• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Ja geht mir auch oft so, Gateway Timeout, ich denke das werden die in nächster Zeit beheben.

Nabend zusammen,
ich muss diese Woche jeden Tag bis 17:00 Uhr arbeiten.:(
Das heisst Trainingsbeginn frühestens 18:00.
Bin gestern und auch heute jeweils 20 km gelaufen und gleich danach noch 1Std. auf der imagic Rolle gefahren. Also erst um 20:45 fertig mir dem Training, dann Duschen und Essen machen. Oh Mann bin ich froh wenn diese Woche rum ist. Nächste Woche hab ich wieder spätestens um 16:00 Feierabend.
Gruß
triduma;)

Nabend zusammen,
Bin gestern und auch heute jeweils 20 km gelaufen und gleich danach noch 1Std. auf der imagic Rolle gefahren. Also erst um 20:45 fertig mir dem Training, dann Duschen und Essen machen. Oh Mann bin ich froh wenn diese Woche rum ist. Nächste Woche hab ich wieder spätestens um 16:00 Feierabend.
Gruß
triduma;)

Die meisten Menschen würden dann mal weniger trainiere, aber nicht triduma :daumen: Top!

Nabend zusammen,
Gruß
triduma;)

tja von nix kommt nix :daumen: ich mach auch grad die letzten langen Einheiten vor Australien...

wenn Du mal Zeit hast könntest Du mir mal Deinen Pulsbereich beim letzten Wettkampf-Marathonlauf schreiben ? vielleicht hast Du die Werte ja aufgezeichnet...oder weisst sie auch so...oberer GA2 EB Bereich durchgehend ? denke das kannst Du gut 3h halten oder und wieviel ist das bei Dir (noch,weil wir sind ja nicht mehr die Jüngsten...) ?

Gruß JOE

tja von nix kommt nix :daumen: ich mach auch grad die letzten langen Einheiten vor Australien...

wenn Du mal Zeit hast könntest Du mir mal Deinen Pulsbereich beim letzten Wettkampf-Marathonlauf schreiben ? vielleicht hast Du die Werte ja aufgezeichnet...oder weisst sie auch so...oberer GA2 EB Bereich durchgehend ? denke das kannst Du gut 3h halten oder und wieviel ist das bei Dir (noch,weil wir sind ja nicht mehr die Jüngsten...) ?

Gruß JOE

Hallo Joe,
ich hab seit ca. 3 Jahren keinen Pulsmesser mehr benutzt. Weder im Training noch im Wettkampf.
Nur auf der imagic Rolle hab ich einen Pulsmesser dran. Die Rennen in der indoor-bike-league müssen mit Pulsmesser gefahren werden.
Sonst würd ich auch da auf die Pulsmessung verzichten.
Gruß
triduma

ADJ
Da war ich schon 5 !! Ist das ein legendäres Bonanzarad ??:daumen:

N8 :)

Moin Moin,
schön trocken heute, aber arschkalt 2°C. bibber bibber
Was solls 15 km mit 2 Steigerungen habe ich mir für heute früh vorgenommen.
Das muss gehen.

@ ADJ,
und scon die Pseudo Converse an den Füssen. :D
das Foto ist schön, vereint es doch Ost - West sehr schön miteinander. :daumen:
Wer kommt drauf warum?

Guten Morgen :D

Gestren nochmal Wiesn-Aufbautraining-2 Aperol, ein tequila (weils scho wurschd war) und meine Freunde haben gesagt, ich muß die Wiesnfraktion warnen, dass ich immer so tu als könnt ich trinken und in Wirklichkeit ne Memme bin. Jüngelchen hat das auch gleich erkannt .
Uiuiuiuiuii...dicker Kopf, heute Wiesntapering und morgen :ka:

Jüngelchen, Du kaufst das Schöne-Wochenend oder Bayern ticket oder diese Ticket halt auf dem wir zu dritt fahren können, oder? Du mußt in Bt umsteigen und triffst dort Junkie, wenn ichs richtig in Eronnerung habe?!
In Heb bitte den Kopf aus Zug halten :eek: damit ich weiß wo ich einsteigen muß. Werde mich an den Anfang des Bahnsteiges stellen, also vorne.

