• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

akki, wenn für dich die Definition von Talent ist dass man über einen langen Zeitraum konsequent qualitativ und quantitativ hochwertig trainiert, ist der Slot nur Talentsache ;)

nein jüngelchen falsch: talent ist ne angeborene anlage

Pläne sind grundsätzlich immer gut.
Fehlendes Talent kann man nicht immer mit Trainingsfleiß ersetzen.

Stahlrost-danke für die Antwort, muß da noch ein paar Nächte drüber schlafen.

ttria: Sorry, sorry, sorry, dass ich das bei FB nicht gelesen habe! Sonntag würde bei mir super passen-ich bin zeitlich völlig flexibel-gib einfach Bescheid!

Jüngelchen-ich mag Deine neue Avatar-Überschrift :D

Feierabend :D

Fühle mich verschnupft :o hätte ich den FFM-Mara nicht wegen der Zerrung absagen müssen wäre es spätestens jetzt eng geworden.....so ein Schnupfen kann gewaltig zurückwerfen!

Ob Max gut angekommen ist? Ich hab heute im Radio gehört daß die Griechen komplett streiken wollen :eek:

So, bin weg, schau nachher nochmal rein aber hier ist ja eh nix los......

Hallo zusammen,
hatte mir heute spontan nen halben Tag freigekommen :)
Zuhause bin ich dann erstmal eingepennt...gerade bin ich aber von 2h Radeln zurückgekommen. Ätzend dieser Verkehr auf der Strasse an nem normalen Werktag :(

@Talent: mit hartem und umfangreichen Training kann man vielleicht etwas fehlendes Talent übertünchen.....ich finde auch das Leute die in jungen Jahren angefangen haben einen kleinen Vorteil haben.....

@Adrenalino: 11:00 Uhr Sonntag halten wir mal fest....mal schaun was ich mache, wenn der Anruf kommt "Baby im Anmarsch" und wir sind 30km entfernt mit dem MTB in der Walachei unterwegs :D
Frau Cube hat übrigens Entbindungsverbot von Sa. auf So. bekommen....da will ich Hawaii schauen :D

@Adrenalino: 11:00 Uhr Sonntag halten wir mal fest....mal schaun was ich mache, wenn der Anruf kommt "Baby im Anmarsch" und wir sind 30km entfernt mit dem MTB in der Walachei unterwegs :D
Frau Cube hat übrigens Entbindungsverbot von Sa. auf So. bekommen....da will ich Hawaii schauen :D

:eek:

Keine Bange, die Tour lässt sich jederzeit so abkürzen daß wir schnell wieder in Maintal bzw. an der Fähre sind. Die Tour hat zwar 60km und knapp 600hm, entfernt sich aber nie weiter als 20km von Maintal weg :daumen: das kommt durch das viele Haken schlagen :lol:

Fehlendes Talent kann man nicht immer mit Trainingsfleiß ersetzen.

aber immer öfter...vor allem im reinen Ausdauersport ist mit viel Training einiges an fehlendem Talent auszugleichen (was ist Talent zu Ausdauer ? ok ein niedriger Ruhepuls kann helfen ,aber das ist ja eher eine körperliche Voraussetzung und weniger Talent...)

bei Ballsportarten zB ist fehlendes Talent schon schwerer auszugleichen...finde ich...

joe

Ruhig hier:ka:

Während ich, der Kids-Fahrdienst, Kind1 zum Fußballplatz fuhr, nutze ich die Zeit sinnvoll, um nicht hin-und herfahren zu müssen mit diesem Lauf;)

@ADJ
Herbstpause halt, auch wenn viele hier noch WK vor sich haben.......irgendwann ist halt mal die Luft raus, wird sich mit Beginn des Winterpokals ändern.

Gerade im ZDF, "ZDF Reporter unterwegs - Wie gesund ist unser Essen wirklich?" sehr interessant, genauso wie die Reportage die letzte Nacht lief "Da wird mir übel", ein Film über die Nahrungsmittelindustrie :kotz:

AJ manch einer trainiert noch. ;) Ich war bis eben im Studio und heut Nachmittag laufen.

Wer ist noch so aufgeregt und kann es nicht erwarten das es Samstag 18:30Uhr ist? :)

...so ich meld mich auch ma wieder...bin wieder ins Training eingestiegen läuft auch alles ganz gut :) nächste Woche start ich mit meinem Trainingsplan für Kraichgau 2011 :) bin gespannt wie der erste Lauf nach fast 3 Monaten wird und hoffe meine Schienbeine halten...ansonsten momentan viel Streß...deswegen auch net soviel Zeit zum mitlesen bzw posten....Schule, Arbeit, Training und Freundin beanspruchen doch relativ viel Zeit aber wird schon ;)

schönen abend noch :)

AJ manch einer trainiert noch. ;) Ich war bis eben im Studio und heut Nachmittag laufen.

Wer ist noch so aufgeregt und kann es nicht erwarten das es Samstag 18:30Uhr ist? :)

Es gibt wichtigeres - wir treffen uns mit Freunden und gehen auf einen Mittelaltermarkt, da kommt auch Hawaii nicht gegen an ;)

Triathlon ist nicht alles.

Ich werde aber am späten abend miteinsteigen, MartinL anfeuern :daumen:

Jaja es gibt wichtigeres als das Rennen des Jahres :spinner:

:D:D:D
;)

Glück für dich daß du die Smileys noch drunter gesetzt hast :eyes:

Und sag nicht "jaja" das heißt nix anderes als le.. mi.. a. ar... :aetsch: :devil:

Jaja es gibt wichtigeres als das Rennen des Jahres :spinner:

:D:D:D
;)

Oberste Priorität am Samstag hat für mich der Ironman Hawaii (wie seit Jahren)!
Ich bin live am Rechner und später TV, muß mir nur noch ein paar koffeinhaltige Softdrinks besorgen;)
Der Sonntag wird schlimm werden, falls ich es nicht schaffe bereits Samstag zu laufen...
Allerdings steht schon morgen ein "böser Lauf" auf meinem Programm.
Ich spüre noch meine Beine von vorgestern:eek:, da lief ich nur ca. 11-12 km, gesteigert mit Endspurt all out. Aua. Da war das heutige Läufchen die reinste Erholung.

ZDF Reporter, nichts Neues erfahren.:(

Zurück