• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

MartinL hat bei Facebook viele Bilder von Hawaii.
Auch bei Triathlon-Szene gibt es wirklich tolle Fotos aus Kailua Kona

Hi Kochi22,
lieber etwas mehr Geld ausgeben und die Rolle dann auch öfter benutzten und Spass haben als weniger Geld ausgeben und die Rolle verstaubt dann in ner Ecke weil das Training damit langweilig ist.
Ich hab meine Tacx imagic Rolle jetzt seit 8 Jahren und 57000 km drauf.
Wenn sich da die Investition nicht gelohnt hat dann weis ich nicht mehr.
Gruß
triduma

:daumen:

... halte das mit allen "wichtigen" Anschaffungen so: Ganz oder gar nicht warte manchmal lieber etwas länger, bevor ich es "doppelt" kaufe

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ich warte noch, :floet:

Edit: Was Geld kostet, lässt man auch nicht so schnell in der Ecke verschwinden, weiterer psych. Vorteil!

So ich melde mich auch mal wieder :-)

Und nein ich bin nicht verschütt gegangen hab nur derzeit nen bissl Streß mit den Marathon Messen, aber zum Glcük nurnoch 2 Stück ( München und Frankfurt).

Hab mir jetzt auch mal was geleistet, nen neues MTB von Cube, da kann der Winter kommen :-D

Hallo ElBarto-Streamer,
hast Du dran gedacht mal mit Felix W. zu sprechen?
Wir sehn uns in München auf der Marathonmesse. Ich werd Samstag Nachmittag mal vorbei kommen und ein paar Riegel kaufen.
Gruß
triduma;)

Hallo zu Hause vor den Geräten!

Hier die Fotos von heute früh. Mal nicht gleich zum Schwimmen rüber sondern auf den legendären Alli'i Drive zum laufen. Dort wo Normann in den letzten Jahren seine Krämpfe ausleben musste.

Ca. 2 km nach unserem Hotel kommt die erste Trainings-Verpflegungsstelle von Ironman. Super Service, wie auch die eigens eingerichtete Verpflegungsstelle beim Pier. Nur auf der Radstrecke habe ich noch keine entdecken können.

Bei etwa der Hälfte des Laufes heute kam uns M. Vanhoenacker entgegen.

Gleich nachher nach dem Frühstück ist noch eine Std. Rad auf dem Quenn K' - Highway angesagt.

Heute nachmittag ist Wettkampfbesprechung auf deutsch. Danach gegen wir zu einem hawaiianischem Grill mit Hubert, der heute 60 wird, und uns eingeladen hat.

Weitere Bilder gibt's wieder wenn ihr aufgestanden sind :D

@Max
Ich wünsche dir/euch nen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut du hast es dir mehr als verdient! Achte aber auch auf deine Mara-Vorbereitung :daumen:

@max...schließe mich an...have fun...

und zu den Strümpfen...hab mir grad für den Flug und zur Reg bei der Crocodile neue CEP gekauft,weil das erste Paar langsam von der Kompression nachlässt...so oft habe ich sie angehabt...mir bringts was...das ist der einzige Test den ich akzeptiere...:D

und morgen wieder 8H Seminar...das ist schlimmer wie jedes Etappenrennen...

joe

@max
Schönen Urlaub
@MartinL
Wiedr Super Bilder- danke. Der Typ mit'm Skateboard;)

Ja Wahnsinnsbilder, ich weiß jetzt was ich trainieren muß und für was ich mal sparen sollte;)

@joe, hab gerade mal Deinen Internet-Auftritt angeklickt :daumen:
... bin auch nochmal über Jure gestolpert:( - Jesenice ist immer main 1. Halt richtung Jugoslawia.
Wenn ich heute meine ATB-Runde nicht gelaufen wäre, sondern gefahren:ka: :
Kam mir an einer unübersichtlichen Waldstrecke ein "Jungspund im 3er BMW" entgegen mit geschätzten 50:eek:. Mit dem Radel hätt ich da auch über 30 draufgehabt und wäre nicht ganz rechts unterwegs gewesen:( Vorher kam mir noch ein Jogger entgegen, auf mein Handzeichen (langsamer) ( zum Autofahrer) sah ich nur "Scheuklappenblick" und hörte den Motor weiter hochtourig:ka:... Gibt mir immer wieder zu denken, sich mit ner "geilen" Abfahrt zu belohnen!?!

Laku Noc

nachdenklicher Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
quasi letzter Weckruf!
Danke für die Urlaubswünsche! Es soll dort unten herrliches LAufwetter haben, bei derzeit 23 - 26°C na schaun wir mal.

