• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Cool down-relax.
Ich nehm alles zum übernachten und schwimmen mit.
Wenn ich entschließe zurück zu fahren und es für Dich zu spät ist, hast entweder nen exklusiven Schlafplatz beim Kochi oder in unserem Büro.
Halt Dir doch einfach Deine Mitfahrgelegenheit offen, gib dem kurzfristig Bescheid ob Du mitfährst oder nicht.
Lass das spontan auf Dich zukommen-DU bist doch die Generation jung und wild in unserem Haufen. Locker bleiben, feiern und Vorfreude walten lassen. Ich bügel etz mal mein Dirndl auf :)

Tina-bist Du bereit für den HM in Köln?

Wenn man eine Woche Training als "bereit" definiert :lol:
War ja stark erkältet. Als dann der Husten endlich weg war, konnte 10 Tage oder so in Ruhe trainieren und dann hatte ich erstmal nen netten Magen-Darm-Infekt. :o
Ankommen dürfte wohl kein Problem sein, aber die Bestzeit ist absolut unmöglich :D
Mache jetzt eben einen Fun-Run draus :daumen:

Gucke das RAAM Video und denke "boah, will auch mal irgendwann..."
Und dann denke ich "wie krank sind wir/bin ich schon, dass wir das erstrebenswert finden *g*"

:-D

Ich hab mir die RAAM-DVD bestellt. :D
Bin ich mal gespannt. Dauert ja noch etwas bis die da ist.
Kann man sich schön beim R.... fahren reinziehen.

GÄNSEHAUT!
Wer hat die DVD und lädt zum DVD chillaxen (:wink2: an Maxens Kids) ein?

hab ich schon erwähnt dass ich den Michael ständig bei meiner grossen Runde am Kaiserstuhl treffe ? Der hat ganz schön Dampf in den Beinen...:D

ps...in einer Stunde genau heute vor einer Woche ist Jure Robic der 5 malige Gewinner des RAAM (auch 2010) tödlich verunglückt (bzw.von einem betrunkenen zu schnell fahrenden und die Kurve schneidenden Autofahrer vom MTB-Training ins Jenseits befördert worden) ... auch das war ein feiner Kerl und wahrscheinlich der stärkste Ausdauerathlet der Welt...:(

Ich geh jetzt auch trainieren ... aber wie meist Freitags querfeldein und nicht auf der Strasse...da sind mir die "Heim ins Wochenenderaser" zu aggressiv...

JOE

Joe-gute Idee!
Hier immernoch Regen.
Deshalb: Mittagessen.

Hier hats grad innerhalb von 15 Minuten total aufgezogen, von gra in dunkelgrau zu hellblau, das wird dann ne schöne Ausfahrt.

Buon giorno,

wie angekündigt heute Vormittag Dreckswetter, jetzt wieder trocken aber immer noch bewölkt. Schade! Sind daher einkaufen gegangen und haben viel Geld ausgegeben :cool:

Gestern waren wir bei schönstem Wetter in Trento und haben uns die Stadt angesehen, so lange wie in Verona ( über 6 Std. haben wir dort verbracht! ) sind wir aber nicht geblieben. Trotzdem haben wir alleine im Domkomplex über 1 Std. zugebracht, da gab es einfach zu viel zu schauen :daumen: Anschließend noch die alten Palazzi der Altstadt angesehen und dann heim.

Nachmittags bin ich dann noch mal über Val di Bondo und Passo Nota zum Tremalzo hoch und auf dem gleichen Weg runter, eigentlich wollte ich Ri. Val di San Michele und dann die Trails im Val Pra delle Noci mitnehmen, da es sich aber dort plötzlich zugezogen hat bin ich eben wieder über den Passo Nota zurück. War auch besser so, später hat im Val San Michele gewittert, bei uns blieb es trocken.

Heute Nachmittag wird schon mal gepackt und gefaulenzt, am abend gehen wir Pizza essen, haben da nen Geheimtipp bekommen, mal sehen was der Tipp wert ist :D

Melde mich morgen abend wieder :wink2:

@cube: Du hattest doch mal erzählt,d ass Du bei so nem Koch irgendwo in Frankfurt warst, der Molekularküche macht.

Haste da mal einen Link für mich?

Moritzburg oder Spreewald - das ist hier die Frage :lol::lol::lol:

Sehen beide toll aus :daumen:

In Moritzburg soll das Schwimmen manchmal eine gewisse Ähnlichkeit mit Schlammcatchen im Karpfenteich haben :kotz::eek: - weiß das aber nur vom Hören-Sagen, wobei ich mir das bei dem Teich dort gut vorstellen kann

Zurück