• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Mal ne kloine Anfrage an die "Hessekepp"::wink2::

Wer nimmt mich Frühjahr/ Frühsommer 2011 auf ne kleene OD im Umkreis von 50km zu Langenselbold mit?:rolleyes:
Kein Massenevent/ nicht in der Himmelfahrtswoche!

Hintergrund:
Hätte gern nen "erfahrenen" Ansprechpartner für meine dummen Fragen zwecks Orga/ Wechselbeutel/ Ablauf/ etc.:floet:
Nähe Selbold, weil, da hab ich Support und für meine Frau ist es auch nicht so langweilig:love:

Gruß

"ausmSauerland"

ÄHM-die Prinzessin ist im Haus...

Hört ihr jetzt endlich mal auf Euch anzukeifen????? :eek:

:ka: das ist nicht schön :ka:

Wir keifen doch gar nicht :ka:

Gugg doch die Smileys, die sagen doch alles, oder? :)

Wir benutzen ja - zumindest heute - nicht den :mad: oder den :aufreg: oder den :droh: oder diesen hier :streit:

@stahlrost
Nein, das kommt nur in der Grafik so rüber; der Lauf war tatsächlich (fast) flach, bei 142hm auf 15,5k;)

Heute muß ich auch noch ran, mal nachsehen, ich denke 3 x 3k im Halbmarathon Tempo, mit Ein/Auslaufen und Trabpausen werden das dann auch so 15km. Ich hoffe ich kann das noch zwischen Termin und Schwimmtraining dazwischen quetschen.

Besser wäre, ich wäre schon gelaufen, denn so wird das Schwimmtraining nichts g'scheites...

Fragespiel am Nachmittag:

Wer könnte sein Handy verloren haben;) ?

Mal ne kloine Anfrage an die "Hessekepp"::wink2::

Wer nimmt mich Frühjahr/ Frühsommer 2011 auf ne kleene OD im Umkreis von 50km zu Langenselbold mit?:rolleyes:
Kein Massenevent/ nicht in der Himmelfahrtswoche!

Hintergrund:
Hätte gern nen "erfahrenen" Ansprechpartner für meine dummen Fragen zwecks Orga/ Wechselbeutel/ Ablauf/ etc.:floet:
Nähe Selbold, weil, da hab ich Support und für meine Frau ist es auch nicht so langweilig:love:

Gruß

"ausmSauerland"

Guude,

Mitte/Ende Mai gibt es "nur" den Butzbacher Triathlon der eine OD beinhaltet, da wird allerdings im Freibad geschwommen - und das kann, wie heuer, ausfallen wenn das Wasser zu kalt ist da das Freibdad nicht beheizt ist! Dann darfste nen Duathlon machen :o

Anfang Juni gibt es gar nix in der Richtung, nur ein paar Sprints, mitte Juni dann den Rieslingman in Rüdesheim ( 80km von hier weg ) und Ende Juni dann den Heinerman in Darmstadt ( 35km von hier weg ).

Das war`s :(

Wobei die Frage lauten muss

Wer hat sein Handy verloren?

Um bei Stahlrost zu bleiben

Das leben findet nicht im Konjuntiv statt :D

Richtig! ;) Vielleicht sollten wir ihr mal so ein "Handyband" schenken, mit RRN Aufdruck:)

Zurück