@ martin L,
ich wünsche die maximale Erfolge und viel Spaß auf der Insel, fahr ein für dich anständiges Ergebnis ein und rock das Ding!!

@ all anderen Wettkämpfer die nächsten 14Tage,
viel Spaß und ordentliche Ergebnisse,

@ tobi,
schöner Blog!
wir sehen uns in DD.

@ Stahlrost,
der Selbstgemachte liest Krimi & Serienbücher (Haus d. Anubis u.ä.) hat lange gedauert ihn da hin zu bekommen. Aber er ist nunmal vorbelastet, so haben wir ca. 500 Bücher auf Lager. Viele aus meiner Zeit als Kraftfahrer, da hatte ich nochsoviel Zeit zum Lesen.

ByeBye Leute wir lesen uns in 14 Tagen. (oder wenn ich nen I-netz auftreibe) :wink:

Guten Morgen,

jetzt ist Clearwater Geschichte.....gerade gefunden:

http://triathlon.competitor.com/201...-world-championship-moving-to-las-vegas_14082

"The Ironman 70.3 World Championship Is Moving To Las Vegas

Triathlete.com has learned from an inside source that the Ironman World Championship 70.3 race will be moving from Clearwater, Florida to Las Vegas, Nevada starting in 2011.

There have been consistent rumors about the race relocating away from Florida for months, but this is the first hint at where the new location will be.

The World Triathlon Corporation announced the introduction of a new Olympic-distance triathlon series yesterday, with the finale of that series taking the date and location of the former Clearwater race."

@Max: jetzt beginnt die schwerste Zeit deines Lebens....14Tage ohne Internet......hab' nen schönen Urlaub!

Guten Morgen! :wink2:

Max-einen schönen Urlaub-genieß es!

Juengelchen-"Juengelchen" passt doch gar net auf Deine Rückseite drauf! Tobi würde gerade noch gehen. :) ;)

MartinL: Danke für die Bilder. Du bringst ein bißchen Hawaii-Flair in unsere Herbst-Welt. :daumen:
Lustig finde ich das Bild, auf dem Du HINTER der dicken Dame läufst und darunter steht "Leicht ist schnell" :lol:

Gestern 50min 3STL laufen, ging gut, dann noch 01:10 aufn Crosstrainer. Die erste Schwimmgruppe mit den Damen lief relativ gut, ich bin da 20min selbst geschwommen, habe bei den Drehungen keine Blockaden im Nacken gespürt, dafür hatte ich nach 5min Höllen Kopfschmerzen die ich nach 7 Stunden nachts dann doch mal mit 2 Aspirin bekämpft habe.

Und dann der Hammer: Triathlon-Stammtisch, es gab viel zu besprechen, war sehr nett und als ich gehen wollte, zieht mich unser Spartenleiter zu einem seperaten Tisch-er müsse mal mit mir reden.
...
Er hört ja auf und er hätte gerne, dass ich die neue Spartenleitung übernehme :eek: :eek: :eek: :eek:
uiuiuiui...na, ich weiß nicht...muß da mal öfter drüber schlafen, momentan tendiere ich zu "nein".
Klar, er hat mir das gut schmackhaft gemacht, warum gerade ich und meine positiven, sozialen Vorteile, Handhabung etc. gezeigt und das ich nicht mich, sondern die Sache in den Mittelpunkt stellen würde-etc.pp. Honig ums Maul halt geschmiert :D
Andererseits bin ich nur ein kleines Licht, erst seit 3 Jahren im Verein und fühle mich überhaupt nicht genügend involviert und hab kaum Einblick in so vereinsinterne Geschichten.

Haben wir unter uns nen Spartenleiter??

Aufregung, aufregung... Warum immer ich? :confused:
Den Spinningtrainer hätte ich ja noch gemacht (ist dann an den Arbeitszeiten gescheitert), die Wasserwachtjugendgeschichte wollte ich einfach nicht und jetzt kommt der Spartenleiter...WAAAH!

Na, dafür ist die Waage freundlich.

Heute hab ich frei, später kommen Mum und Sista zum Frühstück und dann warte ich mal ab, was das Wetter macht. Heut abend ist Schwimmtraining mit dem bösen Reintreibermeister und danach nach Überaschungsfeier für einen Freund zum 40.

Sorry, dass das jetzt ein bißchen mehr geworden ist, aber ich mußt das alles mal loswerden...

