• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@Nina: Na dann kann ja nix mehr schief gehen :-)

@Adrenalino: Du sagst es, es wird wohl noch schlimmer kommen *Fuc....*

So Gemeinde... ich bin dann mal weg...cu in November...haltet mir das Forum sauber und wenn Ihr Zeit habt drückt mir die Daumen für mein kleines Crocodile Abenteuer...

http://www.crocodile-trophy.com/index.html

der JOE (Dundee)

Hi Joe,
ich wünsch Dir ne gute Reise, einen super tollen Wettkampf und komm gesund wieder zurück. Daumen drücken werden wir hier ganz sicher alle.;)
Gruß
triduma

@ausdauerjunkie: ab november wirds immer sehr knapp mit den läufen. gehts dir um die new york quali? dann bist ja vielleicht bereit, in die nähe von karsruhe zu fahren. startzeit nachmittags, strecke sieht schnell aus und nur nen 10er gebühr: http://www.sc88bruchhausen.de/Ausschreibung Winterstrassenlauf2010 .pdf
@akki,
klingt gut, danke. Da muß ich mal mit MartinL sprechen, denn der hat in der Gegend sehr gute Connections:)

Aufgewacht :)

Der überaus attraktive Laufschuh-Verkäufer hat mich als leichte, sehr sportliche Läuferin bezeichnet :D

Das Leben ist schön.

Dann melde ich mich auch mal.....

3 Spritzen und es geht schon etwas besser. Ein Lob auf die Medizin! Die Ärztin wollte mich eine Woche krankschreiben....ich glaub jetzt gehts los. Heute & morgen reicht schon.....

@Nina: da hatte er doch nicht Unrecht.....:D

Dann melde ich mich auch mal.....

3 Spritzen und es geht schon etwas besser. Ein Lob auf die Medizin! Die Ärztin wollte mich eine Woche krankschreiben....ich glaub jetzt gehts los. Heute & morgen reicht schon.....

@Nina: da hatte er doch nicht Unrecht.....:D

Hoffentlich reicht das Cube..Nicht, dass Du noch was schlimmer machst. Uffbasse Bub, uffbasse!

Naja, das mit dem leicht...ich arbeite dran.
Aber: durchaus als Frau immer wieder schön zu hören! :)

Deshalb: ein wenig R***e und dann ab zum Schwimmtraining!

Haben die Medis geholfen geht schon ein bisschen besser ??

Das schnell wieder fit bist und zu neuen höchstleistungen kommst.

:):)

Es geht definitv schon besser....auf jeden Fall besser als heute morgen :eek: Aufstehen & Hinsetzen bereitet Probleme, aber ansonsten halte ich mich an eure Vorschläge: "Aufrechtes Gehen" .... tut gut :)

Apropo Höchstleistungen.....wenn man so nutzlos rumliegt fällt einem nix besseres ein als 2011 zu planen.....dabei ergibt sich ein kleines Problem:

Ich will am 13.03. den Halbmarathon in Frankfurt laufen.
Allerdings versuchen mich gerade ein paar Kumpels zu überzeugen auch hier an den Start zu gehen - am 12.03.: www.braveheartbattle.de
Ein 20km Hindernislauf nicht von schlechten Eltern. Hat Strongman- oder Tough Guy-Charakter.
Jetzt bin ich am Überlegen: nur FFT? Nur Braveheart? Beides? :eek:
Bei beiden Läufen sollen allerdings keine Bestzeiten her....nur just for fun.

Ansonsten habe ich zwischen März und Juni ein straffes Halbmarathon-Programm :daumen: Ich freu mich schon drauf!!

Oje komme gerade von der Bank und frage mich, ob sie mir Monoploy-Geld angedreht haben :confused::confused:

Der gute von der Bank hat mir noch den Tip gegeben möglichst alles von diesen Scheinen auszugeben :D.

Es geht definitv schon besser....auf jeden Fall besser als heute morgen :eek: Aufstehen & Hinsetzen bereitet Probleme, aber ansonsten halte ich mich an eure Vorschläge: "Aufrechtes Gehen" .... tut gut :)

Apropo Höchstleistungen.....wenn man so nutzlos rumliegt fällt einem nix besseres ein als 2011 zu planen.....dabei ergibt sich ein kleines Problem:

Ich will am 13.03. den Halbmarathon in Frankfurt laufen.
Allerdings versuchen mich gerade ein paar Kumpels zu überzeugen auch hier an den Start zu gehen - am 12.03.: www.braveheartbattle.de
Ein 20km Hindernislauf nicht von schlechten Eltern. Hat Strongman- oder Tough Guy-Charakter.
Jetzt bin ich am Überlegen: nur FFT? Nur Braveheart? Beides? :eek:
Bei beiden Läufen sollen allerdings keine Bestzeiten her....nur just for fun.

Ansonsten habe ich zwischen März und Juni ein straffes Halbmarathon-Programm :daumen: Ich freu mich schon drauf!!

Das hört man gerne, wenn es besser geht.

Hm, ich würde sagen mach den Hindernisslauf, das hört sich interessanter an, ich glaube das reizt dich auch mehr als ein "normaler" HM.

@cube
Beides? :eek: Du spinnst :spinner: Mach eins davon, beides find ich zu krass. Wenn 1 Woche dazwischen wäre, gut, aber direkt hintereinander? Sei vernünftig :)
@Abraxas
?

Am Samstag fliege ich nach Reunion und mache dort eine Trekkingtour und anschließend geht nach Mauritius, für dort habe ich mir ein bisschen Geld wechsel lassen. Bei der Bank haben wir alle begeistert diese Scheine angesehen. Ich glaube wenn man auf Mauritius Auto kaufen möchte müß man das Geld mit der Schubkarre hinfahren.

Ja, denke ich auch.....dann melde ich mich mal zum Braveheart-Lauf.

(Nachmelden kann man den HM in FFT immer noch :lol: )

Tach Da,

... hätt ich auch so entschieden:daumen: Spass geht vor:D

Nachmelden:ka: - sei froh wenn Du am nächsten Tag Treppen gerade runterkommst:p

Schön, das der Rücken auch langsam wieder weiß, was seine Aufgabe ist:floet::)

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hab jetzt einfach von meinen Vuelta die Luft raus gelassen, die Laufräder mitsamt Reifen etc. in nen Karton und ab damit in den Keller.
Richtig so- oder Mantel raus und alles getrennt aufbewahren?

Zurück