Gestern 30min laufen und 1 Std Crosstrainer, heute mal schauen. Erstmal Sofa.
Contador? Wie Ulle-hat niemanden betrogen. just my 2 cents...

Guten Morgen ,wie ist das Befinden des Halses??
Bleibt es bei 13 Uhr Aufgang zu Bahnsteig 1 ??
Wäre nicht schlecht ,wenn ich ne Handynummer von einem von Euch bekäme für evtl. Zugverspätungen oder Treffschwierigkeiten .

Moin Moin,

hier sieht es im Moment recht gut aus mit dem Wetter. Der Sonntag soll ja schön werden (fragt sich nur wo; in Dubai vermutlich :lol:)

gestern Schwimmtraining; unser Coach meinte uns mit Delfin quälen zu müssen :spinner:

Nochmal ne Frage an die Laufspezies:

Ich trainiere ja gem. Trainingsplan für ein HM in Dezember.
Jetzt ist mir bei der Zeitplanung ein Fehler unterlaufen.
Ich bin in den TP in Woche 9 eingestiegen (hab das vom HM Termin zurückgerechnet) und nun festgestellt, dass ich mich irgendwie vertan habe, ich wäre eigentlich erst in Woche 6

Jetzt die Frage: was soll ich tun?
Einfach gem. Plan weiter trainieren (dann wäre ich 3 Wochen zu früh fertig)
Jetzt bei Woche 6 anfangen??
Weiter trainieren und die letzten 3 Wochen dann nochmal machen??

any suggestions???

DEPP :D

Ganz normal umsteigen auf jetzigen countdown .Mach bei Woche 6 weiter :daumen:

Und buch mal den Flug nach Dubai für mich mit ,keine 10° hier.
Deshalb schaue ich mir jetzt erst das U23 Rennen aus Australien an von der WM und mach mich dann auf`s Rad .Vermutlich keine 100:cool:

:eek:

aber Du hast ja recht ;)

Ganz normal umsteigen auf jetzigen countdown .Mach bei Woche 6 weiter :daumen:

Escht jetzt :confused:

Und buch mal den Flug nach Dubai für mich mit ,keine 10° hier

geht Klar, und übernachten tun wir hier:
burj_al_arab.jpg

Hab da schon mal gefrühstückt > sehr zu empfehlen :daumen:

@ all,
zurück vom Laufen 15,5 km sinds geworden , 5 km in 5:10 - 5:25 min/km, nächsten 5 km in 4:49 - 4:58 min/km letzten 5 km in 4:33 steigernd bis 4:15 min/km.
Schön wars, sonnig wars und Arschkalt.

@ speziell Turbo,
warum keine 100 km? :D:lol:

Good morning,

@cube: ja ist er.

@max: warum?

@headhunter, klar zurück; nur würde ich drauf achten, daß du nicht z.B. 2 x eine "schwere" Woche nacheinander machst, dann lieber als Startwoche eine ruhigere Woche....

@Wetter :(

@turbo: hast pn

@Wiesn Fraktion: Treff in M in der Starbucksbude direkt bei den Bahnsteigen, denn da muß ich hin...

Morchen AJ-da gemmer dann gemeinsam hin, wenn wir uns am Gl. 1 getroffen haben, oder? ich steh auch auf AMI-Kaffee..to go..für die anstrengende Fahrt zur Wiesn.
Wir fahren doch, oder? :eek:.....meine Schuhe...:D
Die Nachhilfelehrerin, die selbst keine Ahnung hat.

Hmmm... für eine Station in die überfüllte U-Bahn! :confused::confused:

Naja, wenns die Schuhe erfordern :D

Käffchen vorher kling gut :daumen::daumen:

@Turbo
Bekommst PN

;)

Zurück