ja, bin ja selbst schuld aber vielleicht wird es ja schnell wieder besser. Ich schmier jetzt Voltaren Salbe drauf.
Gruß
triduma
@Abraxas
Meinen Beinen gehts hervorragend, ob ich die Zerrung noch habe kann ich nicht sagen denn die zeigte sich NUR beim Lauftraining! Wie heute morgen geschrieben dehne ich die Laufpause auf 4 Wochen aus ( bin jetzt in der 3ten ) und denke darüber nach, sogar bis zum Beginn des Trainingsplan für 2011 ab 01.11 die Pause zu verlängern![]()