Danke Forum :love:

Morsche,

@Nina
Spartenleiter hört sich nach sehr viel Arbeit an! Klar ist, daß Vereine ohne ehrenamtliches arbeiten kaum in der Lage wären fortzubestehen, jedoch frage ich mich wie du mit deinen unregelmäßigen Arbeitszeiten das "wuppen" willst - ich könnte sowas nicht machen :)

Du wirst es dir gut überlegen, bin mir sicher :)
@cube
Sonntag 11 Uhr? Kann nur hoffen daß der Nebel sich bis dahin verzieht :o
@Max
Ich würd eh meinen Laptop mitnehmen und hoffen, daß irgendwo ein W-Lan-Netz rumschwirrt in das man sich einloggen kann :D
@all
Sport gestern - nix
Sport heute - nix
Zu erwartender Sport morgen - nix

Stabi mach ich aber trotzdem regelmäßig.

Ich genieße mittlerweile die Pause, nächste Woche möchte ich aber wieder mit schwimmen beginnen. Laufpause werde ich wohl auf 4 evtl. sogar 6 Wochen ausdehnen damit die Zerrung solange als möglich Zeit bekommt auszuheilen. Hab gestern nochmal mit meinem Doc gesprochen und er meinte, nach 4 Wochen könne man mal antesten ob es mit laufen geht. War es der Rücken dann sollte das ohne Probleme wieder gehen, ist es eine Zerrung muss ich nochmals Zeit draufpacken.

Pause ist guuuut!
Bräuchte mein Knie auch mal :D

Thema Arbeitszeit hab ich auch gebraucht-gilt nicht. Unser jetziger SL hat ein sehr gut gehendes Gasthaus mit Übernachtung etc. :D

Gateway Time-Out jetzt auch beständig bei mir :eek:

Good Morning,

wieder Probleme hier reinzukommen:( Dauerte bestimmt 5 Minuten:(
Das Wetter ist neblig, was solls, ich werde beim laufen schon meinen Weg finden.
Heute die letzte lockere Einheit der Woche, dann noch 2 Einheiten der etwas anderen Art;)

Unseren Spartenleiter kenne ich und der hat recht viel Arbeit, kommt natürlich drauf an, was man macht. Arbeit bereitet, daß wir selbst einen Lauf organisieren, eine Weihnachtsfeier, 2 Mannschaften in irgendwelchen Ligen haben. Wenn man das alles nicht hat, oder weniger Mitglieder (Wir haben ca. 50), könnte man drüber nachdenken.

Hunger.

Hey Nina,

bei aller Vereinsliebe und auch wenn ich diese engagierten Leute sehr bewundere - Vorsicht ist doch angebracht. Wir als Athleten haben immer zu wenig Zeit, und zuviel Stress und Arbeit.. ich verstehe deine Neugier und Motivation ja gut, den Spartenleiter zu machen.. aber.. für welchen Preis... ? ;)

Dann die Zeit lieber ein bisschen besser nutzen.. was sagt denn überhaupt dein Freund dazu, haste den schonmal gefragt, anstatt nur das Forum? ;) :D

Gruß Micha

Moin Folks,

First of all: 1 und der Rest von Heute :D

@Max: Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut :daumen:

@Nina: Überlege Dir das mit dem Spartenleiter wirklich gut. Ich weiß zwar jetzt nicht wie der Verein bei Euch aufgestellt ist, aber wie auch Adrenalino schon schreibt, bei Deinen Arbeitszeiten bestimmt schwer.
Das was ich von Dir jetzt so weiß (ist ja nicht wirklich viel) würde ich sagen lass es.
Aber gut It's your decision ;)

@Martin: Wieder mal tolle Bilder :daumen:
Echt Geil der Skateboard-Typ.
Ist das nicht der aus der damaligen Erdgas-Werbung "Ich bin zwei Oeltanks" :D

Dann die Zeit lieber ein bisschen besser nutzen.. was sagt denn überhaupt dein Freund dazu, haste den schonmal gefragt, anstatt nur das Forum? ;) :D

Pffff.
Nee-den frag ich bestimmt nicht.
Aktiver Fußballer (1. und 2. Mannschaft und alte Herren), Kassenprüfer und Spielleiter der 1.Mannschaft (hier klingelt beständig das Telefon), irgendwelche Sitzungen, Training und Telefonate, NIE zuhause; nee- dem hab ich die Geschichte erzählt und nach seiner Meinung gefragt. Mehr bestimmt nicht.
Klingt böse, aber da hab ich mir im Lauf der Zeit einfach ne Meinung angeeignet.

Zurück