• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

DEPP :D :daumen:

Deshalb schaue ich mir jetzt erst das U23 Rennen aus Australien an von der WM und mach mich dann auf`s Rad .Vermutlich keine 100:cool:

me2...

schade dass die die Rennen nicht live zeigen...

auf: http://ticker.live-radsport.ch/flashticker/index.php?race=15667&type=flash

sind die Jungs vor 10 min ins Ziel gesprintet...und diesmal verrate ich den Ausgang nicht,falls Du Dir die Spannung erhalten willst...

Tipp: es lohnt sich weiterzuschauen...

joe

Ok, dann wieder zurück zu Woche 6 :(

Achja, fast vergessen

show.php

Hat Nina noch jemanden die "Nacht" gewarnt? ;)

Mein Fahrplan:
05:57 in Ch in den Zug, bist Du um 09:11 auf Gleis 1 in Bt um mit Junkie um 10:17 in Heb zu sein, damit wir um 12:53 in München

Hat Nina noch jemanden die "Nacht" gewarnt? ;)

Mein Fahrplan:
05:57 in Ch in den Zug, bist Du um 09:11 auf Gleis 1 in Bt um mit Junkie um 10:17 in Heb zu sein, damit wir um 12:53 in München

Perfekt! In den vorderen Teil des Zuges steigen, dann Brezn schnabbulieren, ab zu Starbucks, Taschen ins Schließfach sperren und dann ENDLICH aufd Wiesn!

Mir ham a Fassl Bier dabei.....
:rolleyes:

Fahrplan klingt gut.
Ihr wollt also tatsächlich in M bleiben? Ich muß Sonntag laufen! Außer dem Halbmarathon in N gäbe es noch in München einen 20km Lauf (für die Kleinen auch 5 oder 10km:)) -Start um 13 Uhr. Wäre das vielleicht was? Oder wollt ihr nur chillen???
Hallo, trainieren ist angesagt- noch besser als Training inst Wettkampf!!!

Nina, BT ist doch Bayreuth oder? und HEB ist hersbruck oder? wenn ich laut www.diebahn.de von Chemnitz nach Bayreuth fahren will muss ich aber nochmal umsteigen in Kirchenlaibbach und steig bei Gleis 12 ein und bin erst 9:48 in Bayreuth. :confused:

Nina, BT ist doch Bayreuth oder? und HEB ist hersbruck oder? wenn ich laut www.diebahn.de von Chemnitz nach Bayreuth fahren will muss ich aber nochmal umsteigen in Kirchenlaibbach und steig bei Gleis 12 ein und bin erst 9:48 in Bayreuth. :confused:

Des ist mir zu kompliziert ich würde ein Auto nehmen! :lol:

Guggst Du hier:

Chemnitz Hbf Sa, 02.10.10 ab 05:57 12 IRE 3080 Interregio-Express

Kirchenlaibach Sa, 02.10.10 an 08:17 2
Kirchenlaibach Sa, 02.10.10 ab 08:31 3 RB 32016 Regionalbahn

Bayreuth Hbf Sa, 02.10.10 an 08:48 4
Bayreuth Hbf Sa, 02.10.10 ab 09:11 1 RE 3408 Regional-Express

Neuhaus(Pegnitz) Sa, 02.10.10 an 09:50 1
Neuhaus(Pegnitz) Sa, 02.10.10 ab 09:57 9
Nürnberg Hbf Sa, 02.10.10 an 10:54 20
Nürnberg Hbf Sa, 02.10.10 ab 11:08 12

München Hbf Sa, 02.10.10 an 12:53 26

Ihr müßt also in Neuhaus auch nochmal umsteigen

Ok ich druck mir das gleich so aus, super. Jetzt hab ichs auch so.
Schönes Wochenendticket werden wir nehmen oder? Bayern Ticket zählt ja nicht im Wilden Osten.

Achja Nina ich werds so machen wie in der SMS und das Zeug dann ensperren.

AJ Laufsachen und den 10er Laufen? Oder Rückfahrt?

Die DVD gibts erst ab dem 22.11. .
Update zur Rückfahrt, wenn ich nicht in Hof aufm Bahnhof übernachten will müsste ich halb 4 losfahren, oder dann um 1 in der Nacht. Wenn ihr jetzt sagt das ihr Samstag zurückfahren wollt, würde ich 20:30 eine Mitfahrgelegenheit haben. Sonst halt Sonntag zurück, mit Swim oder Run oder was auch immer :daumen:

Update zur Rückfahrt, wenn ich nicht in Hof aufm Bahnhof übernachten will müsste ich halb 4 losfahren, oder dann um 1 in der Nacht. Wenn ihr jetzt sagt das ihr Samstag zurückfahren wollt, würde ich 20:30 eine Mitfahrgelegenheit haben. Sonst halt Sonntag zurück, mit Swim oder Run oder was auch immer :daumen:

Ich fahre zu 95% am Samstag zurück.

Cool down-relax.
Ich nehm alles zum übernachten und schwimmen mit.
Wenn ich entschließe zurück zu fahren und es für Dich zu spät ist, hast entweder nen exklusiven Schlafplatz beim Kochi oder in unserem Büro.
Halt Dir doch einfach Deine Mitfahrgelegenheit offen, gib dem kurzfristig Bescheid ob Du mitfährst oder nicht.
Lass das spontan auf Dich zukommen-DU bist doch die Generation jung und wild in unserem Haufen. Locker bleiben, feiern und Vorfreude walten lassen. Ich bügel etz mal mein Dirndl auf :)

Tina-bist Du bereit für den HM in Köln?

Zurück