• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Na wie läufts?
Ist bei euch auch so Top Wetter wie hier?

Ich war schon planschen und werd bald noch laufen.

Außerdem war ich heute mal bei der Körperanalyse.

Das ist rausgekommen:

Super Wetter!!!
Heute wieder eher aus dem Büro raus :D Konnte noch ne schöne Runde mit dem Rad fahren. Jetzt zum Chinesen "all you can eat" :D & danach Fussball .... hach, was für ein Tag!

Guude,

Mitte/Ende Mai gibt es "nur" den Butzbacher Triathlon der eine OD beinhaltet, da wird allerdings im Freibad geschwommen - und das kann, wie heuer, ausfallen wenn das Wasser zu kalt ist da das Freibdad nicht beheizt ist! Dann darfste nen Duathlon machen :o

Anfang Juni gibt es gar nix in der Richtung, nur ein paar Sprints, mitte Juni dann den Rieslingman in Rüdesheim ( 80km von hier weg ) und Ende Juni dann den Heinerman in Darmstadt ( 35km von hier weg ).

Das war`s :(

Schade:heul:
... dachte Ihr habt so´ne Triagegend bei Euch:)

Sind Heinerman & Rieslingman "Massenveranstaltungen"?
Lohnt sich die Anreise?

Ach ja, Windschattenfreigabe darf es auch nicht geben, kann meinen Vorbau nicht abbauen, da meine Gripshift da dran ist, das Stahlroß muß noch ein Jahr halten:(

Sonst muß ich mir was anderes überlegen:(

@tobi, wolltest Du nicht sogar noch abnehmen?:D
Jetzt hast Du es wenigstens schriftl., das Du dünn bist (leicht ist schnell:floet:)!!

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Den Heinerman kenne ich nicht, wohl aber einige hier ausm Forum, Marcel & Mustang haben da glaub ich schon mitgemacht. Ich weiß nur, daß der Schwimmkurs....ähem.....nunja......etwas "verwinkelt" ist......cube meinte mal "sieht schlimmer aus als der Schaltplan meines Videorecorders" :lol: :eek:

Rieslingman kenn ich nicht, habe aber nur gutes gehört. Keine Massenveranstaltung, schwere Radstrecke durch den Rheingau, 1000m schwimmen ( statt OD-üblich 1500m ).

Tria-Gegend, naja, eher in Bezug darauf daß viele hier Triathlon ausüben, was Veranstaltungen angeht wirds eher im Spätsommer etwas voller :

- Niedernberger Triathlon, Rodgau Triathlon, FFM-City-Triathlon, Alzenau Triathlon........

Manche versuchen wirklich aus allem noch Geld zu machen.
10€ für ne Starter Badekappe hier

N'abend Männers und Mädels

@Stahrost: Wie weit ist den Hennef von Dir weg?
Da gab es nächstes Jahr auch wieder eine OD

Wäre das ne Option??

Ein Fitnessladen, der unter anderem die Chemnitzer Tria Mannschaft sponsort, ist gleich hier um die Ecke und hat da grad ne Aktion. Wieso?

hab mich nur gefragt was Du jetzt mit dem Ergebnis anfängst ? bzw. was liest du aus dem bericht raus ?

joe

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, meine es aber wirklich nicht böse, erhebe aber den Zeigefinger : wenn sich tobi mit diesen Werten immer noch "nicht wohl" fühlt und andere Triathleten ebenfalls, dann wissen wir, wohin die Reise geht :( :o

Wennste mit den Werten noch abnehmen willst dann haste echt nen Sockenschuss, net mehr alle Latten am Zaun - such dir was aus! :D

Seit wann soll es denn diese Norm geben?

Letztes Jahr wurde ja auch zuerst das mit einem Startverbot mit CE- Norm erklärt- wurde dann aber nevigiert- bin mit der Aero- Schüssel mit CE Norm gestartet.

Haben die das erst bei der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben?

Bei der Wettkampfbesprechung hat uns Kai Walter ausdrücklich zum verstehen gegeben, dass beim Checkin die Kampfrichter angewiesen wurden auf das Label zu achten. Ohne Norm kein Checkin. Basta!

Kai meinte wir Athleten sind dazu verpflichtet die WK-Verordnung uns schon im Vorfeld anzuschauen. Und diese Verordnung werde bereits schon seit einem 1/4 Jahr publiziert und jeder hätte daher ausreichend Zeit gehabt.

Was blöd ist: die Messe macht heute schon um 14:00 Uhr zu. Wenn man abgewiesen wird hat man keine Chance mehr dort einen Helm zu kaufen.
Ob die kleinen örtlichen Händler noch einen passenden und auch einen Helm haben, der Dir persönlich gefällt ist unwahrscheinlich. Außerdem läuft Dir die Zeit weg, da die Checkin-Zeit bis 17:30 h begrenzt ist.

Also habe ich in den saueren Apfel gebissen und habe jetzt noch einen silberfarbenen Louis-Gernaou Aerorohelm. Retailpreis ist 180$. Da wir 2 Helme gekauft hatten machte eruns einen Sonderpreis für jew. 90$.
Ich hoffe ich kann meinen 1 Jahr alten Giro Advantage Aerohelm zu Hause für 70-80€ verkaufen, dann würde es ungefähr 1:1 aufgehen.

So muss nun meine Sachen fertig machen. 12:00 h Beginn Checkin.

@MartinL
Uiuiui, wenn jetzt jemand das überlesen hat und nu keinen Helm mehr bekommt - dann war alles umsonst????? :eek: :heul: :( Ade Hawaii?????

Man, ich werde in Zukunft immer alles doppelt und dreifach lesen :o
@Tina
Jo, Substanz und Lebenserfahrung, alles andere wird eh überbewertet :D :daumen:

Schwer ist auch schnell, vor allem bergab :lol:

N'abend Männers und Mädels

@Stahrost: Wie weit ist den Hennef von Dir weg?
Da gab es nächstes Jahr auch wieder eine OD

Wäre das ne Option??

Mitte Juli - bischen spät/ gute Std fahrt von mir, von Selbold:ka:

passt nicht ganz ins Beuteschema, aber bleibt im Hinterkopf ( Plan B und so:))

Danke!

Gruß

"ausmSauerland"

Wieder @ home:)

Laufen hat heute nicht reingepaßt, Termin wurde verschoben:( Nun darf ich morgen und Sonntag ran:) Dafür wr ich brav schwimmen (bzw. Bauch gewaschen, wie ein Arxxx anmerkte; bei uns auf Bahn 8 kann man zum Bauch waschen hin, aber nicht zum trainieren!)

@MartinL: für den Giro bekommst du garantiert 100,-€!

@Adj, da werden Deine Beine heute aber nicht traurig gewesen sein, oder?:D

Ich war froh heute, nach 3 Tagen laufen, mal wieder nen bischen zu kurbeln:lutsch:

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück